Pollyplastics Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 bereits gekauft: portal 2 batman arkham asylum dantes inferno wet tomb raider trilogy f3ar (watn fehlkauf -.-) dead space 2 (+extraction) resistance 2 kommt definitiv noch: assassins creed revelations dead island uncharted 3 kommt vll: deus ex: human revolution Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostface_21 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Dieses Jahr gekauft: Portal 2, Killzone 3, CoD Black Ops, Dirt 3, Brink, Shadows of the Damned, Duke Nukem Forever, LA Noire, Motorstorm Apocalypse, Homefront & Fallout New Vegas. Gestern Vorbestellt: Battlefield 3, God of War Collection 2, Deus Ex: Human Revolution & Dark Souls. Vielleicht noch: Uncharted 3, Smackdown vs. Raw 2012 & Assasins Creed Revelations. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Dieses Jahr geholt: Portal 2 L.A. Noire Little Big Planet 2 Gran Turismo 5 Assassin's Creed 2 PlayStation Move Vorbestellt: Assassin's Creed Revelations - Animus Edition FIFA 12 Nächste Wochen vorbestellen: Uncharted 3 - Explorer Edition Vielleicht: Battlefield 3 Call of Duty - Modern Warfare 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny_GTI Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Der Hit kommt noch : Noch ein paar mal schlafen, und ich kann Assassins Creed Revelations in die Playse hauen Ich brech' mir ein Bein raus und feier 2 Wochen krank, um das Spiel zu genießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackNemesis Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Assassins Creed Revelations F.3.A.R. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALL7STAR Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 FIFA 12 ist vorbestellt genau so wie auch F1 2011 hoffe das F1 gut wird etwas besser als letztesjahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Dieses Jahr geholt: L.A. Noire Battelfield Bad Company 2 Oben Assassins Creed 2 Vorbestellt: Fifa 12 Modern Warfare 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cisse Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Vorbestellt sind: Fifa12, Dead Island und Battlefield 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeathNoteboyy Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Uncharted 3 (vorbestellt) Battlefield 3 Dead Island Batman arkham asylum Eventuell: Modern Warfare 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacBlack Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Assassin's Creed Revelations Uncharted 3 (vorbestellt) Battlefield 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Assassins Creed Revelations Animus Edition Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Impact Bleach Resurrection Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 CoD 8, Battlefield 3 und die neue God of War Collection. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent_- Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 God of war Collecten ,Rage ,Daed Island und Dark Souls . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1996Phips Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 dieses jhar auf jeden falle: AC revelations warhammer 40k space Marine eventuell noch dieses Jahr: Dark Souls HdR Der Krieg im Norden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain-man1980 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Assassins Creed Revelations und Battlefield 3 und je nachdem, was der Marktplatz so anschwemmt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 cod mw3 bf3 the run fifa12 ac4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco-Nike Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 pes2012 und alles was mir sonst noch so ins auge fällt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Ich werd mir diese Jahr noch Dead Island, FIFA 2012, Call of Duty MW3, Battlefield 3, Uncharted 3 und F1 2011 holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Auf jedenfall noch Uncharted 3 und Call of Duty Modern Warfare 3 ansonsten mal schauen was sich noch so ergibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Die Spiele die ich mir Dieses Jahr auf jedenfall noch Kaufen werde sind: Uncharted 3 (Das wird so Geil ) God of War Origins ICO Collection Metal Gear Solid HD Collection Splinter Cell Collection(wohl auf Blue-Ray) und entweder Fifa 12 oder PES 12(entscheide ich nachdem ich Beide Demos Gespielt habe) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.