tasekaffee96 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Ich habe mir gestern Red Faction:Guerrilla geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justc22 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Ich hol mir auf jeden fall das neue Tomb Raider! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatBoy Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 BF3 Uncharted 3 LA Noire (heute bekommen) Dirt3 /heute bekommen) Vielleicht noch DEAD ISLAND, MW3 und AC Revelations Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 vor paar tagen hab ich medal of honor limited edition bestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Landser18 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Battlefield 3 sonst hab ich nix geplant hab noch genug games im regal die auch mal platiniert werden wollen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigterrazzo Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 BF 3 sonst ist nix geplant aber vllt UC3 / ACR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gakeman Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Ich kaufe mir in den nächsten Tagen erstmal BlazBlue: Continuum Shift. inFamous 2 möchte ich mir auch bald noch kaufen. Catherine; Resistance 3; Disgaea 4; Tales of Xillia; Dark Souls; Rage; Batman: Arkham City; Ratchet & Clank: All 4 One; Battlefield 3; Uncharted 3: Drake's Deception; The Elder Scrolls 5: Skyrim; Assassin's Creed: Revelations; Sly Cooper: Thieves in Time; Ico; Shadow of the Colossus; Journey und Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi stehen sonst noch auf meiner Liste. Die sollten eigentlich alle 2011 rauskommen. Davon werde ich mir auch noch was kaufen. Skyrim und Uncharted 3 auf jeden Fall, aber man muss mal guckn wies wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Resistance 3 und die kommenden Final Fantasy Teile werde ich mir auf jedenfall kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big_Sebi_93 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Aufjedenfall COD MW3 und Battlefield 3 ansonsten mal gucken vielleicht noch das neue Need for speed das stellt sich aber nochheraus jenachdem wie das game ist hoffe es wird auf der GC vorgestellt dann mal gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkbmg Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Modern Warfare 3 und unchared 3 sind schon vorbestellt. Außerdem wird noch golden eye reloaded und resistance gekauft. Wahrscheinlich Auch noch Rayman Origins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 call of jurarez the cartel hab ich gekauft und auf platin.die games ich mir kaufen will kommen leider erst nächsten monat raus...jetzt muss ich schauen was ich mir zur überbrückung kaufen werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDorian Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Ich hol mir auf jeden Fall: - Uncharted 3 (vorbestellt) - Assassin's Creed Revelations - Battlefield 3 - Skyrim Hol ich mir vielleicht: - Batman Arkham City - Saints Row 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Auf jeden Fall Cod. Mw2, FIFA 12 und Dead Island Wahrscheinlich noch battlefield 3 und assassins creed relevations Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZiigerSchliitzer Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Sicher werde ich mir Call of Duty: Modern Warfare 3 & Dead Island holen!!! *freut-sich* ^^ evtl. hol ich mir noch BF3 & ACR, ACR warscheinlich erst 2012! mfG ZiigerSchliitzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 aufjedenfall uncharted 3 und assassins creed relevations Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowliGht Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Ich hol mir auf jeden Fall: -Cod Mw3 -Battlefield 3 Hol ich mir vielleicht: -Batman Arkham City -Assassin's Creed Revelations -Dead Island -Max Payne 3 die games die ich mir vielleicht hole werden erst mal ausgeliehen und dann schau ich ob es sich lohnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
partypeitsche20 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 aufjedenfall: fifa 12 , bf3 (PC) und da ich die letzte zeit ein ps3 freak geworden bin überlege ich mir auch mw3 für die playsi zu kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Uncharted 3 Skyrim BF3 Dark Souls eventuell: MW3 Silent Hill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Hab dieses jahr schon ne menge gekauft/getauscht. Dazu kommen wird noch team ico collection,uncharted 3, assassins creed revelations und mal schauen was noch spontan dazu kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Also auf jeden Fall besorg ich mir: - Uncharted 3 - James Bond Goldeneye Reloaded - Battlefield 3 Eventuell noch PSN-Games, oder wenn ich mal ein Schnäppchen seh ein älteres Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.