selmelmax Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Bin schon seit ein paar Tagen hier und wollte mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Selcuk und bin schon 41 und Hydraulikschlosser von Beruf in einem großen Stahl Unternehmen (Thyssen Krupp Stahl).Bin Verheiratet und Vater einer 6 jährigen Tochter und lebe in Duisburg. Meine Hobbys sind PS3 und ab und zu Sport (in meinem alter bewegt man sich nicht mehr viel:wink:) Musik höre ich fast alle Richtungen und Schlager sogar wenn ich angetrunken bin:smile: oder der Nachbar voll aufdreht. Gamesvorlieben : Ego shooter, Rollenspiele, alles was halt noch so gut oder angesagt ist. Bin offen für alles neue. So ich hoffe das das im Moment ausreicht.Bei allen anderen Fragen stehe ich euch gerne zur verfügung. Glück Auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Wow, 41 . Herzlich willkommen bei uns. Viel Spaß hier und beim Zocken wünsch ich dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Auch ein herzliches Willkommen von mir! Ich hab dein Alter fast im umgedrehten, ich bin 15:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Herzlich Willkommen alter Mann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cybercred Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Moin Herzlich willkommen hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atomic Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Herzlich Willkommen und Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Merhaba Selcuk herzlich Willkommen bei uns !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Auch von mir noch ein welcome on board und viel Spass bei und mit uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Hallo und herzlich willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Hallo Selcuk und Willkommen hier bei uns. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Na dann Herzlich WIllkommen und Viel Erfolg beim jagen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weapon-X Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Hallo und Willkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senad Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 ... und bin schon 41 ich hab gut gelacht ... dieses smiley dahinter herzlich willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Willkommen, Gruß Chuck:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Herzlich Willkommen! 41... zählst du noch oder lebst du schon Viel spass hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 herzlich willkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mexx Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Herzlich willkommen und viel spaß noch Mfg Mexx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.