sugar324 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Must Have: - Uncharted 3 - Test Drive Unlimited 2 - Batman Arkham City Eventuell: - I Am Alive - Mass Effect 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Ich werd mal die Liste auf dem Laufenden halten. Denke, die kommen sicher dazu: Batman: Arkham City Uncharted 3 Battlefield 3 werden wahrscheinlich auch geholt: GoW Collection Vol. 2 inFamous 2 AC Revelations werden evtl. geholt: The Elder Scrolls V: Skyrim Deus Ex: Human Revolution SotC & ICO So, jetzt müssen wir das nur noch "etwas" leeren. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Was ich bisher sehr interessant fand ist: Deux Ex: Human Revolution Als Rollenspielfan stehen natürlich auch Arcania: Gothic 4 und Dragon Age 2 unter Beobachtung. Alles andere steht noch in den Sternen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Also auf jeden Fall: Dead Space 2 Crysis 2 Mortal Kombat 9 Metal Gear Rising I'm alive Driver San Francisco Rage Fear 3 hmm...das wars erstmal:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Dead Space 2 ist sicher. Weiss nicht genau, wenn Resistance3 und Racedriver Grid 2 herauskommen, aber die auf jeden Fall. Mal sehn, was im Store noch so erscheint. Die ein oder andere Platinum oder Jahres Edition wird auch dabei sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Phenom HDG Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 MUST HAVE: Dead Space und Fear 3 YEAHHH...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starwars2008 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 *Nen Zettel ausgrab und nervös Spiele aufschreib* 1. Guild Wars 2 - Kanns nicht mehr abwarten ^^ 2. Mass Effect 2 - HAMMA 3. I'm alive - Könnte geil werden 4. Infamous 2 Der rest ist mir noch relativ egal ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthero Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Mal grad auf die Releaseliste schielen - is ja so einiges an Software dabei was stark mein Gamerinteresse aufmerksam macht: inFAMOUS 2 Killzone 3 LittleBigPlanet 2 Dead Space 2 Portal 2 Crysis 2 Batman: Arkham City Twisted Metal Metal Gear Solid: Rising Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Also auf jeden Fall hole ich mir: -Dead Space 2 -Crysis 2 -Mass Effect 2 -Arcania Gothic 4 -Dragon Age 2 -Portal 2 -Batman AC Und wenn es erscheint auf JEDEN FALL: UNCHARTED 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Little Big Planet 2 Dead Space 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braco Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Was ich haben muss sind Dead Space2 und InFamous2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvMu Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Auf alle fälle RDR und wen da FALLOUT LAS VEGAS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feel Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 meine Favoriten sind: -Dead Space 2 -Killzone 3 -Crysis 2 -Infamous 2 -Rage -Ghost Recon: Future Soldier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starwars2008 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Ich muss meinen Zettel wieder überarbeiten: Es kommt noch The Witcher 2 hinzu ^^ 1. Guild Wars 2 - Kanns nicht mehr abwarten ^^ 2. Mass Effect 2 - HAMMA 3. I'm alive - Könnte geil werden 4. Infamous 2 5. The Witcher 2 - Gibt es für PS3, PC und der Schrottbox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 wird bei mir nich viel weil nix tolles in denn startlöchern steht MK9 must have für mich als sammler Dead Space 2 muss ich mir überlegen sims 3 evt für freundin batman arkham city ,da freu ich mich wie sau drauf oh vergessen die sly collection werd ich wahrscheinlich auch kaufen weil jump n run is immer gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMic7 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 ICO + Shadow of the Colossus HD Editionen The Last Guardian Killzone 3 Batman Arkham City Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 - ICO + Shadow of the Colossus HD Editionen - The Last Guardian - InFamous2 - Dead Space 2 - Portal 2 - Crysis 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cappiate Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Dead Space 2, Fifa12 , Infamous 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Ich werde mir 2011 folgendes holen:Killzone 3 inFamou 2 Mass Effect 2 Dead Space 2 ICO + Shadow of the Colossus The Last Guardian Batman Arkam City Little Big Planet 2 Portal 2 Falls Release 2011: Uncharted 3 Metal Gear Solid: Rising Da LBP2 ja erst 2011 erscheit kommt es auf diese Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CordonSport Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 ganz klar natürlich: -max payne 3 -cod mw3 -bioshock3 das werden die besten spiele 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.