Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was kauft ihr euch 2011?

supersushi

Recommended Posts

das wichtigste ist erstmal Silent Hill 8 und dazu kommen noch LBP2, inFamous 2, Uncharted 3, Dragon Age 2, WWE 2012, Alice Meadnis und vielleicht noch Dead Space 2, Final Fantasy XIV und sicher noch einige von den noch nicht so viel bekannt ist wie z.b. Metal Gear Solid: Rising.

Uncharted 3

LBP2

Neues COD solang es net so scheiße is wie Black Ops

Alles Rockstar Games Produktionen (L.A Noire, neues MidnightClub, GTA5, Canis Canem Edit 2, neues Read Dead..Des wär Traumhaft, aber net möglich :D)

Crysis 2

Rage

Need for Speed Shift 2

Assassins Creed 3

Dead Space 2

Und sonst ma schaun was noch kommt ;)

Das erste Game ist bereits gekauft!

BlazBlue: Calamity Trigger ... freu mich schon wie nen Schnitzel drauf :biggrin5:

Natürlich werden noch nen Haufen Games folgen, mal schauen welche ich bereits nennen kann. ;)

•Hyperdimension Neptunia (Feb 2011)

•Disgaea 4 (Sep? 2011)

•Die ICO-Collection (März 2011?)

Wenn BlazBlue: CT gefällt kommt noch BlazBlue: Continuum Shift dazu :smile:

Erst einmal nix, ich hab hier echt genug, aber ich weiß, dass ich mich eh nicht daran halte. :redface:

Kenn ich nur zu gut, habe hier noch ca. 20 ungespielte Spiel liegen und heute schon wieder 3 neue Spiele bestellt:facepalm:

Naja, jetzt wo ich BC2 wieder auf 100% habe und ich erstmal genug von dem Spiel habe, werde ich jetzt alle erstmal durchspielen und danach bei dem ein oder anderen die Platin holen.

Da kommt so einiges. Einige Spiele hol ich mir erst wenn ich einige Tests gelesen hab z.B. Deus Ex 3, MGS: Rising

Was sicher gekauft wird ist:

-Mass Effect 2

-Final Fantasy Versus XIII

-Portal 2

-LBP2

-Uncharted 3

-Ico & Shadow of the Colossus Collection

Und DIE Oberhammer dieses Jahr werden:::

-The Last Guardian

und

- Elder Scroll5: Skyrim

Kenn ich nur zu gut, habe hier noch ca. 20 ungespielte Spiel liegen und heute schon wieder 3 neue Spiele bestellt:facepalm:

Naja, jetzt wo ich BC2 wieder auf 100% habe und ich erstmal genug von dem Spiel habe, werde ich jetzt alle erstmal durchspielen und danach bei dem ein oder anderen die Platin holen.

Gut zu wissen, dass ich nicht der einzige mit diesem Problem bin. :biggrin5: Ich versuch nun auch erst einmal abzuarbeiten, besonders in den Semesterferien will ich einiges schaffen. Allerdings habe ich einige recht zeitaufwändige Sachen vor mir: Demon's Souls, Final Fantasy XIII, Dragon Age, ... :eek6::biggrin5:

Gut zu wissen, dass ich nicht der einzige mit diesem Problem bin. :biggrin5: Ich versuch nun auch erst einmal abzuarbeiten, besonders in den Semesterferien will ich einiges schaffen. Allerdings habe ich einige recht zeitaufwändige Sachen vor mir: Demon's Souls, Final Fantasy XIII, Dragon Age, ... :eek6::biggrin5:

;p

Habe hier auch noch einige Zeitaufwendige Spiele die dieses Jahr noch auf Platin kommen: Battlefield Bad Company nur noch Online, Resistance 2 noch ca.8000 Kills, Singularity noch gut 100 Spiele spielen, GTA fast alles noch und dann kommen wieder welche dazu...

Sehe es schon kommen, Ende des Jahres werden wieder so viele Spiele übrig bleiben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...