Gast Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 dürfen hier eigentlich nur games gepostet werden? http://forum.trophies-ps3.de/film-fernsehen-und-musik/76526-welche-dvd-oder-blu-ray-holt-ihr-euch-2011-a.html Filme oder so falls du das meinst kann man hier posten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slick220581 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Ich werde mir noch in diesem Jahr diese Spiele kaufen: The Cursed Crusade Rage (Limited Anarchy Edition) Batman: Arkham City (Collectors Edition) NCIS Battlefield 3 James Bond Golden Eye Reloaded Uncharted 3 (Explorer Edition) COD 8: MW3 Assassins Creed - Revelations (Collectors Edition) und mal schauen welche Games sonst noch rauskommen z.B. House of the Dead, Neverdead usw... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xaii Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Uncharted 3, Batman: AC Fifa 12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Also auf meiner liste stehen; Battlefield 3 Far Cry 3 Uncharted 3 I am Alive .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 far cry 3 kommt dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 - Shadow of the Colossus - Dragonball Ultimate Tenkaichi - Uncharted 3 - Assassin's Creed Revelations - Metal Gear Solid HD Collection LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 far cry 3 kommt dazu "Far Cry 3" kommt aber 2012 raus, und ist in diesem Thread entsprechend fehl am Platz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Also vorbestellt sind: -Assassins Creed Revelation (Animus Edition) -Dragonball Z Ultimate Tenkaichi -Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Impact Auf der villeicht Liste sind: -Battlefield 3 -Lego Harry Potter Jahre 5-7 -Bleach Soul Ressurreción mal schauen was das Jahr noch so hergibt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 "Far Cry 3" kommt aber 2012 raus, und ist in diesem Thread entsprechend fehl am Platz hab ich nicht gewusst. tut mir leid. das neue sh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkstar1 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Hai, Leute. Also mich interessieren definitiv dieses Jahr noch: Ace Combat Assault Horizon (Limited Edition), Rage (Anarchy Edition), Batman Arkham City (Collector's Edition), Battlefield 3 (Limited Edition), House of the Dead Overkill - Extended Cut, Uncharted 3 (Explorer Edition), Call of Duty - Modern Warfare 3 (Hardened Edition), Assassin's Creed - Revelation (Animus Edition), Metal Gear Solid HD Collection. Damit ist der Rest des Jahres gerettet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Hmm Battlefield 3 <- Vorbestellt Mordern Warfare 3 <- Vorbestellt Need for Speed The Run <- Am überlegen sonst fällt mir noch nix ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CCF219 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Assassins Creed Revelations (Collectors Edition): vorbestellt Batman Arkham City Battlefield 3: wird morgen vorbestellt Modern Warfare 3 (Hardened Edition): vorbestellt Uncharted 3 Mehr fällt mir grad nicht ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Was nun auf jeden Fall noch auf der Liste steht ist Skyrim Evtl. dann noch Assassins Creed .. Aber Skyrim hat da vorrang^^ Und wenn es dieses Jahr noch erscheint Disney Universe. Im PSN interessieren mich mehr spiele auf die ich warte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerperfection Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Meine Einkaufsliste für 2011: + Ico & Shadow of The Colossus [Classics HD] ---> 30. September 2011 + Batman: Arkham City ---> 21. Oktober 2011 + NCIS ---> 27. Oktober 2011 + Uncharted 3: Drake's Deception ---> 2. November 2011 + Assassin's Creed: Revelations ---> 15. November 2011 + Silent Hill - Downpour ---> 15. November 2011 + Rayman Origins ---> 24. November 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 - Resistance 3 - Batman Arkham City Steel Box vorbestellt - Metal Gear Solid HD Collection - vielleicht auch Ico & Shadow of The Colossus [Classics HD] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Ico & Shadow of Colossus HD Collection Batman Arkham City Uncharted 3 Battlefield 3 Modern Warfare 3 Assassins Creed Revelations Mal gucken, was sonst noch dazu kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Fifa 12 NFS The Run Uncharted 3 Call of Duty Modern Warfare 3 WWE '12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniac65258 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 bf 3 vorbestellt! nfs the run ac revelations mw 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 leider geht sich bei mir 2011 nur noch Dragonball Z Ultimate Tenkaichi (Collectors Edition) vorbestellt Uncharted 3 (+ gratis Headset) aus. Alle anderen Titel wie: Call of Duty Modern Warfare 3 Battlefield 3 Pineaus & Ferb Die Pinguine aus Madagaskar Metal Gear HD Collection Splinter Cell Collection muss ich mir nächstes Jahr kaufen ... ist zwar schade aber die laufen mir ja hoffentlich nicht weg :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Bei mir auf der Liste stehen: 1. DBZUT *_* 2. MW3 3. Uncharted 3 4. AC RELEVATIONS 5. BFBC 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.