SwitCh_Oo Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 WENN das mit dem Geld hinkommen sollte dann die hier: Call Of Duty - Modern Warfare 3 The Elder Scrolls : Skyrim Saints Row : The Third Metal Gear Solid HD Collection Splinter Cell Collection God Of War (die PSP Teile da) Dead Island Rage omg! mir fällt jetzt erst auf, dass das ziemlich viel ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pawelue Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Denke ich hole mir FIFA 12, MW3, Battelfield 3 und AC Revelation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yveri1985 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 hmm fuer mich sind die pflichtkaeufe dieses jahr noch -batman arkam city -fifa12 -ac revelation -silent hill - NFS the run -mass effect 3(wobei das glaub ich schon 2012 ist^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z0CK3RW31BCH3N Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Irgendwie habe ich da noch gar keine genauen Pläne aber irgendwas sollte ich wohl noch kaufen, will ja weiter Trophys holen und was neues zu zocken haben. Gibt es irgendwo eine Release Liste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clayn Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 auf jedenfall u3 und acr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hering112 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 ACR, skyrim, batman AC, und die neue gow collection vorbestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Modern Warfare 3 Battlefield 3 Uncharted 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 bereits gekauft:portal 2 batman arkham asylum dantes inferno wet tomb raider trilogy f3ar (watn fehlkauf -.-) dead space 2 (+extraction) resistance 2 kommt definitiv noch: assassins creed revelations dead island uncharted 3 kommt vll: deus ex: human revolution kommt definitiv noch: god of war collection vol.2 batman arkham city Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Batman AC Battlefield 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 bf3, fifa 12 und vllt noch mw3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Will mir dieses Jahr noch Battlefield 3 MW 3 Fear 3 LA.Noire Rage House of the dead - overkill Pes 2012 NBA 2k 12 Dead Island Infamous 2 Uncharted 3 Driver wird bisschen teuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Also vorbestellt sind Fifa 12 Battlefield 3 Modern Warfare 3 Need for Speed-The Run Uncharted 3 Das sollte langen für den Rest des Jahres... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 wie es aussieht kommt noch rage dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Bereits gekauft: Dirt 3 Dead Island Werde ich kaufen: Modern Warfare 3 Battlefield 3 FIFA 12 Uncharted 3 Letztere 4 sind alle vorbestellt:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 RDR GOTY, NFS: The Run, BF3 und MW3. 2012 wird das erste Spiel wahrscheinlich Max Payne 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Eine neue PS3:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Worfgang Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 ICO + Wander & the colossus in der Limited Box mit beiden Spielen vorbestellt. Gehörte schon auf der PS2 mit zu den schönsten Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Ich werde mir Uncharted 3, Fifa12, Battelfield 3 und Hitman oder Batman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Hab eine kleine Liste: Dead Island FIFA 12 Batman Arkham City Battlefield 3 Modern Warfare 3 Hardened Edition Uncharted 3 Assasins Creed Revelations Collecter Edition Pure ( Habe da 10% und wollte es nun Platinieren. Kaufe es mir für 8 Euro und gut ist ) Vielleicht kommt ja das ein oder andere Spiel im Dezember raus, das mich interessieren würde. Wenn nicht dann war es das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 dürfen hier eigentlich nur games gepostet werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.