cLo Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Dead Island Battlefield 3 Uncharted 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Dead Island Battlefield 3 Call of Duty Modern Warfare 3 Uncharted 3 vlt Infamous 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMC-FOREVER Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 -Heavy Rain -X-Men Wolverine -X-Blades -Bayonetta -Naruto -Resident Evil: ORC -Resistance 3 Und noch einpaar bei dene ich nicht sicher bin. Wie zum Beispiel Battlefield 3 (wird glaub nicht der Hammer) Wenn ihr was Komentieren wolt schickt mir bitte eine PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonrider2 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 100% kauf ich........ White Knight Chronicles 2, Final Fantasy 14 ,Battlefield 3, Need for Speed Run Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 So... Rango ist gekauft (19.99€ bei Saturn). ^^ Jetzt hoff ich das THQ im Herbst noch SvR 2012 released, dann wär ich glücklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xell666 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Auf jeden fall WKC 2 , Duke , Dungeon siege 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 auf jeden fall uncharted 3 alles andere hängt vom preis ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taddel006 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 MUST HAVE: Assassins Creed Revelations Batman: Arkham City Battlefield 3 Call of Duty MW3 F1 2011 Fifa 12 Gears of War 3 Uncharted 3 VLLT; NFS The Run Lego HP 5-7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klimax Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Sonic Generations Pokémon Weiss (Schwarz hab ich schon ^^) Tomb Raider Triology vielleicht Uncharted 3 (warte dann auf die Weihnachtsangebote bei Amazon) Call of Duty: Modern Warfare 3 (auch hier warte ich auf Angebote) und ich hab gehört ein neues Devil May Cry soll dieses Jahr noch rauskommen, das würd ich mir dann auch holen ^^ Vielleicht GoW 3 (ja ich weiß, ich bin voll früh dran) und dann noch den neuen Tomb Raider-Teil (auch nur vielleicht, das Genre soll sich ja komplett ändern... ) Hm, und dann noch mal gucken... Ich weiß nämlich nicht, was noch so erscheint, aber ich glaub das war's erstmal (meine fresse, wird das teuer ôo) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MastaShooter84 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 das neue call of duty also modern warfare 3 das wichtigste spiel des jahres und viele andere mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TDG2009LSN Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Dead Island und im PS Store die HD auflage von Resident Evil 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 FIFA 12:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Call of Duty: Modern Warfare 3 und Assassin`s Creed Revelations und ma sehen was sonst noch so rauskommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Eigentlich hab ich noch viel zu viele Spiele zuhause, die ich erst angezockt hab (Fallout New Vegas hab ich jetzt schon 4 Monate im Schrank stehen, das war noch nicht mal im Laufwerk). Theoretisch bin ich glaub noch bis ins Jahr 2013 gut ausgelastet Aber so wie ich mich kenne werden folgende Spiele wohl noch dazu kommen: AC Revelations Resistance 3 Batman: Arkham City PES 2012 Uncharted 3 infamous 2 Dead Island Duke Nukem Forever Portal 2 Ein wirklich tolles Jahr mit vielen guten Spielen muss man sagen. Gut für die Spieler, schlecht für den Geldbeutel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Auf jeden Fall Fifa 12 und Battlefield 3. Die werden spätestens am Releasetag in die Playsi eingelegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Alle 3er Games Uncharted 3 Dirt 3 [bereits in Besitz] Battlefield 3 MW3 :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Infamous 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Das hätte ich doch glatt vergessen. Sehr wichtig ist natürlich noch Catherine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 • Uncharted 3 • Call of Duty: Modern Warfare 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Hunted demon forged (aber nur wegen meiner supi koop partnerin) RESISTANCE 3 Battlefield Modern Warfare 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.