Hinder_90 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Dieses Jahr werde ich vorraussichtlich sehr wenig Spiele kaufen, da ich kaum Geld habe. Zurzeit sinkt mein Bestand an PS3 Games radikal, da ich eine Menge Spiele verkaufen (muss). Dafür werde ich mir dieses Jahr einige Spiele ausleihen, wie ich es bereits mit Wolkig, Ice Age 3 und Modnations Racers getan habe. Allerdings werde ich mir gegen Ende des Jahres wahrscheilich Uncharted 3 zulegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Ich warte auf Battlefield 3 Das wird sooo Hammer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumkez Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Dead Island Zumindest wenn das Spiel das Niveau der Trailer annähernd erreicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valvados Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Hier wird schon aus dem Hype entschieden was man kauft? LOL und dann ist das Game doch scheiße und es wird nicht gekauft. Sehr Sinnvoll. Also was ich mir kaufen will: LBP2 Fallout New Vegas Crysis 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBoss Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Dead IslandZumindest wenn das Spiel das Niveau der Trailer annähernd erreicht Bin auch schon voll scharf drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schulle185 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 ich werde mir wahrscheinlich FIFA 12 holen, ein muss, da ich Fußballfan bin. Außerdem wollte ich mir Monster Jam holen (das mit dem lenkrad und ner einfachen platin). Dann hat mich viel Werbung auf Portal 2 aufmerksam gemacht und finde es auch ganz interressant. Naja vllt auch noch eine Spiel von NFS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zangetsu Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Uncharted 3 inFAMOUS 2 Assassins Creed 3 Batman Arkham City ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juhde Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 fifa 12 und nba 2k12 hole ich mir auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Must Have 2011: FIFA 12 - Uncharted 3: Drake's Deception - Battlefield 3 - Resident Evil: Operation Racoon City - Modern Warfare 3 Reicht ja, wenn ich die aus meiner Signatur kopiere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Mortal Kombat Crysis 2 Batman A.C Uncharted 3 Battlefield 3 evtl. Infamous 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 auch noch crysis 2 wird überall gelobt,dann muss ich mir es einfach kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnirbs23 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 ich werds mir auf keinen Fall holen, mir gefällts leider garnicht... ich scharr schon mit den Hufen wegen Mortal Kombat 9 *sabber* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elaine_Marley Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Battlefield 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 LA Noire Dungeon Siege III das sind zumindest die nächsten =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain-man1980 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Ich werd mir Call of Duty Black Ops neu zulegen müssen, da meine kleinste die Disc gegessen hat. :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Hmm ich denke mal die Team Ico Collection, sollte sie doch noch 2011 kommen Und da bisher nicht so viele Kracher angekündigt wurden, werd ich daran arbeiten, meine Sammlung um noch fehlende Klassiker zu erweitern, sowas wie GTA 4 und Ähnliches Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Lego Star Wars 3 the Clone Wars, Lego Pirates of the Carribean, Battlefield 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ep-gringo Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Bei mir werdens defenitiv Dungeon Siedge III und Duke Nukem Forever werden. Werd wohl diesen Sommer net ganz soviel Sonne abkriegen...:emot-ghost: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 mortal kombat 9 duke nukem forever uncharted 3 und natürlich wie immer (SCHNÄPPCHEN) ... muss ja sein ne :-D achja und aufjeden fall Dead Island wen es endlich kommen sollte :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shady__1994 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Mortal Kombat Assanssin Creed 3 Call of Duty 7(was immer das auch wird) Battlefield 3(vielleicht) FIFA 12(auf jedenfall:biggrin5:) und mal kuken was sanst kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.