lh_1983 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 bei mir wird es ein teurer november cod mw3 hdr krieg im norden (vorbestelt) ac revelations uncharted 3 -bf 3 gestrichen( beta gefällt mir überhaupt nicht,sei es gameplay und grafik) oktober batman 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 aufjedenfall BF3 das ist Amtlich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psycho88D4d Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Jetzt erstmal Dark Souls danach Uncharted 3 und MW3 BF3 wird nur geliehen, haut mich nich um Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 OMG Ich muss mir erstmal wieder eine PS3 kaufen, da ich so blöd war und die verkauft habe. Daher wird der November mega teuer für mich PS3 Slim MW3 Batman Arkham City Demon Souls Dark Souls Assassins Creed Revelations und noch einige andere Spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RPG-Girl Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 dark souls God of war splinter cell HD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 MW3 FIFA 12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 BF3 Skyrim Uncharted 3 evtl. MW3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semen189 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Assasins Creed Revelation 100€ Edition... Bischen teuer aber lohnt sich inFamous 2 Skyrim Mw3 Battlefield 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poxacoatl Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Ganz klar Battlefield 3 und MW 3 Rest interessiert mich garned Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakeltje Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Gerade eben Batman Arkham City (Steelbook) vorbestellt. Ansonsten noch MW3 BF 3 Uncharted 3 ....... wenn das nötige Kleingeld da ist:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Also ich kaufe mir dieses Jahr: - Modern Warfare 3 (vorbestellt) - Dead Rising 2 Off The Record (vorbestellt) - Lego Indiana Jones 2 - Formel 1 2011 - Splinter Cell HD Trilogy - resident evil 4 HD - Demons Souls USK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Außer Assassins Creed Revaltions Animus Edition und einen 3D Fernseher kauf ich mir heuer nix mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 fifa 12 hab ich jetzt. es fehlen nur noch bf3 und mw3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMMeista Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 habe unchardet 3 vorbestellt.. und Silent Hill wobei das ja leider erst im jahr 2012 kommt. Vll. noch AC Re, WWE 12.. aber diese nicht zum Release.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Vorheers Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 TES V: Skyrim Tomb Raider evtl. Fallout: NV GOTYE (wenn sie denn kommt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Kauft hier keiner Rage dass ja demnächst rauskommt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBoss Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Nope ich hab komischerweise ein schlechtes Gefühl bei Rage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RPG-Girl Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 werde mir Dark Souls & Red Dead Redemption Game of the Year holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Ja. Warte darauf das Dark Souls kombiniert mit Rage an der Haustür klingeln! Des weitern sind bestellt: Uncharted 3 TES Skyrim und holen werde ich mir noch: ICO MW3 Und next Year: FFXIII-2 FFXIV Mass Effect 3 Reckoned The Witcher Dragons Dogma Arcania und und und Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lolsberg Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Dieses Jahr auf jeden Fall noch: Assassin's Creed: Revelations Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.