Akairo2 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Ich kauf mir: Die Tomb Raider Trylogie Den neuen Tomb Raider Teil LA Noire Das neue Assassines Creed Batmen: Gotham Assylum Den neuen Resident Evil Teil die 2 neuen Lego spiele Brink Uncharted 3 Need 4 Speed The Run so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 So Brink hab ich mir nun auch bestellt, das Spiel wird klasse . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 im mom stehen die auf meiner liste : - mass effect 3 - la noire - ac ( neuer teil ) - resi ( neuer teil ) - batman : arkham city Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
colam1x Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 must haves auf jeden fall uncharted 3 und jetzt kommts HITMAN Absolution ansonsten was sonst noch so anfällt, werden wohl doch wieder mehr werden als ich überhaupt anständig und aufmerksam spielen kann:biggrin5: wie immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixEnW Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 - LA Noir - Duke Nukem Forever - Uncharted 3 - Assassins's Creed (Relevations) - F1 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HNXHunter Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Holen will ich mir L.A. Noire Lego Fluch der Karibik ModNation Racers (Platinum) Dirt 3 Fifa 12 Nicht 100% AC Revelations U3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Also da fang ich mal an. Operation Flashpoint-Red River Driver-San Francisco Duke Nukem Forever Battlefield 3 F.E.A.R 3 L.A.Noire Shift 2 Dirt 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 ich werde mir hollen auf sedem fahll Portal 2 Das neue Dragon Ball Spiel Driver: San Francisco Battlefield 3 - Limited Edition Assassin's Creed Revelations Need for Speed: The Run - Limited Edition Fifa 12 F1 2011 Portal 2 Catherine ? Call of Duty -Moder Warfare 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 auf jeden fall mass effect 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Ich glaub, ich hab hier schon mal gepostet, aber hier mal aktuell der Plan. Als sicher für dieses Jahr gelten: Duke Nukem Forever Resistance 3 Formel 1 2011 Rage MW 3 Battlefield 3 Uncharted 3 Team Ico Collection (wenn's denn dieses Jahr noch kommt) The Last Guardian (wenn's denn dieses Jahr noch kommt) Vieleicht: Brink Batman: Arkham City Enslaved: Odyssey to the West Virtua Tennis 4 Pes 12 Fifa12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Ich werde mir dieses Jahr noch folgende Games zu legen: - Smackdown vs RAW 2012 (falls die Serie fortgesetzt wird) - Rio Weitere Games hol ich mir wenn sie interessant klingen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShootEmUp95 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Also ich kauf mir bestimmt ne Menge unter andrem Crysis 2, Battlefield 3 und MW3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Modern Warfare 3 Uncharted 3 Battlefield 3 Ace Combat: Aussault Horizon Bis jetzt, nur blöd das die alle auf eine schlag rauskommen naja muss einfach mal n bisschen vorbestellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 - beide batman-teile - uc3 - COD:MW3 - God of War 3 Will ich dieses Jahr noch kaufen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Dead Space 2Infamous 2 (wenn´s billiger is) Little Big Planet 2 Fallout New Vegas (Glaub ich eher nich mehr...) Star Wars The Force Unleashed 2 (erst wenn es billiger wird) Batman Arkham City Killzone 3 Mass Effect 2 Wow, nur fortsetzungen. Mal schauen was sonst noch so erscheint. Hm, hab von meiner liste bisher nur 2 geholt, dafür aber auch noch andere Spiele zusätzlich: AC: Brotherhood, Transformers: WfC und Dragon Age II. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taddel006 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Vorbestellt sind bereits: Battlefield 3 L.A. Noire Batman Arkham City Gears of War 3 Uncharted 3 F1 2011 Noch nicht vorbestellt aber Must Have : COD MW3 Fifa 12 Assassins Creed:Reveletions Vielleicht: Infamous 1+2 God of War 3 Need for Speed The Run Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aenaip Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Ganz sicher: Battlefield - Bad Company 3 Uncharted 3 Team Ico Collection ( falls es noch kommt ) Dead Island Vielleicht: Duke Nukem Forever Resistance 3 The Last Guardian ( falls es noch kommt ) Assassins Creed:Reveletions Infamous 2 Shadow of the Damned Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Modern Warfare 3 will ich unbedingt, Und dann vielleicht noch Unchartet 3 und Battelfield 3..Alles mit 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hi18t Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Battlefield 3, Ace Combat: Assault Horizon und den nächsten Teil von Hitman, wenn der denn endlich mal rauskommen würde Vielleicht leg ich mir noch mw3, uncharted 3, resistance 3 zu, wenn die nicht floppen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydingspy Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Jo dieses Jahr hats in sich was Neuerscheinungen angeht Aber ich plane auf jeden fall mir BF3 , Uncharted 3, Batman Arkham City ,Fifa 12 und Smackdown vs Raw 2012 ein. Würde mir noch mehr zulegen aber das wird so schon Teuer genug ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.