erni54321 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Hallo, ganz sicher sind: - FIFA 12 - Killzone 3 - Havy Rain 2 und mal sehen was noch kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicoxycol Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Ich kauf mir auf jeden Fall Colin Mc Rae Dirt 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Dead Space 2 .... ... .. Arcania Gothic 4 Killzone 3 Hitman 5 (wenns denn kommt) bei dem Rest lass ich mal überraschen edit: Silent Hill 8! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Ich kauf mir auf jeden Fall Colin Mc Rae Dirt 2 du meinst colin mc rea dirt 3 weil 2 gibts schon seit 09!! och habe keine ahnung was nächstes jahr so raus kommt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Das heißt doch nichts Eventuell hat er das Spiel noch nicht und will es sich einfach nächstes Jahr irgendwann kaufen -Nicht jeder holt sich ein Spiel direkt nach dem Release... kostet ja en Haufen Geld.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Auf jeden Fall: Arcania Darksiders 2 Final Fantasy 14 Deus Ex Human Infamous 2 Bioshock Infinite Haunted Crysis 2 und ich glaub noch viel mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skye Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Also bis jetzt : Darksiders 2 Infamous 2 bioshock infinite Alice Madness Returns Mass Effect 2 und mal sehen was noch für HD-remakes rauskommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokin-_-Panda Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Crysis 2 Killzone 3 Dragon Age 2 und hoffentlich noch viel mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Dead Space 2 steht da mal ganz weit oben. Die jährlichen Guitar Hero und Fifa-Teile werden aber auch wieder gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Crysis 2 Shift 2 Dead Space 2 Killzone 3 Red Faction: Armaggedon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheJury Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Ich hab einiges auf meine Kaufliste. Sicher auf der Liste sind: Little Big Planet 2 Crysis 2 Infamous 2 Was ich mir noch überlege zu kaufen: Dead Space 2 Darksiders 2 Sicher noch einige überraschungen die im laufe des Jahres kommen mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 auf jeden Fall Resistance 3 Dazu kommen noch: Lbp 2 Killzone 3 (vor allem wegen der Move Steuerung) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 arcaina gothic lbp2 und noch so gucken was kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
praeclarus_rex Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Ich hole mir : FIFA 12 Ghost recon future solider L.A. Noire und was noch so gutes kommen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbz-fan Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 hole auf jeden fall : killzone 3 call of duty mordern warfare 3 gran turmiso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Auf jeden Fall Little Big Planet 2 Sonst lasse ich mich eben überraschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mabosn Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 kaufen ja alle das gleiche,, Red Faction Armageddon is vorbestellt so wie Duke Nukem Dead Space 2 is pflicht für mich und selbstverständlich den GTA KILLER Saints Row 3 (hoffe das wird nächstes jahr was) und mal sehen wie sich Alice: Madness Returns macht LBP 2 bestimmt auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddy-292 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 au jeden fall hol ich mir... Dead Space 2 Little Big Planet 2 Metal Gear Solid Rising (weis jetzt nicht mehr ob es 2011 oder 2012 kommt) wenn release 2011 schon sein sollte würde ich mir auf jeden fall Uncharted 3 holen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob-Böhm Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Also sicher holen werde ich mir: -Killzone 3 -Little Big Planet 2 -Crysis 2 -Dead Space 2 aber es werden mit Sicherheit noch mehr interessante Titel 2011 kommen. Gruss Jakob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zylonsilver Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Hallo zusammen ich weiss nicht ob das hier so hingehört aber ich kauf mir auf jeden fall 2011 God of War Ghost of Sparta ist zwar schon erschienen für PSP aber weil jetzt noch Weihnachten vor der Tür steht, und ich ne menge Geschenke kaufen muss, kann ich es mir erst 2011 kaufen und wenn ich es hab,hab ich alle GOW Teile die es gibt Also auf PS2 PS3 und PSP gruss an alle Zylonsilver Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.