ServantOfSonata Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Hallo, ich hab ein kleines Problemchen mit den Volltreffern für die Boni zum abschließen. Soweit ich weiß sind es Volltreffer wenn man Kopfschüsse abgibt oder ist da noch ein anderer Faktor wichtig. Ich mache wenn ich welche hinbekomme meistens Zufallsvolltreffer. Hab auch schon ein paar Mal versucht direkt auf den Kopf zu gehen, aber irgendwie hab ich dann anscheinend paar Millimeter daneben getroffen oder es wird nicht gezählt. Hat jemand vielleicht einen hilfreichen Tip ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Du musst nur mit dem Snipergewehr zielen und auf den Kopf schießen ~.- Sonst guck mal in diesem Thread auf Seite 2, da steht auch ein bisschen was darüber, vielleicht hilft das ja. http://forum.trophies-ps3.de/transformers-die-rache/14564-jetzt-hab-ich-alles-gesehen-and-jetzt-hab-ich-wirklich-alles-gesehen-2.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ServantOfSonata Geschrieben 21. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2010 Stimmt danke. Ich hatte in der Forensuche nichts verwertbares gefunden aber danke für den Tip. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Hats denn mittlerweile funktioniert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ServantOfSonata Geschrieben 21. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2010 Ja hat es. Mit dem Sniper von Breakaway geht das relativ easy. Danke für den Tip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.