SuperPro Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Dead Space 2 Mass Effect 2 Batman: Arkham City Uncharted 3 Metal Gear Solid Rising Dragon Age 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Also Must Haves für mich: Crysis 2 Limited Edition Uncharted 3 (Als eingefleischter Fan die teuerste Version auch wenn die 2 Lappen kostet) Battlefield 3 Ghost Recon: Future Soldier Eventuell, kommt aufs Budget draufan: Little Big Planet 2 Sniper Ghost Warrior LA Noire Bulletstorm Und dann werden noch ein paar sponten Käufe dazu kommen. Aber ich will eigentlich nur noch Blockbuster kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Todsichere Käufe: Mass Effect 2 Dragon Age 2 Bulletstorm I Am Alive Final Fantasy (alles) Und evtl.: Arcania Trinity Souls of Zill A Knights Contract Crysis 2 Deus Ex Human Und was danach noch alles so kommt hab ich mir noch keine gedanken gemacht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Also ich werd mir auf alle fälle folgende Titel dies jahr ergattern: Dantes Inferno Darksiders Little Big Planet 2 Dead Space 2 Resistance 3 Und was ich noch so ganz spontan inne Finger kriege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ausloggen Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 ganz sicher noch den grund wegens dem ich mir die ps3 gekauft hab: Heavy rain. dann noch skyrim (tes5), unchartet 3, ac br ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Uncharted 3, Little Big Planet 2, WWE All Stars, und vielleicht God of War 1 und 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irgendeiner Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Auf jeden Fall: Uncharted 3, AC: Brotherhood, Sly Triology und Black Ops. Der Rest wird spontan entschieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Uncharted 3 , Little Big Planet 2 und mal sehen was es sonst noch gibt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stier06633 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 bis jetzt ist geplant dead space 2 killzone3 und dirt 3 und dann mal schauen was das jahr noch so bietet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorty85 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 uncharted 3, silent hill 8, l.a. noire, resistance 3, motorstorm, ff XIII-2 (falls es erscheint) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HEERO Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Metal Gear Solid Rising Gundam Dynasty Warriors 3 - hoffe da kommt endlich mal ein release glotz schon die ganze zeit danach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltraVfL Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Uncharted 3 und FIFA12 muss ich mir 2011 aufjedenfall zulegen. Hoffe auch auf ein neues Top Spin oder Virtua Tennis. Was ich mir Little Big Planet 2 anstelle, weiß ich noch nicht. Werde wohl erstmal den ersten Teil zocken. Formel 2011 könnte ich mir auch gut in meiner Sammlung vorstellen. Da ich ja auch dieses Jahr 18 werde, dürfte das ein oder andere nicht-jugendfreie Spiel bei mir zuhause landen. Ich musste beim lesen echt schmunzeln, denn ALLES was in deinem Beitrag steht, trifft bei mir ebenfalls zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sevie Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 2011 wird bei mir sicherlich Uncharted 3 im Einkaufswagen landen, wie bei ach so vielen hier : D Diesen Februar wird dann noch Hyperdimension Neptunia gekauft. inFAMOUS 2 und the last Guardian (sofern noch dieses Jahr hier erhältlich) werden sicherlich auch hier Wege in meiner Playstation 3 finden :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Killzone 3 Homefront Brink GT 5 Uncharted 3 Ich hoffe, Homefront und Brink werden dann schnell relativ billig werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Auf jedenfall Uncharted 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Uncharted 3 Portal 2 Batman Arkham City Motorstorm Apocalypse Test Drive Unlimited 2 und weiter falls sie dieses jahr rauskommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Ich hab mir tatsächlich vorgenommen, diese Jahr nur Killzone 3 zu kaufen. Ja, das wird hart ^^. Aber ich will mir nun mal irgendwann einen geilen 3D TV holen, von daher heists für mich sparen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBoss Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Auf jeden Fall: Dead Space 2 Little Big Planet 2 (schon bestellt ) Im Alive MotorStorm: Apocalypse KillZone 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Do_Omi Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 uncharted 3,l.a.noire,dead space 2 und wohl vieeeele weitere^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 fifa 11 dragon ball crysis 2 und ff 14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.