ALLSTAR_1980 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 wenn die finanziellen mittel wieder vorhanden sind, lege ich mir "crysis 2" zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FurzKrieger Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 ich werde mir auf jeden fall Uncharted3 kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyNoob Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Uncharted 3 Modern Warfare 3 Fifa 12 Psp 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Modern Warfare 1 Modern Warfare 2 Bad Company 2 Halo 3 Wenns so kommt wie ich es mir vorstelle bin ich das ganze Jahr mit denen Spielen noch beschäftigt:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Fifa 12F1 2011 Shift 2 Unleashed und Duke Update: PES12 noch mehr Kinderspiele, die schnell zu platinieren sind ansonsten eigentlich nix weiter, glaube ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tillion666 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 zurzeit stehe bei mir noch auf der Liste Duke Nukem Forever (vorbestellt) Dead Island (vorbestellt) Jurney Uncharted 3 und bestimmt noch 5-10 weitere die mir zurzeit nicht einfallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Uncharted 3 Battlefield 3 Assassins Creed Revelations F1 2011 und (ausser UC3) wohl leider alles auf xbox da mein kumpel nur diese hat und gern mitmir zocken will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winchester Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Ich hab' mir F.3.A.R. schon vor einigen Monaten vorbestellt und wenn ich das dann abholen gehe, werde ich mir auf jeden Fall noch Modern Warfare 3 und Skyrim vorbestellen. Vielleicht kauf ich mir auch noch Dragon Age: Origins... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Folgende kaufe ich mir auf jedenfall: Uncharted 3 Battlefield 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassili_Saizev Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Skyrim F1 2011 True Crime Hong Kong PES 12 Battlefield 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Gekauft: Little Big Planet 2 TDU2 Unlimited Dynasty Warriors 7 Wird zu 100% gekauft: Dynasty Warriors: Gundam 3 Samurai Warriors 3Z (Import) NfS The Run Assassin's Creed: Revelations Uncharted 3 Wird vielleicht gekauft: Tomb Raider L.A. Noire Gestrichen: Mortal Kombat NfS Shift 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klingeling Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 SkyrimF1 2011 True Crime Hong Kong PES 12 Battlefield 3 True Crime Hong Kong wird nicht mehr erscheinen, die Entwicklung wurde eingestellt. Ich werd mir dieses Jahr definitiv noch Duke Nukem For(n)ever, Deus Ex und Skyrim kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgoergem Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Bei mir werden es vorrangig alte Games sein, da ich als ich jünger war mal fast meine komplette Sammlung verkauft hab Hab dazu extra ne Excel-Liste erstellt (s. Spoiler) Die Liste stellt nicht meine komplette Sammlung dar, sondern nur die Spiele die ich mir bisher dieses Jahr gekauft hab bzw. noch kaufen werde. Spiele Liste In Besitz? N64 GloverNEIN Holy Magic CenturyNEIN Zelda: OoTJA Zelda: Majoras MaskNEIN StarshotNEIN Banjo KazooieNEIN Banjo TooieNEIN 1080°JA Super Mario 64 JA Mario Kart 64 JA Donkey Kong 64NEIN International superstar soccer 64JA Mission ImpossibleNEIN Diddy Kong RacingJA Super smash bros JA Yoshis StoryNEIN Pokemon StadiumNEIN Pokemon SnapNEIN F1 World Grand Prix 2JA THPS 2NEIN Fighters Destiny JA Buck BumbleNEIN Star Wars: Rogue SquadronJA Turok 2 JA PS2 GTA: SANEIN GTA IIINEIN GTA: Vice CityNEIN Devil May CryNEIN Final Fantasy XNEIN Final Fantasy X-2JA Final Fantasy XIIJA Gran Turismo 3NEIN Metal Gear Solid 2NEIN Ratchet and Clank 1 NEIN Time SplittersNEIN Herr der Ringe: die zwei TürmeNEIN THPS 4JA Half LifeNEIN Spiderman 1NEIN Red FactionNEIN Enter the MatrixNEIN BurnoutNEIN Eye Toy PlayJA Gamecube: Super Mario SunshineNEIN Zelda: Twilight PrincessNEIN Zelda: Wind WakerNEIN Mario Kart: Double DashNEIN Starfox AdventuresNEIN Starfox Assault NEIN Luigis MansionNEIN Metroid PrimeNEIN PS1 Spyro The DragonNEIN Spyro Gateway to GlimmerNEIN Spyro Year of the DragonJA Crash Bandicoot 1NEIN Crash Bandicoot 2NEIN MediEvilNEIN Final Fantasy 7NEIN Final Fantasy 8JA Final Fantasy 9NEIN Soul Reaver JA Star Wars Episode 1 NEIN Star Wars Jedi Power Battles NEIN Urban Chaos JA Warcraft 2 JA Wing OverJA DriverJA Driver 2 JA Guardian of DarknessJA Gran TurismoJA Gran Turismo 2JA V-RallyJA RisikoJA Theme ParkJA Colony Wars Red SunJA Dune 2000JA PS3 Final Fantasy 13-2NEIN GTA VNEIN Uncharted 2NEIN Uncharted 3NEIN Force Unleashed 2 JA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 In Kürze wird gekauft: inFAMOUS (Platinum Edition) Auf jeden Fall wird gekauft: Arcania: A Gothic Tale FIFA 12 Uncharted 3 PS: Habe meine PS3 noch nicht lange, daher sind meine Wünsche noch nicht so stark ausgeprägt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xboxkiller Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 evtl. mortal kombat und tomb raider doch Modern Warfare 3 wird zu 100% gekauft^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Infamous 2 Duke Nukem Forever Batman Arkham City Modern Warfare 3 Battlfield 3 Uncharted 3 Resistance 3 ICO & Shadow of Collossus Collection LA Noire Resident Evil Racoon City Resident Evil 4 & Code Veronica HD Edition Glaub das wars zuerst mal Soviele 3en Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dirtrain Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 ich hol mir dieses jahr auf jeden fall noch resistance 3, uncharted 3, dass neue assassins creed. und worauf ich mich am meisten freu (besonders weil ich es grad erst gelesen hab): GOD OF WAR CHAINS OF OLYMPUS UND GOD OF WAR GHOST OF SPARTA neu aufgelegt für die ps3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 den neuen dreier bmw evtl mal sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Also ja...2011 kommen ja noch viele Spiele. Hier mal eine Liste, mit den Spielen die ich mir noch kaufe: Duke Nukem foreverLa NoireBattlefied 3Modern Warfare 3BrinkUncharted 3Fifa 12Vielleicht: InFamous 2Formel 1 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Ich kauf mir auf jeden Fall (falls es dieses jahr noch kommt) Diablo III Uncharted 3 Resistance 3 Resident Evil: Operation Racoon City Call of Duty®: Modern Warfare 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.