Mat-Trix Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Auf jeden Fall: - Resident Evil: Operation Raccoon City - Resident Evil: Revival Selection - Dead Island (lässt sich da etwa eine Vorliebe erkennen ?!) - White Knight Chronicles 2 - The Elder Scrolls V - Final Fantasy XIV Mal schauen: - LA Noire - Uncharted 3 - Dynastie Warriors 7 Mehr fallen mir grad nicht ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 100% : Brink L.A Noire Resident Evil: Operation Raccoon City InFamous2 Dead Island FIFA12 RAGE Ratchet and Clank All 4 One Battlefield 3 Und evt. 2-5 andere! Vielleicht : Deus EX 3 Socom 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 LA Noire Duke Nukem Forever (Balls of Steel Edition) InFamous 2 (Special Edition) F1 2011 Fifa 12 Uncharted 3 Batman Arkham City Battlefield 3 Modern Warfare 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beuger09 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Auf jeden Fall L.A. Noire Uncharted 3 Batman Arkham City Und wenn noch ein Assassins Creed Teil erscheinen sollte den natürlich dann auch. Eventuell noch Call of Juarez The Cartel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ch3f coach Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Lego Pirates of the Carribean werde ich mir wohl zulegen. find die vorschau schon mal klasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Eventuell Dirt 3 auf jeden Fall Uncharted 3 inFAMOUS 2 und auch wenn die schon älter sind Heavy Rain Batman - Arkham Asylum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parats Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Noch geplant für dieses Jahr sind L.A. Noire und Rage. Ansonsten wird der Rest eher ein spontaner Kauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Auf jeden Fall Infamous 2, Uncharted 3, Battlefield 3 und je nachdem was die Tests sagen: Dungeon Siege 3 und HdR: Der Krieg im Norden. Damit dürfte dann auch meine komplette Freizeit für dieses Jahr aufgebraucht sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisfreak28 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 LA NOIRE BRINK BF3 RAGE MW3 Dirt3 The Elder Scrolls 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Final Fantasy XIV Final Fantasy XIII-2 LA Noire Dark Souls Hunted Brink Rage Arcania Uncharted 3 Duke Nukem Forever Dungeon Siege III Mass Effect 3 Tomb Raider (neue Teil) Resident Evil (alles was rauskommt) The Last Guardian The Witcher 2 Und bestimmt noch einige Spontankäufe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thrillo Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Battlefield 3 Duke Nukem Forever L.A. Noire vielleicht noch InFamous 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 L.A Noir scheint nicht schlecht zu sein ... denke das werde ich mir holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juri Han Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Ganz sicher: L.A. Noire Alice Madness Returns Arcana Heart 3 Batman: Arkham City Resident Evil: Revival Selection Super Street Fighter 4: Arcade Edition Catherine inFamous 2 The Darkness 2 Vielleicht: Shadows Of The Damned No More Heroes: Heroe's Paradise Brink Call Of Duty: Black Ops Mortal Kombat RAGE Silent Hill: Downpour Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiabeachboy Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Uncharted3 Batman Arkham City Brink LA Noire Rage inFamous2 Battlefield3 Street Fighter x Tekken SSF4 Arcade Edition Call of Juarez: Bound in Blood CoD: World at War Call of Juarez: The Cartel Bin ich mir noch nich 100% sicher: From Dust Duke Nukem Forever Resistance3 Modern Warefare3 Sniper: Ghost Warrior Asura's Wrath Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Vorbestellt sind bisher: - White Knight Chronicles 2 - Dark Soul's - Ace Combat - Assault Horizon - Battlefield 3 - InFamous 2 - Scivelation Insofern es dieses Jahr noch erscheint, kommen 100%ig dazu...: - Final Fantasy XIII-2 - Final Fantasy XIV - Dragon Ball - Rage - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Need for Speed: The Run - Fifa 12 - Tales of Vepseria - Transformers: Dark of the Moon - Resident Evil 6: Code of Veronica Folgen sicherlich noch einige, sobald sie dann bekanntgegeben wurden...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 1. FIFA 12 2. Uncharted 3 3. Call of Juarez - The cartell 4. DIRT 3 und alles was noch an NFS kommt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zangetsu Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 100%: L.A. Noire Deus Ex: Human Revolution inFAMOUS 2 Batman: Arkaham City Uncharted 3 Etwas älter, aber werden noch gekauft: Tomb Raider Trilogy Prince of Persia Trilogy inFAMOUS Bin mir nicht ganz sicher: Alice: Madness Returns Hunted: Die Schmieder der Finsternis Call of Juarez: The Cartel Battlefield 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kill3r4own3r Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Auf jeden fall Crisis2 denn ich finde es eigentlich recht gut:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkbmg Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Werd mir auf jedenfall zulegen: Resistance 3 Uncharted 3 INfamous 2 Brink L.A. Noire Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 -Uncharted 3 -Battlefield 3 -Batman AC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.