ZET Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Ich kaufe mir jedes Jahr nicht mehr als 4-6 Spiele weil ich nicht mehr brauche. Mein erster Kauf dieses Jahr ist schon getätigt: LBP 2 vorbestellt. Ansonsten kommen noch Resistance 3 und Killzone 3 zu 100% dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morowing Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Ich hol mir LbP 2 , Dead Space 2 , Crysis 2 , Modern Warfare 3 , Killzone 3 und Resistance 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioX3 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Ich werde mir auf jedenfall Test Drive Unlimeted 2, Fifa 12 und Uncharted 3 holen. Dann gucke ich welche Spiele sich noch lohnen könnten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilRon1989 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 - DRAGON AGE 2 ! - Dead Space 2 - Arcania (Gothic 4) - Two Worlds 2 - White Knight Chronicles - Killzone 3 und vorallem FEAR 3!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleKurzer Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Ich kaufe mir 2011 Dead Space 2,Crysis 2, Smackdown vs. Raw 2012, vllt Uncharted 3 und wenn es dieses Jahr raus kommt MW 3 und dann mal gucken was so kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Little Big Planet 2 Duke Nukem Forever Homefront Brink I am alive Uncharted 3 Top Spin 4 oder Virtua Tennis 4 Wieder eine lange liste, vor allem fürs 1. Quartal. Muß ja nicht alles auf einmal haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisfalkon Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Uncharted 3 Killzone 3 Resistance 3 Last Guardian PS: Weiss jemand, wann Final Fantasy Versus 13 kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 definitiv killzone 3 ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kun2809 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Uncharted 3, Batman Arkham City und Infamous 2 sind die sicheren must-haves für 2011. Assassins Creed, Final Fantasy Versus 13 und White Knight Chronicles 2 wenn diese auch wirklich kommen würden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Uncharted 3 und FIFA12 muss ich mir 2011 aufjedenfall zulegen. Hoffe auch auf ein neues Top Spin oder Virtua Tennis. Was ich mir Little Big Planet 2 anstelle, weiß ich noch nicht. Werde wohl erstmal den ersten Teil zocken. Formel 2011 könnte ich mir auch gut in meiner Sammlung vorstellen. Da ich ja auch dieses Jahr 18 werde, dürfte das ein oder andere nicht-jugendfreie Spiel bei mir zuhause landen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 In jedem Fall Duke Nukem, LBP, Max Payne und Mortal Kombat! Dead Space 2 ist bereits vorbestellt und Weiteres entscheide ich kurzfristig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Ich muss meine Angaben von Infamous 2 und Dead Space 2 noch erweitern. Natürlich Uncharted 3 und L.A. Noire ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Habe schonmal hier reingeschrieben, aber es kommt noch einiges dazu! Enslaved, Castlevania, Uncharted 3, Resistance 3, Crysis 2! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Sicher Racket Sports, FF 13, Die Sims 3 Vielleicht: GT5, Fifa 11, Dirt 2, LEGO Harry Potter 1-4, Harry Potter 7 - 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Sicher: FIFA 12 Uncharted 3 ( wenn nicht an 18 ) Nfs HP Vielleicht: Sims 3 Wwe Smackdown vs. Raw 2012 Kann noch erweitert werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2stoned4you Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Fest steht schon mal Little Big Planet 2. Eventuell auch Dead Space 2. Werde aber nicht nur "neue" Titel holen, sondern auch Spiele die schon etwas länger auf dem Markt sind (...waren mir irgendwie das Geld (60€!) nicht wert). Sind ja jetzt billiger! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Diese Spiele werde ich mir 100% zulegen Mass Effect 2 Little Big Planet 2 I Am Alive Uncharted3 Resistance 3 (wenns dieses Jahr kommt) Battelfield 3 Brink The Elder Scrolls:Skyrim L.A. Noir Portal 2 Zuviele Spiele vielleicht hole ich mir noch Hunted sah recht geil aus und hat einen Coop Modus Ansonsten fällt mir gerade keins ein denke das ich mir auch noch alte Spiele die ab 18 sind holen werden wie Infamous,usw weil ich dieses Jahr endlich Strafrechtlich verfolgt werden darf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bogo Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Also: Uncharted 3, The Last Guardian, Pro Evolution Soccer 2012, Crysis 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Battlefield 3, BRINK, Lego Starwars The Clone Wars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cocaflasche Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 ich werde mir diese spiele Duke Nukem Forever James Bond: Blood Stone Crysis 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.