IerfnniS Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Ziemlich sicher Diablo 3. Ansonsten lass ich mich mal überraschen was wann kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Das ganze Jahr ueber war ich nicht wirklich angetan von den Neuerscheinungen. Aber auf der E3 wurde soviel bekannt gegeben, gegen Ende des Jahres wirds richtig schwierig sich da zu entscheiden: Skyrim, Fifa 12, AC Revelations, Uncharted 3, GOW Origins Collection, MW3, ICO Collection, und und und.. AC fifa und Skyrim werde wohl nich dieses Jahr gekauft, die anderen hol ich mir wenns guenstiger ersceint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfkeks_Rob Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 dieses jahr nur battlefield 3 und F1 2011. Das muss reichen, will Geld sparen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IerfnniS Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 dieses jahr nur battlefield 3 und F1 2011. Das muss reichen, will Geld sparen Battlefield 3, ganz vergessen! Zusammen mit einem neuen Rechner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 also must haves sind dieses jahr : - god of war origins collection - fifa 12 - uncharted 3 -> kann sich auch auf 2012 hinauszögern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red dead Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Ganz klar Battlefield 3 E3 Berichte waren alle super und habe neulich das durch gelesen Bericht zu Battlefield 3 Und muss sagen das wird mein Game dieses Jahr (ich kaufs dann auch für die neue Nintendo-Konsole) *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Heute kommt inFamous2 Und Fifa 12 und Battlefield 3! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mayomeister Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 -Uncharted 3 -CoD MW 3 -Fifa 12 Das sind momentan die Most Wanted Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Uncharted 3, Uncharted 3 und nochmal Uncharted 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu22 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Uncharted 3, Final Fantasy 13-2, Alice und F1 2011. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Auf jedenfall: - Fifa 12 - Assassins Creed Revelations - Battlefield 3 Vielleicht: - Saints Row 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skilllz Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Alice Dungeon Siege 3 BF 3 MW 3 AC 4 PES 2012 !!!!!!!!!!!!!! Metal Gear HD Uncharted 3 BatMan Arkham City Neues Resident Evil und Ratchet mit ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aenaip Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Noch mal neu überarbeitet: Ganz Sicher: Super Street Fighter 4 Arcade Edition Ico + Shadow o Colossus Street Fighter Cross Tekken Silent Hill Remaster 1+2 Dark Souls Battlefield: Bad Company 3 Assassin´s Creed 4 Uncharted 3 - Drakes Deception Höchstwahrscheinlich: Resistance 3 Silent Hill Downpour Dead Island ( Sehr vielversprechend ) The Last Guardian Rage Batman - Arkham City Call of Duty - Modern Warfare 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ch3f coach Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 habe mich spontan für lego pirates of the carribean entschieden. habe teil 4 zwar noch nicht gesehen aber dafür gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Dieses Jahr kaufe ich mir viele Spiele, dafür nächstes Jahr nur 2-4 Spiele, je nachdem was rauskommt. Dieses Jahr : Deus Ex 3: Human Revolution - Limited Edition Dead Island FIFA 12 Resistance 3 Battlefield 3 - Limited Edition (inkl. Physical Warfare Pack & Back to Karkand DLC) Rage - Anarchy Edition Ratchet & Clank: All 4 One Resident Evil: Operation Raccoon City The Darkness 2 Silent Hill: Downpour Call of Duty: Modern Warfare 3 Assassin's Creed 4: Revelations Uncharted 3: Drake's Deception 100% = Schwarz Vielleicht = Blau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 also für die sommerferien: entweder ein gutes spiel (hot pursuit) oder 2mittelmäßige (?,?) und dann auf jeden fall noch nba 2k12 (das einzigwahre sportspiel) und noch assassins creed revelations. und für einen wirklich guten rutsch ins jahr noch 1-2 spiele. welche spiele genau habt ihr vielleicht gemerkt weiß ich noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manny Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Da wären dieses Jahr noch: Resistance 3 Uncharted 3 Batman: Arkham City AC: Revelations Harry Potter Die Jahre 5-7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackNemesis Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Auf jeden Fall Assassins Creed Revelations Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Ganz sicher: The Last Guardian (wenn es noch 2011 kommt) Ico/ Shadow of the Colossus Collection Modern Warfare 3 Assassin's Creed Revelations God of War Origins Collection Möglicherweise: Resistance 3 Fallout New Vegas The Darkness 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3-Profi Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Auf jeden fall kauf ich mir dieses jahr Battlefield 3 MW3 und noch vllt Dead Island ma kucken was noch so schönes kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.