Deutscha Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 100% Fifa12, MW3 wenns kommt, GT5 kommt ja noch dieses Jahr, sonst lass ich mich überraschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo1488 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 batman und crysis aufjedenfall. vll noch max pain aber wenn dort wieder kung fu mods erscheinen dann lieber fuer pc. und vll kommt ja noch eine ueberraschung wie zb. hitman, uncharted (duke nuken xDDD) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Ganz sicher Duke Nukem, Dead Space 2 und Mortal Kombat! Die fallen mir jetzt spontan ein. Must haves gibt´s aber sicherlich mehr und kommen natürlich gegebenenfalls auch noch welche dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 auf jeden Fall team Ico Collection und the last guardian. diese titel dürfte man als Gamer eigentlich nicht verpassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 auf jeden Fall team Ico Collection und the last guardian.diese titel dürfte man als Gamer eigentlich nicht verpassen Deiner Meinung! Die beiden hab ich oben vergessen. :fp2:Wie gesagt, kommen echt ´ne Menge guter Games ´11. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddy-292 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 nachdem ich die beta gespielt hatte werd ich mir jetzt auf jeden fall Killzone 3 holen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 auf jeden Fall team Ico Collection und the last guardian.diese titel dürfte man als Gamer eigentlich nicht verpassen Definitiv, wird für mich auch ein Pflichtkauf sein und ich freu mich schon richtig drauf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derrorist Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 - Dead Space 2 - Mass Effect 2 - Killzone 3 - Crysis 2 - Dragon Age 2 - Duke Nukem Forever - Homefront - Little Big Planet 2 - Max Payne 3 - Batman: Arkham City - The Last Guardian - Metal Gear Solid: Rising - Deus Ex 3 - Brink - Rage Auf jeden fall schon mal einige Titel die bei mir Rot markiert sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Keine Ahnung was nächstes Jahr so auf den markt kommt, aber ich werde mir definitiv : Ico-Collection und Metal Gear Solid: Rising holen, was die Neuerscheinungen angeht Anonsten noch viel Kram der dann nächstes Jahr erschwinglich sein sollte: Red Dead Redemption, Heavy Rain, Fallout: New Vegas, GT5 (wenn net sogar noch zu Weihnachten), Mafia 2, etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Spontan fallen mir diese Games ein: FIFA 12 Little Big Planet 2 Dirt 3 Lego Harry Potter 5-7 Ratchet & Clank: All for one Und wenn es erscheint:Uncharted 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Final Fantasy XIV Nebenbei aber auch noch Ar tonelico 3 Hyperdimension Neptunia und was es sonst halt an RPGs geben wird, wie ueblich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Zurzeit fallen mir spontan diese Spiele ein: - Little Big Planet 2 - Fifa 12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 -Fifa 12 -Uncharted 3 (hoffen wa mal 2011) -Littlebigplanet 2 Colletor Edition -Resistance 3 mehr weiß ich noch nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeRsiM62 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 FIFA 12 Batman: Arkham City Metal Gear Solid : Rising Geile Spiele auf jeden FALL !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Auf jeden Fall Uncharted 3 und Infamous 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jason87 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 definitiv Kauf: -Saints Row 3 -True Crime:Hong Kong -Test Drive Unlimited 2 -Twisted Metal Hands On -LA Noire -Resistance 3 -GTA 5 ??? -Ratchet and Clank: All 4 One -This is Vegas noch nicht sicher: -DC Universe Online -Mass Effect 2 -Little Big Planet 2 -Duke Nukem Forever -Bulletstorm -Crysis 2 -Red Faction Armageddon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Also auf jeden Fall: Killzone 3, InFamous 2, Resistance 3, Ratchet & Clank, Uncharted 3, alle Spiele aus dem Hause Doublefine (weil Tim Schafer ein Genie ist), The Last Guardian, Ico Collection, L.A. Noire Voraussichtlich: Crysis 2, Motorstorm Apocalypse, Need for Speed Shift 2, Test Drive Unlimited 2 Ganz sicher nicht: Call of Duty und Medal of Honor Fortsetzungen sowie kein einziges Sportspiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 26. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2010 Was für Spiele produziert denn das Hause Doublefine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 ich spiele zur Zeit mit dem Gedanken mir: DragonAge 2 FIFA 12 LittleBigPlanet 2 anzuschaffen. Aber mal schauen was mir 2011 so bringt und was für geile Spiele dann noch zum Vorschein kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Garantiert: Little Big Planet 2, Duke Nukem Forever, Mass Effect 2, Crisis 2, Uncharted 3, Ico Collection, Fifa 12, Dragon Age 2, The Last Guardian Vielleicht: Bulletstorm, Resistance 3, Killzone 3, Sly Collection, Test Drive Unlimeted 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.