DaKu Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Pflichtkauf (werde es wohl vorbestellen) mich ist zum einen auf jeden Fall Uncharted 3. Nach den beiden Teilen davor war ich förmlich süchtig. Saugeil die Reihe. Zusätzlich besteht mein Plan aus folgenden Spielen: Enslaved (möglichst billig bei ebay) Assassins Creed Brotherhood (wenn es etwas billiger wird) L.A. Noire Viel mehr Spiele, die ich mir wirklich kaufe, werden nicht mehr dazu kommen. Sonst würde mein Budget gesprengt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Habe meine Liste eingeschränkt, dass hier ist übrig geblieben: Uncharted 3 FIFA 12 Killzone 3 Little Big Planet 2 [bereits gekauft] Resident Evil 6 Battlefield 3 Asssins Creed 3 MotorStorm Apocalypse Call Of Duty 8 Dirt 3 Transformers 3 Danke für den Tipp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 was ist mit transformers ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Ein definitives Must-Have wird zur Osterzeit für mich Mortal Kombat 9! Im Sommer/Herbst (jenachdem wann es rauskommt) wird es ein finsteres Abenteuer mit packender Story und spaßigem Stealthen mit Batman: Arkham City. 10 Tage vor meinem Geburtstag beschenke ich mich schonmal frühzeitig mit Uncharted: Drake's Deception. Und (eigentlich sollte es demnächst rauskommen, man hört aber nichts) sobald es erscheint, kaufe ich mir dann auch Trine 2! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 The Last Guardian ico und Shadow of the Colossus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
born_toulouse Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Meine Liste sieht wie folgt aus: 1. The Last Guardian 2. Ico Collection 3. L.A. Noire 4. Dirt 3 5. Uncharted 3 6. SSX Deadly Descents (wenn es denn gut wird) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HFC1896-YC- Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Habe mir vorgenommen nichts mehr zu kaufen sondern nur noch zu tauschen. Allerdings konnte ich auf LBP2 nicht verzichten und ebenfalls werde ich nicht auf Uncharted 3 verzichten können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 dead space 2 mass effect 2 little big planet 2 die hab ich jetzt schon neben meiner zocke liegen^^ dazu komme noch mindesten mass effect 3 (ich pinkel mich schon an wenn ich nur dran denke) uncharted 3 (!!!!HALLELUJAH!!!!) sonst habe ich bis jetzt nich nichts bestimmtes vielleicht L:A:Noire wenn es raus ist und nich anspricht aber sonst noch nichts angekündigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Im Sommer/Herbst (jenachdem wann es rauskommt) wird es ein finsteres Abenteuer mit packender Story und spaßigem Stealthen mit Batman: Arkham City. batman kommt im herbst, ende oktober anfang november Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Auf Jedenfall Dead Space 1,2 Und L.A Noire Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mittelwahn Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 1. dead space 2 2. batman arkum city 3. beide wwe spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Zu vieles ... Die Liste ist lang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Dead Space 2 hab ich gestern bekommen, daher ist das schonmal abgehackt^^ Ansonsten fallen so an: Little Big Planet 2 Mass Effect 2 Final Fantasy Versus XIII Und falls sie es doch noch bis Ende 2011 schaffen sollten, Prototype 2! EDIT: Achja, und falls die auch noch rechtzeitig rauskommen natürlich noch folgende: Darksiders 2 Devil May Cry 5 (auch wenn mir Dantes neuer Look bisher überhaupt nicht zusagt >_>) Bioshock 3: Infinite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Dead Space 2 hab ich gestern bekommen, daher ist das schonmal abgehackt^^ Ansonsten fallen so an:Little Big Planet 2 Mass Effect 2 Final Fantasy Versus XIII Und falls sie es doch noch bis Ende 2011 schaffen sollten, Prototype 2! EDIT: Achja, und falls die auch noch rechtzeitig rauskommen natürlich noch folgende: Darksiders 2 Devil May Cry 5 (auch wenn mir Dantes neuer Look bisher überhaupt nicht zusagt >_>) Bioshock 3: Infinite bioshock infinite kommt erst 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Ach mist, doch noch so lange warten -.-' Ich hoff dafür, dass das Spiel ein riesen Hit wird^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 auf jeden fall bulletstorm killzone 3 uncharted 3 evt gothic 4 und was sonst noch kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xell666 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Bulletstorm, Killzone 3, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Tötungsbereich 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Tötungsbereich 3 wofür schreibst du das auf deutsch??? sag doch einfach killzone 3 (aber nichts gegen dich, find es nur komisch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrApfel Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 LBP 2 habe ich schon. Ganz sicher hole ich mir noch Fifa 12 + Uncharted 3. Sonst mal sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.