Rohrschacht11 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Da stehe ich mit Cursed Crusade recht allein da ^^ Rage evtl., je nach dem wie die Preisentwicklung ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 viel zu viele Denke mal werde dieses Jahr noch ca. 400€ (vllt. bissL mehr) In Spiele investieren ^^ Sind aber nicht nur neue dabei. Die auf jedenfall: Uncharted 3 MW3 BF3 Batman AC AC: Revelations Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Need for Speed Run Fifa 12 Battlefield 3 Alles weitere werde ich kurzfristig entscheiden. Je nachdem ob sich nach den ersten Tests noch ein paar Perlen abheben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seeker-013 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Ich kaufe mir CoD Modern Warfare 3, NFS The Run, Assassin's Creed Revelations, Rage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Wohooo ne ganze Menge: Assassins Creed III Battlefield 3 Batman: Arkham City Call of Duty: Modern Warfare 3 eventuell Dead Island Elder Scrolls: Skyrim FIFA 12 Uncharted 3 Die Schweine die...müssen auch alles so fast Zeitgleich aufn Mark bringen.....*Kontostand ins Miese rauschen seh*^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
russian no1 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Also ich schreibe auch die bereits gekauften games auf da wären Homefront Crysis2 und games die ich mir noch holen will : Dead Island Resistance 3 Naruto ninja storm generations Battlefield 3 Call of Duty :Modern Warfare 3 Games die ich mir evtl. noch hole: Fear 3 Dead space 2 Killzone 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phineasundferb Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Ich kaufe mir höchstens 2 spiele im jahr,leider ist dieses jahr viel los. Ich warte schon auf Dead Island Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Da stehe ich mit Cursed Crusade recht allein da ^^Rage evtl., je nach dem wie die Preisentwicklung ist. Nope Cursed Crusade steht auch auf meiner Liste Und: Uncharted 3 MW3 TES Skyrim Rage GOW Ghost of Sparta Dead Island Dark Souls Driver SF und sicher noch paar mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Draven Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Also auf meiner Liste stehen noch: - Assassins Creed: Revelations (Collectors Edition) - Battlefield 3 (Limited Edtion) - Batman: Arkham City - Uncharted 3 Deception Das sind für mich erst einmal die wichtigsten, aber vielleicht kommen noch welche außer der Reihe hinzu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxy Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 FIFA12 und MW3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gilbertkik Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 sind ja einige die jetzt kommen, da weiss man gar nicht welches man zocken soll. bestellt sind Fifa 12, battlefield 3, MW3 und uncharched 3. Dazu wird auf jeden Fall noch Assassins Creed Revelations kommen und mal schaun was sonst noch so kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Also vorbestellt hab ich: Fifa 11 AC R NFS The Run Lego HP Jahre 5-7 Uncharted 3 Kaufen werd ich mir dann noch: Sims 3 einfach tierisch Dance Star Party Sind eindeutig zu viele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 ganz sicher fifa 12 und bf3 vllt noch mw3, ACR und u3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassinenking Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Ac R Saints row 3 Cod mw3 Bf3 ratchet and clank all 4 one skyrim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Battlefield 3 und AC R sonst hab ich nichts mehr vorbestellt... im januar kommt UC3 dann ME3 und dann mal schaun wann ich mir skyrim zieh MW3 ist verarsche... kein zombie mod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Das auch immer am Ende des Jahres so viele gute Games auf einmal kommen müssen^^ Auf jeden Fall wird Fifa 12 und Battlefield 3 gekauft. Das ist sicher. Eventuell noch NfS Run. Alles weitere werde ich so auf mich zukommen lassen. Aber da kommt sicher noch mehr dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Leider viel zu viel ^^ Dark Souls , BF3 , MW3 , U3 , Skyrim , Saints Row : The Third , F1 2011 .. Ich glaub das wars ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Tja fix sind: Assassins Creed Revelations Animus Edition Naruto Ultimate Ninja Impact Bleach Soul Resurreción Dragonball Z Ultimate Tenkaichi und Lego Harry Potter Jahre 5-7 noch nicht fix sind folgende Spiele: Battlefield 3 Dead Island Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Hmm.. Dead island UC 3 , MW3, BF3, Vllt. noch resistance 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Hmm.. Dead island UC 3 , MW3, BF3, Vllt. noch resistance 3 evlt tz morgen resistance 3 ein super shotter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.