Vaga Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Dead Space 2 Infamous 2 Little Big Planet 2 Fallout New Vegas Star Wars The Force Unleashed 2 Batman Arkham City Killzone 3 Mass Effect 2 Wow, nur fortsetzungen. Mal schauen was sonst noch so erscheint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Auf jeden Fall LBP2 und Mortal Kombat 9 , wahrscheinlich noch PES2011, wenns bis dahin günstiger ist. Wird aber denke ich noch viel mehr dazu kommen, da ja noch einiges nicht angekündigt ist. Hoffe das SWBF3 dabei sein wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMDoniz Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 von den Spielen die ich weiß wohl: - Batman Arkham City - L.A. Noire und sonst mal schauen, was kommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden487 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Arcania Gothic 4 Crysis 2 Dead Space 2 Max Payne 3 Portal 2 Und was sonst noch so Interessantes erscheint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shezo_91 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Killzone 3 Gothiic 4 Crysis 2 endlich mal wieder Spiele die meinen Geschmack treffen. damit wäre ich erstmal ne weile bedient, wenn ich dran denke wie lange ich am kz2 onlinemodus gehangen bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2stoned4you Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Arcania: Gothic 4 Dead Space 2 Little Big Planet 2 Crysis 2 Portal 2 Star Wars: The Force Unleashed 2 Mal schauen, kommt bestimmt noch nen Ding dazu ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Duke Nukem, Alice: Madnes Returns, Witcher 2 und wenn es gut wird noch Warhammer (liebe die W40k Spiele aufm PC). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthawk_1984 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 -Batman Arkham City -Dragon Age 2 -Infamous 2 und Titel die bis dahin noch angekündigt werden und mich dann interessieren:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XRammsteinX Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Garantiert Dead Space 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Killzone 3 natürlich nachdem ich Killzone 2 endlich Platin hab^^ sonst noch Marvel vs Capcom 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Koi01 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 zu 100% Ghost Recon Future Soldier & ich werde abwarten wie Homefront wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Crysis 2 Driver inFamous 2 Motorstorm Apocalypse Rage Test Drive Unlimited 2 The last Guardian True Crime und dann mal sehen was 2011 noch so erscheint... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Auf dem Zettel stehen momentan - Call of Duty Black Ops - Medal of Honor - Need for Speed HP Vorbestellt sind schon - Fifa 11 - Star Wars TFU 2 - Assassins Creed Brotherhood Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko-1988 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 ich warte erst mal ab welche medoten den entwicklern einfallen um den gamern das geld aus der tasche zu ziehen (z.B. online Pass bei gebraucht spielen oder das man nur noch das halbe spiel kauft im Laden und sich den rest im Playstation Store kaufen muss) Pflichtkauf wird auf jeden fall mw3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 auf jeden Fall Resistance 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 LITTLE BIG PLANET 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scheiselein Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 auf jeden fall crysis 2 das wird der hammer!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivan91 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Man kann bei Amazon jetzt schon Crysis 2 limited Edition vorbestellen^^ meint ihr des lohnt sich? des spiel kommt ja erst nächsten märz raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 5. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Die normale kannste da ja nichtmal bestellen, wird sich also schon lohnen Vielleicht wird das bei Crysis 2 ja wie mit BFBC2, die findest du eigentlich auch nur im der limited Edition. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busser Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Also bis jetzt auf jeden fall -Dead Space 2 -Crysis 2 -Ghost Recon Future Soldier -Duke Nukem Forever (wenn es dann wirklich kommt) -Batman Arkham City -Killzone 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.