sugar324 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 mirror´s edge ist doch auf eis gelegt Darum hat er ja in Klammern geschrieben (wenn es dieses Jahr noch rauskommt) Ich hab mir vorgenommen dieses Jahr nicht mehr viele Spiele zu kaufen. Letztes Jahr waren es viele aber ich geb lieber Geld für Klamotten etc aus. 1.) Uncharted 3 (Teuerste Version wenn es verschiedene geben wird) 2.) FIFA 12 3.) Battlefield 3 Dann sicher noch FIFA 11 und evtl Saboteur und NfS Hot Pursuit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uno-Westen Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 - inFamous 2 Hero Edition - Fifa 12 - Uncharted 3 - Red dead Redemption - vielleicht Sly Trilogie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Auf jeden Fall wird gekauft: - L.A. Noire - Madden NFL 12 - entweder Call of Duty Black Ops oder neues COD Möglicherweise: - F1 2011 - Call of Juarez: The Cartel - Test Drive Unlimited 2 - NASCAR 11 - Shift 2 Unleashed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffy Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Killzone 3 Dead Space 2 Resistance 3 uvm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Werd mir nächsten Monat Battlefield Bad Company 2 holen ... natürlich als UK Import Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Ich spiele mit dem gedanken mir Dead Space 2 zu holen, hab den 1. teil fast durch und hat mir super gefallen. Und eventuell irgendwann noch Mass Effect 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak47chef Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 uncharted 3 infamous 2 und leider muss ich mir dieses jahr noch ein neues auto kaufen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 - uncharted 3 - infamous 2 - Kinderzimmerausstattung - SoC/ICO-Kollektion - SSX - Dragon Age2 inkl. DLCs - Dinge die kaputt gehen und ersetzt werden müssen - "Parasit Eve-Kollektion" (sofern das was wird) - Mortal Kombat 9 - Portal 2 - Gutes Fleisch für den Grill inkl. möglichst vieler Addons - Batman mehr fällt mir gerade nicht ein. Dabei wirds aber denk ich nicht bleiben. Ja, ich wusste das es ein teures Jahr wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 hole mir villeicht noch la noire Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 D!RT3 Uncharted 3 Motorstorm apocalypse :biggrin5:ganz klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Mortal Kombat 9 Tekken Tag Tournament 2 (wenns noch 2011 kommt) Brink und mal schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CoD_Veteran_Xx Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Hey ähm also Sniper Ghost Warrior würd ich dir nicht empfehlen viele Bugs Aber jeder hat ja eine andere meinung finde du solltest es dir auf Xbox oder sowas mal anschaun beim freund oder so Gruß Oli Ja und meine Spiele dich ich Mir hol: Call of Duty Modern Warfare 3 Battlefield 3 ja und mal schaun was sonst noch gutes kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schulle185 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 TDU 2 freu mich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Meine Prioritätenliste: 1. Zuerst alle J-RPGs, die 2011 erscheinen werden. 2. Dann alle J-RPGs, die vor 2011 erschienen sind, die ich noch nicht gespielt habe. 3. Top Spiele aus anderen Genres(u.a. Uncharted 3) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Dynasty Warriors 7 ist schon vorbestellt und Mortal Kombat 9 kommt diese oder spätestens nächste Woche dazu(hoffe ich^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Duke Nukem Forever Balls of Steel edition Killzone 3 Gran Tourismo 5 und bestimmt noch mehr^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ea-fan Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 BF3, Bulletstorm, Crysis 2, Motorstorm Apocalypse, Dirt 3, Shift 2 Unleashed, Dragon Age Origins und Dragon Age 2 die hol ich mir dieses jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Uncharted 3 L.A. Noire Elder Scrolls Skyrim (aber wahrscheinlich für PC) und denn ma gucken was noch so kommt, hab da keinen weiteren Plan... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 denke mal diese Games: Uncharted 3: Drake´s Deception Call of Duty Modern Warfare 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 -Killzone3/Crysis2 -Need for Speed Shift 2 Unleashed -Portal 2(!!!) -Battlefield 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.