odiug3u2 Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Lego Star Wars III, Little Big planet 2 und dann mal schauen , ach ja unshartet III Batman G. City und da wird schon noch was gehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Ganz sicher hole ich mir erstmal Dead Space 2 sofort bei Release. Dazu auch noch das neue Batman und wahrscheinlich LBP2. Enslaved kommt ebenfalls in nächster Zeit! Ansonsten mal gucken was das Jahr noch so bringt. MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Super80Woman Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Das erste Spiel nächstes Jahr wird wohl LBP 2 werden. Alles weitere wird man dann sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuzzy Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Ist ja wohl ganz klar: - Dead Space 2 - Uncharted 3 - COD ( außer es ist von Treyarch ) - Fifa 12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Uncharted 3, PES 2012, Batman und einige "ältere" Spiele, die ich noch nicht besitzte Mal schauen, was sonst noch kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Mass Effect 2 Dead Space 2 Uncharted 3 Batman Arkham City Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorelord666 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Dead Space 2 Resistance 3 Duke Nukem ( ) Darksiders 2 Batman AC GT 5 vielleicht versuch ich mal FF 13?? aber 2011 wird FETT!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dimortii Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Also zu 100% hole ich mir direkt im Januar Mass Effect 2 und dann auch direkt bei Realease Batman: Arkham City und Uncharted 3. Den Rest schau ich mal, komme aber sicher wieder auf 6-7 Spiele. mfg Dimortii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 • Dead Space 2 • Mass Effect 2 • Bulletstorm • Motorstorm: Apocalypse • Dragon Age 2 • Crysis 2 • I am Alive • Need for Speed Shift 2 • Resistance 3 • Rage • Uncharted 3 • Elder Scrolls V • Batman: Arkham City • Und die üblichen "Jahresgänger" wie FIFA 12, AC etc etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jappo Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Ganz klar kaufe ich mir Dead Space 2 . Der erste Teil hat mich schon total begeistert und in noch nicht mal einem Monat kann man wieder im Weltall Geschnetzeltes machen:biggrin5:! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Sicher: Uncharted 3 Little Big Planet 2 und spontankäufe sind immer dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ger.Soldier Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 vllt. dead space oder little big planet 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobisGTI Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Auf jeden Fall Little Big planet , Uncharted 3 und falls es im november kommt das neue COD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 auf jedenfall hol ich mir lbp2, uncharted3, fifa12 u. mw3^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddyisback Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 MORTAL KOMBAT 9 mehr habe ich nicht zu sagen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain-man1980 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Ich habe mir gerade, hier im Forum, GT 5 zugelegt! Außerdem werde ich mir noch AC Brotherhood und den dritten Teil dieser Staffel besorgen! MfG Rain-man1980 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XKaaai123X Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Ganz oben stehen : Uncharted 3 Fifa 12 Crysis 2 LittleBigPlanet 2 dazu kommen die ein oder anderen noch: DiRT 3 neues Call of Duty Batman Arkham City InFamous 2 NFS Shift 2 Killzone 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Assassin's Creed Brotherhood Little Big Planet 2 Infamous 2 Killzone 3 Uncharted 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Killzone 3 Helghast Edition Bulletstorm Dirt 3 Assassin's Creed Brotherhood Limited Codex Edition und mal schauen was noch so kommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferat1982 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 DiRT 3 steht auf meiner Wishlist ganz oben, endlich mal wieder Rallye fahren in ner vernünftigen Grafik (im Gegensatz zu WRC) und anspruchsvollen Strecken ohne Zeitstrafen für's anecken (GT5). Ich spiele auch mit dem Gedanken, mir das neue "Driver" zuzulegen, aber da möchte ich abwarten, bis die ersten Leute es gespielt haben und was dazu sagen. Meiner Meinung nach, ist Driver stets das "schlechtere GTA", aber man kann ihm ja nochmal ne Chance geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.