Merlin-87 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Hallo Leute habe ein Problem undzwar bekomme ich das neue Firmenupdate 3.50 nicht auf meine PS 3. Zweimal hat er jetzt bei 49%abgebrochen. Und jetzt kommt nur noch folgendes wenn ich das Update ziehen möchte: Während der Kommunikation mit dem Server ist ein Fehler aufgetreten. Es handelt sich um einen DNS-Fehler (80710102) Ich komme auch nicht Online mit der Ps 3 (80710723) Fehlercode Was kann ich da machen bzw. Was ist das los? Ist das erstemal das ich mit einem Update Probleme habe. Hat noch jemand diese Probleme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Starte die ps 3 neu Router auch lass den Router 15 Minuten nicht arbeiten dann starte den Router bis er Internet gibt und Dan die ps 3 dann sollte es klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Bei mir lief es zwar zu Ende und ich habs auch schon installiert, aber ich muss auch sagen das es diesmal verdammt lange gedauert hat im Vergleich zu sonst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 lad das update doch einfach mitm PC runter und aktualisier per USB-Stick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 21. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2010 lad das update doch einfach mitm PC runter und aktualisier per USB-Stick Wenn ich wüsste wie das geht. Bei mir lief es zwar zu Ende und ich habs auch schon installiert, aber ich muss auch sagen das es diesmal verdammt lange gedauert hat im Vergleich zu sonst. Bei mir bricht er immer ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Bei mir bricht er immer ab. Der hing bei mir auch erst verdächtig lange auf 40%, und gerade als ich anfangen wollte mir Sorgen zu machen -> zack 41%. Mach einfach mal so wie Semnas gesagt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 http://de.playstation.com/ps3/support/system-software/detail/item305803/Update-Features-%28Ver-3-50%29/ einfach nutzungsrechte akzeptieren, runterladen dann auf nen USB stick. Auf de mUSB stick musst du nen Ordner PS3 erstellen, in diesem ordner nen neuen Ordner mit UPDATE (immer alles groß geschrieben) dann ziehst du das update in diesen ordner, steckst ihn in die PS3 und wählst unter systemaktualisierung die möglichkeit per datenträger aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 21. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2010 Okay erledigt Update ist drauf. Er hat es aufeinmal gepackt. Keine Ahnung warum der erst 2 mal abgebrochen hat und dann gar nicht mehr wollte. Danke an alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Habt dir ja gesagt wennst du meines gelesen hättest... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 21. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2010 Hab ich doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Okay erledigt Update ist drauf. Er hat es aufeinmal gepackt. Keine Ahnung warum der erst 2 mal abgebrochen hat und dann gar nicht mehr wollte.Danke an alle. Kann auch daran liegen, das der Sony-Server entsprechend gerade ausgelastet war. Da ja alles nun geht, kann der hier ja zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.