Spongebob Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 - The Elder Scrolls V - Battlefield 3 - Gears of War 3 Das sind die most wanted. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 -Battlefield 3 -L.A Noire -Heavy Rain (kam noch nicht dazu) (_Crysis 2 oder Killzone 3) steht noch nicht fest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEEED1709 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 -Top spin 4 -True Crime hong kong -Call of Duty Modern Warfare 2 -Sniper Ghost warrior Dass wars fürs erste... lg!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Demnächst Shift 2 Unleashed - danach wohl Top Spin 4 Danach noch keine Reihenfolge, auf was ich dann gerade Bock habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taddel006 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Batman Arkham City (!!!) Battlefield 3 Heavy Rain und GOW 3 nachholen Das sind meine Most wanted aber wird eh viel mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Columbus82 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 ich hab mal überlegt und ich muss sagen ...wie immer alles was ein shooter ist und da kommt einiges Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 L.A. Noire Yakuza 4 Max Payne 3 (wenns rauskommt) :emot-raise: Heavy Rain (muss ich nachholen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimbo Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Heute erst gekommen Killzone3 vorbestellt im Moment sind Duke Nukem forever Sniper: Ghost Warrior u auf jedenfall kommen noch dazu Battlefield 3 Batman Arkham City FIFA12 NBA 2K11 L.A. Noire das muss dann reichten für dieses Jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roger1977 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 :auto:ganz klar uncharted 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbulence19 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Dynasty Warriors 7 Mortal Kombat 2011 die hol ich mir sicher 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnirbs23 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Mortal Kombat 9 (PEGI, schon vorbestellt) Top Spin 4 (schon vorbestellt) Call of Duty Mordern Warfare 3 (mal schaun wann es kommt) Uncharted 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Dieses Jahr ist ja ein richtiges Shooterjahr. Meine Einkäufe werden ungefähr so aussehen: 1. Crysis 2 2. Battlefield 3 3. Homefront 4. Duke Nukem Forever 5. Deus Ex: Human Revolution 6. DiRT 3 7. NFS: Shift 2 Unleashed 8. FIFA 12 9. COD: MW3 (Vorrausgesetzt BF3 gefällt mir gar nicht, aber das denke ich eher nicht ) 10. Batman: Arkahm City 11. L.A. Noire (Mein Highlight) Ich hoffe diese Liste sprengt mein Portmonai nicht komplett. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnirbs23 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Also Homefront ist total der SCHROTT! Geht wirklich garnich das game. Der Multiplayer ist ja ganz ok, aber die Story und die Grafik sind echt Ps2 like. Sind der Ps3 garnich würdig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Also Homefront ist total der SCHROTT! Geht wirklich garnich das game. Der Multiplayer ist ja ganz ok, aber die Story und die Grafik sind echt Ps2 like. Sind der Ps3 garnich würdig. Bei Homefront war ich mir auch noch nicht so sicher.. Ich werd mir die Tage einfach mal ein paar Test's ansehen, damit ich mir auch mal eine eigene Meinung bilden kann. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnirbs23 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Ja wir habens übers Wochenende mal aus der Videothek ausgeliehen ums zu testen, da ein KZ3 Kollege meinte das er es sich holen will. Naja uns wars schon nach 30 Minuten zu langweilig. Grafik war echt ein Reinfall, kein Vergleich zu KZ3. Also in unseren Augen eine echte Enttäuschung, da hätten se lieber mit dem Release gewartet und ne anständige Grafik produziert. Weil so wie das game an sich ist, sollte es maximal 19€ kosten. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Auf jeden Fall The Elder Scrolls V Skyrim! Ein Must-Have 2011!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 THE LAST GUARDIAN ... und falls es kommt: Modern Warfare 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Unmittelbar jetzt erstmal MK und DN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Seit neuem jetzt auch noch Mass Effect 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBoss Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Battlefield 3 Dead Space 2 Killzone 3 L.A. Noire Das sollte erstmal reichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.