Worfgang Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Meine Sommerdiät geht weiter: Ich hab 24 Pfund abgenommen, durch einfaches bestellen von Alice: Madness Returns beim Inseldealer. Das nächste Geld geht erstmal für ein bisschen RL Urlaub drauf und dann wird der Herbst geplant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eltoro611 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Sicher (und schon vorbestellt): Uncharted 3 AC Revelations Vielleicht: The Cursed Crusade The Elder Scrolls V FIFA 12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justc22 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Freu mich auf: DMC 5,BF 3,Uncharted 3 und auf das kommende DBZ Game! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Die Metal Gear und Splinter Cell Collections sind jez auch dabei:) Und das neue Lego harry potter. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Sicher Assassin's Creed Revelations Fifa 12 Uncharted 3 Vielleicht Need for Speed the Run Battlefield 3 CoD MW3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 100%: Dead Island Deus Ex HR Dark Souls FF (alles) Resident Evil (alles) Oblivion Skyrim Uncharted 3 COD MW3 The Cursed Crusade Kingdoms of Amalur: Reckoning und denkbar noch einige mehr spontankäufe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Ich freue mich schon auf: Uncharted 3 NfS The Run AC Revelations Batman Arkham City Formel 1 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xelyna Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Was ich dieses Jahr noch umbedingt kaufen Möchte ist: Skyrim Bad Company 2 Dynasty Warriors 6 Empires Dj Hero 2 Mass Effect 2 Der Rest meiner Liste wird eher...zufällig gekauft, aber das sind die spiele die auf jeden fall gekauft werden, besonders Skyrim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 natürlich mw3 , das wird rocken . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 100% sicher: CoD 8 Vielleicht: Dead Island Battlefield 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Sicher: Need for Speed Hot Pursuit Vielleicht, wenn genug Kohle da ist: Test Drive Unlimitted 2 Portal 2 Motorstorm Apocalypse James Bond Bloodstone Sicherlich ist einigen aufgefallen, dass es sich dabei um Spiele handelt die schon draußen sind. Ich kaufe nie Neuheiten. Sicher ist bei den Vielleichtspielen auch nur, DAS ich sie kaufe und nicht wann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Ich kauf mir heuer ziemlich sicher Assassins Creed Relevations, BF3 und Uncharted 3. Vielleicht noch das neue FIFA, aber andere Spiele wahrscheinlich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Auf Jeden : BF3 + Uncharted 3 Vielleicht: Fifa , L.A Noire Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizula Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Hm, nach Prototype werd ich mir wohl erstmal nur noch die Sly Trilogy holen, hab mal wieder Lust auf'n schönes Jump and Run nach den ganzen Action Games, die ich in letzer gespielt habe. BF3/MW3 interessieren mich im Moment nicht, Schnauze voll von Shootern. Naja, mal gucken, was 2011 noch so erscheint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tasekaffee96 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Ich werde mir F1 2011 holen und Portal 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 tasekaffee dann werden wir aber auf jedenfall mal F1 2011 online gegeneinander mal zocken ok??? DEAL OR NO DEAL??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nopfer Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Also God of War wollt ich mir noch jeden Teil holen und Battlefield 3 .. das würde erstmal reichen (; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soeren888 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 fifa, last guardian vielleicht batman und uncharted3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCoBlaZini Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 auf meiner liste stehen: FIFA 12 Uncharted 3 MW3 Arkham City Saints Row 3 Dead Island Assassins Creed Revelations WWE 12 teures jahr alter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 hab mir einiges vorbestellt für ende 2011 Dead Island Splintercell Trilogy Pineaus & Ferb MW3 Resistance 3 Uncharted 3 Dragonball Z Ultimative Tenkaichi Dues Ex Battlefield 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.