sile-saf Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Also Spiele, noch Ende dieses Jahres erscheine und die ich mir ganz sicher zulege sind: - Dead Rising 2 Off the Record - Call of Duty MW3 - Dead Island - Battlefield 3 - Splinter Cell Trilogy - Resident Evil 4 HD - Assassins Creed Revelations Sicher noch einige andere, aber wenn denn nur günstige Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 So wieder mal ne Update Gekauft: Little Big Planet 2 TDU2 Unlimited Dynasty Warriors 7 Samurai Warriors 3Z (Import) Dynasty Warriors: Gundam 3 Virtual Tennis 4 Wird zu 100% gekauft: Dynasty Warriors 7 Xtreme Legends Samurai Warriors 3: Empires (Import) Assassin's Creed: Revelations Uncharted 3 Wird vielleicht gekauft: Tomb Raider Saints Row: The Third Dragonball Z Ultimate Tenkaichi NfS: The Run InFamous 2 Gestrichen: L.A. Noire Mortal Kombat NfS Shift 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Also es folgt noch in diesem Jahr Fifa 12, Uncharted 3 und zuletzt Battlefield 3, dann bin ich wohl erstmal zufrieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Werden zu 100% Gekauft : Battlefield 3, Uncharted 3, Assassins Creed Revelations Kann sein : Tomb Raider, Splinter Cell Trilogy. Driver San Francisco Abgehackt zu 100% : Modern Warfare 3. (ich freue mich schon auf das jahr 2012, da kommen nähmlich : Final Fantasy XIII-2 & Final Fantasy Versus XIII die beide zu 100% gekauft werden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deedelleedee Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Gekauft: Xbox 360: L.A. Noire Mortal Kombat geplant: PS3: Uncharted 3 Battlefield 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAXKEVIN Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 hmm Dieses Jahr noch 1 Game RE4 HD natürlich hm und in der Weihnachtszeit ein Fetten SONY Fernseh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 U3, ACR, BF3! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tasekaffee96 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Ich hole mir vielleicht noch Heavy Rain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisfreak28 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 CoD MW3 Battlefield 3 FIFA 12 TES:V Skyrim F1 2011 Diese Games werden wohl noch hinzukommen.Evtl.auch Portal 2,falls ich das noch durch nen Tausch bekomme:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Das meiste kommt Ende dieses Jahres also auf jeden Fall wird noch geholt: - MW3 -BF 3 -uncharted 3 Und im September vielleicht Resistance 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Gekauft: Xbox 360: L.A. Noire Mortal Kombat geplant: PS3: Uncharted 3 Battlefield 3 moment, moment, moment. was meinst du mit "x-box 360:"? wer ne ps3 hat braucht keine box Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Grad eben Cursed Crusade und die Limited Collectors Edition von Deus Ex bei Amazon vorbestellt. Jetzt kann der August kommen. Werden wohl noch ein Dutzend Games dieses Jahr werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trueffelbutze Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Dark Souls Resistens 3 Uncharted 3 Batman Arkham City Mehr fallen mir grad nicht ein aber ich glaube es waren noch 3-4 mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Assassins Creed Revelations Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Der Rest an Spielen dieses Jahr hat den Sinn für mich verloren gekauft zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tasekaffee96 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Ich werde mir noch Killzone 3 holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grishnahk Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Geht erst im Oktober wieder richtig los, dann aber volle Möhre. Dark Souls, God of War: Origins, RAGE, Batman:Arkham City, AC: Revelations sind nur einige Spiele, aber auf jeden Fall die wichtigsten. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Ich will auf jeden Fall noch L.A. Noire zocken. Kaufen werde ich mir auf jeden Fall Trine 2, Resident Evil HD Collection, DeathSpank 3. Uncharted 3 leih ich mir wohl nur aus, um die Story durchzuzocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICHAEL_HSV_ Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Es wird sehr teuer zum jahreswechsel hin also geplant ist noch: Cursed Crusade , Fifa 12 , Pes 2012 , Battlefield 3, Call of Duty Modern Warfare 3 , Assains Creed Revelation , Driver : San Francisco , Need for Speed : The Run, Uncharted 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genzo12 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 kennt jemand ne gute seite wo es ne US Release liste gibt von ps3 spielen? ne aktuelle danke schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.