Fury Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 hmm ich hole mir noch MW3 AC Revelations und Dark Souls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ggw2p Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Hoffe das Uncharted 3, Modern Warfare 3, Battlefield 3, Ratchet & Clank 9-All 4 One, Resident Evil-Operation Raccoon City, Resistance 3,Red Faction 5-Armageddon, Call of Duty 7-Black Ops und Assassin's Creed Revelations noch dazukommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der-Papa2010 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 ich hole mir F1 2011 Battlefield 3 oder COD MW 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 bei mir kommt noch uncharted 3 dazu, die 2 lbp dlcs, ein anderes psn game und anfang des nächsten jahres vertausche ich alle games aus meinem platin projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizula Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Sonic Generations - Collector's Edition TES V: Skyrim Saints Row: The Third. MW3 Alles nach und nach. Und höchstwarscheinlich auch in der Reihenfolge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexiella Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Ich will mir auf jeden Fall noch Batman Arkham City and Assassins Creed Revelation am Release kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 nachdem ich mit vor kurzem Dark Souls angeschafft habe, kommen noch Ico + Shadow of the Collosus, Uncharted 3 und Skyrim. Evtl. noch mehr mal abwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deedelleedee Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Also bestellt sind schon: Battlefield 3 Uncharted 3 Demnächst folgt noch: Resistance 3 Gears of War 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrTornado Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Ich hol mir ganz klar in diesem Jahr (2011): - FIFA 12 - Call of Duty Modern Warfare 3 - Dead Island - Höchstwahrscheinlich Sacred 2 Und das alles in dieser Reihenfolge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taiger-Shini Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Vorbestellt ist schon: Need for Speed the Run Uncharted 3 Lego Harry Potter Die Jahre 5-7 Was ich mir dieses Jahr noch holen werde: The Sly Trilogie Driver San Francisco Ratchet § Clank All 4 One Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 - Resistance 3- Batman Arkham City Steel Box vorbestellt - Metal Gear Solid HD Collection - vielleicht auch Ico & Shadow of The Colossus [Classics HD] wird auf jeden Fall um Demon's Souls (USK-Version) und Dark Souls ergänzt. Metal Gear Solid HD Collection fällt raus, weil sie aufs nächste Jahr verschoben wurden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoderickAndara Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Uncharted 3, schon vorbestellt Batman Arkham City vielleicht noch Resistance 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 DEAD OR LIVE 5; NINJA GAIDEN 3, vllt sf x tekken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 BF3, MW3 schon sehr bald mein ! :DD und dann vllt noch Uncharted 3 und Batman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 bereits gekauft: portal 2 batman arkham asylum dantes inferno wet tomb raider trilogy f3ar (watn fehlkauf -.-) dead space 2 (+extraction) resistance 2 duke nukem forever splinter cell trilogy god of war collection vol.2 trine kommt definitiv noch: assassins creed revelations uncharted 3 batman arkham city kommt vll: deus ex: human revolution dead island resistence 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Battlefield 3 was sonst -.-'. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Ich will mir noch National Geographic Challenge anschaffen, für die WKC Pausen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Resistence 3 Battlefield 3 Modern warfare 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Gekauft: Top Spin 4 Duke Nukem 4ever Fallout New Vegas L.A. Noire Lego Pirates Of The Caribbean Kung Fu Rider Batman Arkham City Dirt 2 Uncharted 2 Resident Evil 4 (PSN) Kommt: Assassins Creed Revelations Vielleicht: Battlefield 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 22. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2011 Da 2011 ja schon zum größten Teil rum ist und eigentlich keine sonderlich nennenswerten Spiele dieses Jahr mehr raus kommen, gehts ab jetzt hier weiter: http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/82273-was-kauft-ihr-euch-2012-a.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.