wolker3 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Sicher: 1. Little big Planet 2 2. Killzone3 3. Uncharted 3 4. Fifa12 5. Crysis 2 Vielleicht: Motostorm Apokalypse Mass Effekt 2 neues CoD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Pflichtkauf: - Fifa 12 - Call of Duty 7 Käufe die Verwandte hoffentlich machen, sodass ich sie mir schön lange ausleihen kann: - Uncharted 3 - Assasines Creed 3 Mögliche Käufe bei mir: - Bleach für PS3 Kp was noch fehlt aber die hät ich gern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 das wichtigste ist erstmal Silent Hill 8 und dazu kommen noch LBP2, inFamous 2, Uncharted 3, Dragon Age 2, WWE 2012, Alice Meadnis und vielleicht noch Dead Space 2, Final Fantasy XIV und sicher noch einige von den noch nicht so viel bekannt ist wie z.b. Metal Gear Solid: Rising. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Dead Space 2 Uncharted 3 inFamous 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KCB Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Uncharted 3 LBP2 Neues COD solang es net so scheiße is wie Black Ops Alles Rockstar Games Produktionen (L.A Noire, neues MidnightClub, GTA5, Canis Canem Edit 2, neues Read Dead..Des wär Traumhaft, aber net möglich ) Crysis 2 Rage Need for Speed Shift 2 Assassins Creed 3 Dead Space 2 Und sonst ma schaun was noch kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiRoG Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 DC Universe Online Dirt 3 Shift 2 Mortal Kombat 9 tekken vs street fighter street fighter vs tekken L.A. Noire UFC 2011 evtl. Battlefield 3 neues COD Gothic 4 test drive unlimited 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Mortal Kombat 9 Tekken vs Streetfighter und anderstrum Und aufjedenfall Tekken Tag Tournament 2 wens 2010 rauskommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Das erste Game ist bereits gekauft! BlazBlue: Calamity Trigger ... freu mich schon wie nen Schnitzel drauf Natürlich werden noch nen Haufen Games folgen, mal schauen welche ich bereits nennen kann. •Hyperdimension Neptunia (Feb 2011) •Disgaea 4 (Sep? 2011) •Die ICO-Collection (März 2011?) Wenn BlazBlue: CT gefällt kommt noch BlazBlue: Continuum Shift dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Erst einmal nix, ich hab hier echt genug, aber ich weiß, dass ich mich eh nicht daran halte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Erst einmal nix, ich hab hier echt genug, aber ich weiß, dass ich mich eh nicht daran halte. Kenn ich nur zu gut, habe hier noch ca. 20 ungespielte Spiel liegen und heute schon wieder 3 neue Spiele bestellt:facepalm: Naja, jetzt wo ich BC2 wieder auf 100% habe und ich erstmal genug von dem Spiel habe, werde ich jetzt alle erstmal durchspielen und danach bei dem ein oder anderen die Platin holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Auf jedenfall wird gekauft: Dead Space 2 am 27.1.11 kommt es glaub ich raus und Uncharted 3 eventuell am 11.11.11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katego Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Ich verspreche garnichts, außer Skyrim, 11.11. <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lioline40 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Da kommt so einiges. Einige Spiele hol ich mir erst wenn ich einige Tests gelesen hab z.B. Deus Ex 3, MGS: Rising Was sicher gekauft wird ist: -Mass Effect 2 -Final Fantasy Versus XIII -Portal 2 -LBP2 -Uncharted 3 -Ico & Shadow of the Colossus Collection Und DIE Oberhammer dieses Jahr werden::: -The Last Guardian und - Elder Scroll5: Skyrim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juuu Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Ich freu mich schon tierisch auf Dirt 3 und Uncharted 3. Und vllt werden wir uns noch Litte Big Planet 2 holen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 DS2 Crysis2 Fear3 Rage Killzone3 U3 Duke die stehn fest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Kenn ich nur zu gut, habe hier noch ca. 20 ungespielte Spiel liegen und heute schon wieder 3 neue Spiele bestellt:facepalm:Naja, jetzt wo ich BC2 wieder auf 100% habe und ich erstmal genug von dem Spiel habe, werde ich jetzt alle erstmal durchspielen und danach bei dem ein oder anderen die Platin holen. Gut zu wissen, dass ich nicht der einzige mit diesem Problem bin. Ich versuch nun auch erst einmal abzuarbeiten, besonders in den Semesterferien will ich einiges schaffen. Allerdings habe ich einige recht zeitaufwändige Sachen vor mir: Demon's Souls, Final Fantasy XIII, Dragon Age, ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Little Big Planet 2 ist schon so gut wie in meinen Händen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ButtaKeqs Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Heavy Rain,LBP2 und weitere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 ach keine ahnung, will erstmal meine ganzen games die hier liegen platinieren, aber ich denk mal dead space 2 und lbp 2 is schon noch drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Gut zu wissen, dass ich nicht der einzige mit diesem Problem bin. Ich versuch nun auch erst einmal abzuarbeiten, besonders in den Semesterferien will ich einiges schaffen. Allerdings habe ich einige recht zeitaufwändige Sachen vor mir: Demon's Souls, Final Fantasy XIII, Dragon Age, ... ;p Habe hier auch noch einige Zeitaufwendige Spiele die dieses Jahr noch auf Platin kommen: Battlefield Bad Company nur noch Online, Resistance 2 noch ca.8000 Kills, Singularity noch gut 100 Spiele spielen, GTA fast alles noch und dann kommen wieder welche dazu... Sehe es schon kommen, Ende des Jahres werden wieder so viele Spiele übrig bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.