Ironbender Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Je nachdem wie es meine Finanzielle Situation zu lässt werden dieses Jahr wohl noch Supremacy MMA PES 2012 WWE 12 WWE All Stars Infamous 1 & 2 meiner Sammlung an Spielen hinzugefügt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer_gamer Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Unchardet 3 L.A. Noir Ratched and clank a crack in time Portal 2 Infamous 2 The elder scrolls: skyrim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Auf jeden Fall noch: The Elder Scrolls: Skyrim Fifa 12 Battlefield 3 Uncharted 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shawty-w11 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Batman Resistance 3 Uncharted 3 Modern Warfare 3 Fifa 12 Nhl 12 Rage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondryx Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Bis Anfang Oktober kommt mir ins Haus: -Bleach: Soul Ignition -Catherine -Disgaea 4: A Promise Unforgotten -Fallout 3 -Fallout New Vegas Ersten drei US Import. Fallout wird für 25£ bei thehut.com gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Update Gekauft: Little Big Planet 2 TDU2 Unlimited Dynasty Warriors 7 Samurai Warriors 3Z (Import) Dynasty Warriors: Gundam 3 Wird zu 100% gekauft: Dynasty Warriors 7 Xtreme Legends Samurai Warriors 3: Empires (Import) NfS The Run Assassin's Creed: Revelations Uncharted 3 Wird vielleicht gekauft: Tomb Raider Saints Row: The Third L.A. Noire Gestrichen: Mortal Kombat NfS Shift 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 - L.A. Noire - Battlefield 3 - Uncharted 3 - Batman: Arkham City - FIFA 12 ... ... ... und n bisschen Zeit, falls man die irgendwo kaufen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 -CoD:Modern Warfare 3 -Battlefield 3 -Uncharted 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 - Fifa 12 - AC Revelations - Uncharted 3 - Das neue Sims was rauskommen wird mit Tieren - NFS the Run - Lego HP Jahre 5- 7 - HP und die heiligtümer des todes teil 2 ..ich muss wohl en bissl sparen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 wird gekauft infamous 2 ac revelations warhammer 40k space marines modern warfare 3 uncharted 3 evt. call of juraez the cartel batman 1 u. 2 far cry 3 kingdoms of amalur bruning crusade splinter cell hd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Sollte ich irgendwann in diesem Jahr noch die Nase von WKC2 voll haben, dann Dirt3 und Shift2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuyUp Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 -Assassins Creed Revelations -Uncharted 3 -Red Dead Revolution (keine Ahnung, wie viel da dran ist, aber ein RDR Nachfolger ist ein Pflichtkauf) -Tomb Raider -Battlefield 3 -Crysis 2 Bei den letzten beiden bin ich noch nicht sicher, aber die ersten wohl auf jeden Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Ganz klar Saint Rows 3 und Ico Collection zusätzlich Last Guardian, falls es kommt. Das sind für mich die Spiele 2011. Saint Rows 3 = einfach nur Fun Pur! Ico C. Last Guardian = zum träumen und verlieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manny Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 -Red Dead Revolution (keine Ahnung, wie viel da dran ist, aber ein RDR Nachfolger ist ein Pflichtkauf) Der kann aber wohl kaum dieses Jahr ein Pflichtkauf sein. Oder weißt du was, was wir nicht wissen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 unchartet3 saints row 3 call of juarez the cartel battlefield 3 fifa12 joa sonst kommt ja glaub ich nix besonderes mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nopfer Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 -Battlefield 3 -Assasins Creed Revelations vieleicht noch den neusten Sawteil und Fear 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Klip und Klar CoD Mw3. Aber die Ico Collection wäre auch eine schöne Sache. Trophäentechnisch werde ich mir noch viele Games holn. Die beiden oben genannten werden auf jeden Fall für immer in meiner Sammlung bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 definitiv: AC: Revelations Batman: Arkham City Skyrim Uncharted 3 Dark Souls GoW: Origins Diablo 3 (auch wenn nicht für ps3 und falls es dieses jahr noch wird ^^) - D3 könnt auch sämtliche folgenden ps3 pläne zu nichte machen aber da sind noch so einige andere auf die ichn auge hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Uncharted 3 !!!!! GoW Collection GoW Origins und vielleicht noch die 2 DLCs für Castlevania. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DavidSilva86 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Auf jeden Fall: Uncharted 3 (gerade am Multiplayer BETA zocken) Call of Juarez 3 Splinter Cell Trilogy InFamous 2 Fist of the North Star Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.