supersushi Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Nachdem dieser Thread hier doch recht beliebt ist (Was kauft ihr euch 2010?), 2011 nun doch langsam näher kommt und immer mehr gute Spiele fürs nächste Jahr angekündigt werden, eröffne ich diesen hier. Mich interessiert es dann doch ob ihr auf die gleichen Spiele wartet wie ich oder ob ihr eventuell ein paar Geheimtipps auf Lager habt Bei mir sind es ganz klar: Crysis 2 Dead Space 2 I Am Alive (und falls es doch noch erscheinen sollte) This Is Vegas. Wie siehts bei euch aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischphone Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Da fällt mir spontan nur ein: - Gothic 4: Arcania (wurd ja leider für PS3 auf 2011 verschoben...) - Duke Nukem Forever (ich glaubs erst, wenn ich es in der Hand halte) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegaWarrior Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Also ich hole mir 2011 auf jeden Fall: Uncharted 3 und dann noch andere Spiele die jetzt noch nicht angekündigt sind! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Also aufjedenfall Crysis 2!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Da mein Post recht weit oben ist, werde ich diesen ständig aktualisieren. Sicher: Batman: Arkham City Call Of Duty: Modern Warfare 3 FIFA 12 Killzone 3 James Bond: Blood Stone Little Big Planet 2 MotorStorm: Apocalypse Sniper: Ghost Warrior Wenn es erscheint: Dirt 3 Uncharted 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 21. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2010 FIFA 11 ? Das kommt doch nächste Woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 ? Das kommt doch nächste Woche Mein Fehler. Meine natürlich FIFA 12. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 -GrillZone 3 -Fifa 12 -I m Alive Die auf jeden, dann natürlich noch alles was mich anspricht aber das sind meine 3 Pflichtkäufe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phils0r Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 falls es 2011 erscheint, auf jeden fall uncharted 3 und batman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Release 2010 aber Kauftermin 2011: LBP 2 Ac B GT5 Release und Kauftermin 2011 Ghost Recon Future Soldier Killzone 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuHeLL_1985 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Dass hier noch niemand The Last Guardian genannt hat, wundert mich! Das kauf ich mir auf alle Fälle: also von vorn: ICO + Shadow of the Colossus HD Editionen The Last Guardian Uncharted 3 Dead Space 2 Fifa 12 oder Pro Evo 12... ma schaun WWE Smackdown vs. Raw 2012 Metal Gear Solid Rising wenns kommt Nach Sonic 4 Episode 1 erscheint wohl Episode 2 oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 also das kann ich dir jetzt noch nicht genau sagen weil man ja noch nicht so viel weiß über das jahr 2011 :-) es könnte ja sein das spiele kommen von den man noch nichts weiß aber bis jetzt kauf ich mir 2011 dead space 2 uncharted 3 ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da-Don-187 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Auf jeden Fall Dead Space 2, Shadow of the Colossus und falls es raus kommt Final Fantasy Versus 13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 also bis jetzt bestimmt MW3 wenns so dann heißt^^ Gothic4 metal gear solid rising dead Space 2 wird aber bestimmt noch einiges dazu kommen achja und Crysis 2 noch vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 hm zu 100% Uncharted 3 Dead Space Vieleicht Killzone 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schrenz Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Also 2011 habe ich auf jeden Fall vor mir zu besorgen: - Mass Effect 2 - Dragon Age 2 Den Rest lass ich im moment noch auf mich zukommen... So long, haut rein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Ich werde mir 2011 folgendes holen: Killzone 3 inFamou 2 Mass Effect 2 Dead Space 2 ICO + Shadow of the Colossus The Last Guardian Batman Arkam City Falls Release 2011: Uncharted 3 Metal Gear Solid: Rising Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douggie Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 auf jeden Fall TLG+Team ICO Collection der Rest wird sich zeigen vielleicht ein erscheinendes R* Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 SOCOM 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Bin ich der einzigste der sich Test Drive Unlimited 2 kaufen will ? naja geplant sind: Test Drive Unlimited 2 Gran Turismo 5 und dann mal sehen was noch so für Renn- und Rollenspiele kommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.