selmelmax Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Bin schon seit ein paar Tagen hier und wollte mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Selcuk und bin schon 41 und Hydraulikschlosser von Beruf in einem großen Stahl Unternehmen (Thyssen Krupp Stahl).Bin Verheiratet und Vater einer 6 jährigen Tochter und lebe in Duisburg. Meine Hobbys sind PS3 und ab und zu Sport (in meinem alter bewegt man sich nicht mehr viel:wink:) Musik höre ich fast alle Richtungen und Schlager sogar wenn ich angetrunken bin:smile: oder der Nachbar voll aufdreht. Gamesvorlieben : Ego shooter, Rollenspiele, alles was halt noch so gut oder angesagt ist. Bin offen für alles neue. So ich hoffe das das im Moment ausreicht.Bei allen anderen Fragen stehe ich euch gerne zur verfügung. Glück Auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Wow, 41 . Herzlich willkommen bei uns. Viel Spaß hier und beim Zocken wünsch ich dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Auch ein herzliches Willkommen von mir! Ich hab dein Alter fast im umgedrehten, ich bin 15:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Herzlich Willkommen alter Mann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cybercred Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Moin Herzlich willkommen hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atomic Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Herzlich Willkommen und Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...