Kratosaurus Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 ich werde mir diese spieleDuke Nukem Forever James Bond: Blood Stone Crysis 2 Woooord! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XKaisaschnittX Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 hmm, im Jahr 2011, werd mir auf jeden Fall Uncharted 3, Killzone 3 und FEAR 3 (uncut natürlich ) holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 In nächster Zeit definitv LBP 2. Uncharted 3 kommt sicherlich auch in die Sammlung. Ansonsten warten wir mal ab, was so aufm Rennspielsektor neu rauskommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Mortal Kombat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin6288 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Aufjedenfall Batman den zweiten Teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Mortal Kombat! Me too!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
septix Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Metal Gear Solid : Rising Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PauL9993 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Also -Dead Space 2 muss einfach sein -Killzone 3 muss auch einfach nur dabei sein -U3 da führt kein weg vorbei vieleicht noch ein paar im laufen des Jahres aber dass sind die die sicher gekauft werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Killzone 3? Mass Effect 2 Little Big Planet 2? Deus Ex - Human Revolution Uncharted 3 Dragon Age 2 Crysis 2? Smackdown Vs Raw 2012:biggrin5: Arcania - Gothic 4 Hunted The Witcher 2 usw. Bei denen mit ? bin ich mir noch nicht sicher aber werden auf jeden Fall wieder einige werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Also bei mir wird es auf jedenfall Battlefield 3 werden. Ansonsten werd ich mir noch ein paar ältere Spiele zulegen. Mal gucken eventuell Heavy Rain. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valvados Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Auf jeden Fall Venquish, Darksiders und Fallout New vegas. Dann n paar neue Games wie Uncharted 3, Last Guardian und solche musthave Games. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dibo87 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Fifa 12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fearrabbit83 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Dead Space 2 Collectors Edition, LBP 2 und Mass Effect 2...... im Januar! Den Rest lass ich auf mich zukommen:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Dead Space 2 Collectors Edition, LBP 2...Hab ich erst bestellt...Mass Effect 2...bin ich am überlegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Memento Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Dead Space 2, besser gehts in dem Genre nicht!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadNemo Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Auf jeden Fall mal die Team Ico HD Collection mit Ico und Shadow of the Colossus. Dann noch Brink. Ich habs auf der GC letztes Jahr gezockt und ich muss sagen es hat mir mit seinen ganzen Individualisierungsmöglichkeiten deutlich besser gefallen als die momentan erhältlichen Multiplayershooter. Auserdem ist der Comiclook so verdammt geilo Auserdem noch -Rage -Duke Nukem Forever -Uncharted 3 -Portal 2 -Crisis 2 -Gears of War 3 -Bulletstorm -Dead Space 2 Collectors Edition -L.A. Noir -Mass Effect 3 -Infamous 2 -Journey (von den Flowers Machern) ....... Die Liste ist noch ewig und 2011 wird ein richtig geiles Jahr:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Einiges, aber hier mal die wichtigsten Titel: Dead Space 2 Little Big Planet 2 Killzone 3 Uncharted 3 The Last Guardian Ico Collection Rage ... und noch viele, viele andere die mir jetzt nicht einfallen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Ein absolutes MUSS ist LA Noire und FIFA 12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 L.A Noir Uncharted 3 Dead Space 2 Battlefield 3 absolutes muss ! und wenn noch en neuer assassins creed teil kommt,dann der natürlich auch ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Dead Space 2, besser gehts in dem Genre nicht!!! So sieht´s aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.