Leegenda Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 edit supersushi: Ich habe deine Beiträge zusammengefügt. Bitte editiere sie in Zukunft entsprechend und vermeide Doppelposts, danke. für mich zählt diese Jahr: cod mw2 shift2 unleashed bioshock 3 cod mw3 sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainer3001 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Uncharted 3 Fifa 12 Assassins Creed 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Was ich ganz vergessen habe ist The Last Guardian. Soll ja endes des jahres erscheinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xtra Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 - FIFA 12 - Portal 2 - CoD MW3 (voraussichtlich) - PlayStation MOVE + Sport Champions und sonst mal gucken was sonst noch kommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 -Crysis 2 -Battlefield 3 -Vielleicht auch Killzone 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintMake Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Auf jedenfall - Homefront - Battlefield 3 - Dragon Age 2 - TES V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBoss Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Must Have: -MGS:Rising -Battlefield 3 :emot-worship: -Crysis 2 -Duke Nukem (natürlich Balls of Stell edition ) VLLt: -KillZone 3 -I am Alive Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 -medal of honor -tekken 6 -battlefield 3 -harry potter 7 teil 1 -wrc rally -ac brotherhood -sims 3 -monopoly streets -pdc darts -fritz chess -test drive unlimited 2 -formel 1 2011 -wwe allstars bei gelegenheit kommen noch 10-20 dazu..mal abwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Uncharted 3 Mass Effect 3 L.A. Noire Battlefield 3 wenn noch was gutes rauskommt dann landet es sofort in der einkaufstüte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 -medal of honorbei gelegenheit kommen noch 10-20 dazu..mal abwarten Lol? Wennde soviel Kohle hats, kannst mir ja auch n paar bei Amazon bestellen. Ich nehm auch net die Teuren^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 naja viel kohle is was andres..bin zwar noch schüler aber mache meistens tauschgeschäfte..und wenn ich was kaufe dann halt ich ausschau nach billigen spielen verdiene im monat nicht sehr viel..ca 60€ und dann noch taschengeld drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waschbaer Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Ach wenns nur um Kohle geht.... ich warte nun schon seit 12Jahren....oder länger Ich kaufe mir auf jeden Fall Duke Nukem Forever und sobald mans vorbestellen kann auch die "balls of steel" edition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joppens Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Ach wenns nur um Kohle geht....ich warte nun schon seit 12Jahren....oder länger Ich kaufe mir auf jeden Fall Duke Nukem Forever und sobald mans vorbestellen kann auch die "balls of steel" edition schau mal hier http://www.thehut.com/games/platforms/ps3/duke-nukem-forever-balls-of-steel-edition/10355980.html?affil=BUYAT Meine Top drei sehen momentan wie folgt aus: 1. Killzone 3 2. Resistance 3 3. Motorstorm Apocalypse Habe mir außerdem dieses Jahr LBP2 zum Release geholt.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 also auf jeden uncharted 3 ,killzone 3 , battlefield 3,infamous 2 und ja jetzt bitte nicht nicht rum meckern aber wahrscheinlich auch modern warfare 3 (falls es die klasse der anderen beiden modern warfare's hat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 bulletstorm ist vorbestellt killzone 3 rage dead island duke nuken forever(wird auch mal zeit) uncharted 3 assasin creed 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 KIllzone 3 Crysis 2 Final Fantasy 13-2 ... und was noch alles guter auf dem markt kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Lol? Wennde soviel Kohle hats, kannst mir ja auch n paar bei Amazon bestellen. Ich nehm auch net die Teuren^^ Seit mal ehrlich Leute, jeder hier hat seine Faves die zum Release gekauft werden. Aber es werden weitaus mehr als nur 3-5 Games sein, die ja hier im Durchschnitt genannt werden. Hab jetzt schon bestimmt noch 8 Titel die ich im Auge halte und sicherlich noch dieses Jahr kaufen werde. Und ich glaube das sehr viele auf bestimmt 10 und auch sicherlich ne Menge auf 20 Spiele im Jahr kommen wird Außerdem kann man Spiele auch bekanntlich wieder verkaufen. Was nicht heißt das man 20 x 60€ ausgegeben hat insofern finde ich an der Aussage nichts schockierendes. Komme vom letzen Jahr auf 35 gekaufte Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xatar Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Wird zu 100 % gekauft: - Resistance 3 - The Elder Scrolls V : Skyrim - Bulletstorm - Team Ico Collection - Vielzahl an PSN-Games, darunter alle AlienBreed Teile uvm. Da wird bestimmt noch mehr gekauft, aber nur bei Preissenkungen der jeweiligen Games. Uncharted 3 folgt wahrscheinlich erst nächstes Jahr, da ich wohl ziemlich lang mit Resi 3 und Skyrim beschäftigt sein werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Wird 100% gekauft 1. Resistance 3 2. Motorstorm Apocalypse 3. Tekken Tag 2 4. InFamous 2 5. Uncharted 3 6. Deus Ex: Human Revolution 7. Mortal Kombat 9 8. Mirror's edge 2 (wenn es dieses Jahr noch rauskommt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 mirror´s edge ist doch auf eis gelegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.