Maverick9508 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Mortal KOmbat 9 Battlefield Bad Company 3 Dirt 3 Assassins Creed Brotherhood Formel 1 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Mortal Kombat 9 Dirt 3 Brink Rage LA Noire DukeNukemForever Battlefield 3 Modern Warefare 3 Uncharted 3 Ghost Recon Future Soldier Metal Gear Solid Rising Alle Lego spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shishashu Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Also ich werd mir dieses Jahr: Battlefield 3 Mortal Kombat Uncharted 3 holen, ansonsten wie immer auf Schnäppchenjagd und so 10 - 20€ Spiele kaufen (UK Versteht sich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Werde mir dieses Jahr nur Battlefield 3 und evtl LA Noire kaufen, habe einfach noch zuviel Spiele rumliegen die es Wert sind noch einmal gespielt zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Dynasty Warriors 7 (Check) Mortal Kombat 9 (bestellt...check) Uncharted 3 Call of Duty MW3 TES5 Wenn se tatsächlich dieses Jahr erscheinen Hitman 5 MGS 5 Und mal sehen was noch so nebenwei rauskommt oder gut aussieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Wow ich hab ganz das Highlight 2011 vergessen das ich mir holen werde, bzw sogar holen muss: The Elder Scrolls 5 Dann hol ich mir evtl noch Fifa 12, solange es ne gute Qualtät hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBoss Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Mortal Kombat Assanssin Creed 3 Call of Duty 7(was immer das auch wird) Battlefield 3(vielleicht) FIFA 12(auf jedenfall:biggrin5:) und mal kuken was sanst kommt =du meinst wohl Call of Duty 8 weil CoD 7 schon letztes jahr erschienen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Ich hoffe das es diese werden: Call of Duty: Modern Warfare 3 Uncharted 3 und mal sehen was noch kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Uncharted 3 Dirt 3 wenn es kommt: Duken Nuken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insomniac Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Mortal Kombat 9 Duke Nukem Forever Uncharted 3 Battlefield 3 Twisted Metal Mass Effect 3 Budget: Killzone 3, BulletStorm, Crysis 2 uvm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Pflicht: Mortal Kombat Uncharted 3 Hitman 5 (wenn's kommt) Dead Island Resident Evil - Operation Racoon City Splinter Cell Trilogy Mal schauen: LA Noire Battlefield 3 Batman Arkham City Resident Evil - neu verföhnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Uncharted 3 nen 2. Controller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JENGRO Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 ..ick hole mir : BF3 Uncharted 3 Rage Resident Evil ORC Duke Nukem Forever Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Ganz klar BF3, Dirt3 und Fifa12! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 aufedenfall als nächstes BF 3,LA Noire,Splinter Cell Triology,Duke Nukem Forever...achja und Killzone 3 brauch ich auch noch...und Crysis 2...und...und...und Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacTyroon Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Dead Space 2 Killzone 3 (Gekauft) Mortal Kombat L.A. Noire uvm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobisGTI Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 BF3, Uncharted 3 , Fifa 12 und wenns es kommt ein neues COD (MW3?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassili_Saizev Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 wird gekauft: BF3 PES 2012 schaun wir mal .. bereits gekauft: Crysis 2 Killzone Fifa 09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soeren888 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 FIFA 12 L.A. Noire Rage Last Guardian (wenns 2011 rauskommt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Überlege mir grad evtl. heute abend FFVII im Store zu kaufen, hatte bisher noch kein einziges Final Fantasy^^ In Sachen PS3-Spiele auf jeden Fall BF3,ggf. MW3(wobei die vermutlich zu ähnlichen Zeiten rauskommen, da werd ich wohl zunächst nur eins von beiden holen..) und Fifa 12. Meine einzigen Fußballspiele bisher waren Super Soccer fürs SNES, WM98 fürs N64, Fifa 99 für PS1 und Fifa 2001 für PS2, da wirds langsam mal Zeit.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.