muelch01 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 hab überlegt ob ich mir fifa12 zulege,aber da bin ich mir nicht sicher.dann lieber uncharted,was ja der hammer werden muß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-A-W-D-O-G Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 ich werde mir folgende spiele holen: uncharted 3 mw3 dead island resistance 3 und da mich meine frau dann sowieso verprügelt, nachdem sie mitbekommen hat daß ich mir die 4 games gekauft habe, bestelle ich bf3 gleich dazu!!!! damit die schmerzen sich auch lohnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Pflichtkäufe sind für mich : MW3, Fifa, The Elder Scrolls Skyrim zur überbrückung C.o.D das Zombi Mappack und evtl Battlefield 3, Hitman und ACR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HotWheelz Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Geplant sind: Battlefield 3 MW3 NBA 2K12 Batman Arkham City Uncharted 3 Assassin's Creed Revelations So einiges andere wird sicher noch dazu kommen, denke ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Uncharted 3 Resistance 3 Batman Arkham City Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Seit neuestem ist FIFA Street auf meiner Liste zu finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blu-_Player Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 battlefield 3 assassins creed dark souls dragons dogma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil_King Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Modern Warfere 3 , Uncharted 3, Dead sland, The Elder scrolls skyrim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Geplant sind:Battlefield 3 MW3 NBA 2K12 Batman Arkham City Uncharted 3 Assassin's Creed Revelations So einiges andere wird sicher noch dazu kommen, denke ich. nba 2k12, assassins creed revelations und modern warfare. ähneln sich ja unsere spiele @R-A-W-D-O-G: hahahaha gute idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero92392 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 ich denke ik werde mir folgene kaufen Battlefield 3 FIFA 12 oder PES 12 MW3 Uncharted 3 Assassin's Creed Revelations F1 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniac65258 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 werde mir auf jeden fall folgende spiele holen: assassins creed revelations battlefield 3 moder warfare 3 dead island fifa 12 max payne 3 nfs the run uncharted 3 ich weiss der november wird heftig brauch dann ein wenig urlaub:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Pflichtkauf: Battlefield 3, Arcana Heart 3, Uncharted 3, MW2 Noch unsicher: Fifa12, Dead Island, Assassin's Creed Revelations, The Elder Scrolls Skyrim, Batman Arkham City... Ich glaube es sind noch mehr Spiele, aber es sind aufjedenfall zu viele i.wie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twinCe83 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Battlefield 3 Dead Island Rage Sind noch mehr Spiele dabei wo ich Lust hätte aber das geht schön ans Geld ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Ein paar sind zwar schon älter aber ich werde sie mir in diesem Jahr kaufen. Uncharted 1 Uncharted 2 Dantes Inferno Bioshock 2 Crysis 2 Portal 2 Skyrim BF3 MW3 Dead Island vielleicht Killzone 3 Uncharted 3 Saints Row 3 vielleicht Hmm kommt ja ganz schön was zusammen.. aber das meiste kauf ich um 15-25 euro oder über aktionen wie die von Gamestop. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siiMiih Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Mw3 & Bf3 Ansonsten wahrscheindlich nicht viel.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiwihh Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Pflichtkauf: Uncharted 3 Assassin's Creed Revelations Fifa 12 evtl noch: Battlefield 3 MW3 Dead Island Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niki2371 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Pflichtkauf: Battlefield 3 Assassins Creed Revelations höchst wahrscheinlich: Modern Warfare 3 Deus Ex Human Revolutions Herr der Ringe Der Krieg im Norden Denke das waren noch nicht alle, muss mal sehen wie viel Geld dann noch da ist:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hering112 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Also aug jeden fall Assasins creed revelations und batman arkham city und vllt noch Oblivion 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 battlefield 3 modern warfare 3 dead island Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny101 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Gebe nicht so viel Geld aus, aber sicher ist für mich Uncharted 3. Wenn es sonst noch ein bombastisches Spiel gibt, hole ich es mir vielleicht auch, bin aber eigentlich nicht so ein "ego-Shooter", der geil auf Mw3 ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.