Ruirock Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 kann mir jemanden sagen welche die legendären drachen sind für die trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scherzy Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Alle für einen Gewinne im Arcade-Modus für 1 Spieler mit jedem Standard- und legendären Drachen einen Kampf. [Offline-Trophäe] Gewinnt im Arcade Modus für einen Spieler mit jedem Standard- und jedem legendären Drachen einen Kampf. Mit den im Drachenditor selbst erstellten Drachen muss man hier nicht gewinnen, aber mit allen anderen. steht doch alles da! einfach mit allen drachen außer den selbsterstellten einmal einen kampf gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesa-net Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Hi ich habe auch ein kleines Problem mit der Tropy, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Alle für einen Gewinne im Arcade-Modus für 1 Spieler mit jedem Standard- und legendären Drachen einen Kampf. [Offline-Trophäe] Gewinnt im Arcade Modus für einen Spieler mit jedem Standard- und jedem legendären Drachen einen Kampf. Mit den im Drachenditor selbst erstellten Drachen muss man hier nicht gewinnen, aber mit allen anderen. Ich hab soweit alles geamcht und habe auch im Arcade-Mode mit jedem Drachen gespielt UND gewonnen. Bin allerdings nach dem Sieg nicht ins Menü zurück, sondern habe Drachen wechseln gewählt und so alle Drachen genutzt. Scheint aber nicht wirklich zu funzen... :-(. Muß ich nach jedem Sieg wieder in Menü und dort den Drachen wählen umd diese Trophy zu bekommen !? Vorab schonmal vielen Dank für die Hilfe. Gruß, Jesa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Also ich bin nach dem Sieg (Einstellung 1 jeder Drache) immer zu der Drachenauswahl und habe dort den Drachen gewechselt (falls du das mit "Menü" meinst). So hatte ich keine Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.