Kenny_GTI Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Wenn ich die Animus Edition von AC Revelations hab' eskalier ich genug, da brauch ich kein Game, welches ich parallel dazu zokk'. Zudem fiele mir gerade auch keins ein, welches noch ein Bringer werden könnte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Ich hol mir F1 2011:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neoky Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Ich hole mir auf jeden Fall "The Elder Scrolls V: Skyrim". Ich freue mich auf den 11.11.2011 riesig.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 The Elder Scrolls steht bei mir auf der Vielleicht-Liste, sicher ist dieses Jahr eigentlich nur FIFA 12, endlich mit dem Verein aus meiner Heimatstadt spielen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddy-292 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 ich weis zwar leider nicht genau wann der release von Battlefield 3 sein soll aber wenn es dieses jahr heraus kommt dann heist es pflichtkauf =D ebenso folgt - MW3 - Uncharted 3 - vlt. The Elder Scrolls V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Die Welt, Arkham City und MW3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RPG-STAR Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Deus Ex Human Revolution LE - DEAD ISLAND PE - RAGE Anarchy Ed. PE - ICO & SoC (HD Remake) - BATTLEFIELD 3 und Tales of Xillia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRAZY_STAR Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Werde mir Kaufen : Call of duty MW3 Duke Nukem Dead Island Saints Row 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einheit12 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Natürlich Assassins Creed Revelations Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrejay Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 call of duty mw3, fifa 12 und dead island Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Assassins Creed Revelations und Dragonball Z Ultimate Tenkaichi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom95 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Wenn ich dann endlich bei amazon.co.uk bestellen kann, werde ich mir Battlefield 3 und Driver: San Francisco wahrscheinlich vorbestellen. Zudem wollte ich dieses Jahr auch eigentlich Nascar: The Game 2011 kaufen. Bis jetzt ist daraus jedoch noch nichts geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSoNiCxX Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Auf jedenfall noch Modern Warfare 3 und Uncharted 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Rage!!! wird defenitiv gekauft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 bei mir steht noch L.A Noire, Uncharted 2+3, Battlefield 3 und Fifa 12 auf der Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kagome91 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Uncharted 3 Assassin's Creed Revelations Monkey Island Special Edition Collection Need for Speed - The Run Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Assassins Creed Revelations, Uncharted 3, Battlefield 3, Batman, Arkham City, Fifa 12 und bestimmt noch einige mehr hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vayiel Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Aufjedenfall 100% Sicher: WWE'12 FIFA12 ACR Vielleicht: Driver:SF DB: Ultimate Tenkaichi BF3, aber fürs PC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Das Green Lantern Spiel kommt auf jeden Fall noch in den Warenkorb^^ Hat mich auf jeden Fall überzeugt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Auf alle Fälle Uncharted 3 und Red Dead Redemption. Wahrscheinlich dann noch Driver:San Francisco. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.