westersburg Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Noch mal neu überarbeitet:Ganz Sicher: Super Street Fighter 4 Arcade Edition Ico + Shadow o Colossus Street Fighter Cross Tekken Silent Hill Remaster 1+2 Dark Souls Battlefield: Bad Company 3 Assassin´s Creed 4 Uncharted 3 - Drakes Deception Höchstwahrscheinlich: Resistance 3 Silent Hill Downpour Dead Island ( Sehr vielversprechend ) The Last Guardian Rage Batman - Arkham City Call of Duty - Modern Warfare 3 wenn du dich so auf die Spiele freust, solltest du wissen, dass die reguläre Battlefield Reihe nichts mit der seperaten Bad Company Reihe zu tun hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXReptilXx Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 100 % Sicher Modern Warfare 3 und Battlefield 3 *_* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avastin Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 "Modern Warfare3" Battlefield3 Black ops (Das Spiel habe ich bereits aber ich kaufe mir es nochmal als Harderned Edition weil ich Zombie karten haben will.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Battlefield 3 Resistance 3 evtl. Deus Ex Assassin's Creed Revelations Uncharted 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALEX0016 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Ganz klar: Assassins Creed Revelations Uncharted 3 Batman Arkham City Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodystoole Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Battlefield 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reckless Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Assassin's Creed Revelations und Uncharted 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CordonSport Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 COD MW 3 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Battlefield 3 Skyrim Uncharted 3 LA Noire <- gebraucht, wenns billiger ist Deus Ex Tom Clancy's Ghost Recon - Future Soldier Driver: San Francisco Call of Juarez - The Cartell WWE 12 The Cursed Crusade Batman - Arkham City Dead Island Splinter Cell Trilogy Dark Souls Mass Effect 3 Sind noch einige:biggrin5:. Aber werde ich bestimmt nicht alle bei Release kaufen, einige warscheinlich erst wenn sie gebraucht billiger zu haben sind, wie zB. jetzt LA Noire für 25€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kablion Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 also 99,9% ig Skyrim (habe oblivion ca 200 h gespielt^^) und Unchartet 3 mehr weiß ich noch nicht vieleicht Mirrors edge finde mein altes net mer und wollte da vlt platin aber sonst keine ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Ganz sicher kaufe ich mir: Battlefield 3 Uncharted 3 Assassins Creed: Revelations Für folgende Spiele die in Betracht kommen will ich erst noch mehr Infos: Elder Scrolls: Skyrim Final Fantasy: XIII x2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckyX Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Silent Hill: Downpour Uncharted 3 FIFA 12 Kaufe ich mir vllt: Battlefield 3 Ratchet & Clank: All 4 One Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Link Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Wenn es noch dieses Jahr rauskommt Bleach Soul Ignition Und ganz bestimmt: Arcana Heart 3 Limited Edition White Knight Chronikles 2 (wenn der Preis nicht mehr so übertrieben ist) Catherine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 AC Revelations TES V Skyrim Fifa12 F1 2011 ... Gab noch mehr glaub ich, fallen mir gerade nicht alle ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frechdax Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Rage ( wenn denn der MP Part gut wird) Uncharted 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spina1975 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 100%ig Hitman AC Revelations F1 2011 Battlefield 3 99% COD MW 3 Uncharted 3 80% Saints Row Third Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Also spiele die ich mir 100 % kaufen werde und auch schon vorbestellt sind: - Batman Arkham City - Uncharted 3 - Assassins Creed Revelations Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXReptilXx Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Also ganz sicher bin ich mir jetzt bei: Battlefield3 Modern Warfare 3 AC Revelation FIFA 12 Uncharted 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DomiliciousBoy Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 also ich werd mir sicher alice madness returns kaufen, das spiel ist zwar schon raus hab nur grade leider kein geld...aber nächste woche, dann schlag ich zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 auf meiner most wanted liste steht PES 12 F1 2011 Resistance 3 Battlefield 3 Dead Island kommen sonst noch viele kracher dieses jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.