Kratosaurus Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Duke Nukem Forever muss sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 ninja gaiden sigma 3 , dead or alive 5, metal gear solid rising Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Duke Nukem Forever muss sein! Genau Ein absolutes Muss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Battlefield 3.! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Hab mir jetzt L.A Noire gekauft, Dirt 3 und Infamous 2 vorbestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Infamous 2 evtl. MW 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MDShigy Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Batman Arkham City Duke Nukem Forever Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinzi Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Habe bereits: Crysis 2 Killzone 3 Homefront Brink Little Big Planet 2 Kommt noch: Modern Warfare 3 Battlefield 3 NHL 12 Uncharted 3 Duke Nukem Forever Top Spin 4 L.A. Noire Dirt 3 Driver San Francisco (???) öhm... da gibts bestimmt noch mehr die kommen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 The Cursed Crusade Modern Warfare 3 Battlefield 3 Uncharted 3 Duke Nukem Forever Driver San Francisco Ghost Recon Future Soldier inFamous 2 Spec Ops The line Dead Island Need for Speed The Run Call of Juarez The Cartel Rage Das wars erstmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Ghost Recon Future Soldier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LBJ236 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Battlefield 3 Fifa12 Infamous2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realBavarian Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 - Katamari Forever - Portal 2 - Modern Warfare 3 - The Elder Scrolss V: Skyrim - Team Ico Collection/ Last Guardian(Wenns endlich mal erscheint.) - ev. Dirt 3 bestellt sind bereits Mass Effect 2 und Enslaved Wahnsinns Jahr ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 -The Elder Scrolls 5 Skyrim -Uncharted 3 -MW 3 -Assassins Creed Revelations -The Witscher 2 -evtl. FIFA 12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubraumzwerg Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Eigentlich dürfte ich gar nichts mehr kaufen. Habe noch unangetastete Spiele, die reichen glatt bis ins Jahr 2012. Verfluchter Zeitmangel. Aber ich muß wohl doch etwas Geld ausgeben. Es wären wohl: MW3, The Elder Scrolls 5 Skyrim, Assassins Creed Revelations, außerdem muß ich noch einige kaufen, die schon rausgekommen sind. Bulletstorm, Sniper Ghost Warrior, Sims3 für die Freundin und einige andere. Naja, haben muß mans! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skally Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Ganz klar Dirt3! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti_phantasti Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Werd mir auf jedenfall noch Motorstorm Apocalypse und evtl. noch Portal 2 holen. und das was ich halt noch so im Forum tausche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enke-Fan1 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 ein muss für mich is wie jedes jahr fifa also diesma fifa12!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 DukeNukemForever wird dieses jahr das einzigste MUSS-HABEN spiel sein, der rest wird spontan entschieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avastin Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Call of Duty:Modern Warfare 3 Battlefield:3 Und noch eine Playstation-Store Card Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Call of Duty: Modern Warfare 3 Ico/Shadow of the Colossus Collection The Last Guardian (sollte es noch 2011 kommen) AC: Revelations Resistance 3 The Darkness 2 Fallout: New Vegas oder The Elder Scrolls: Skyrim (muss ich mich noch entscheiden ) ... hoffe nur dass mir Geld und Zeit nicht einen Srich durch die Rechnung machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.