roehren Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Hi, hab jetzt paar mal die such funktion benutz,aber nie was richtiges gefunden. ich wollt grad auf ne profilnachricht antworten, aber dummerweise hab ich dann auf melden gedrückt und erst nachdem abschicken es bemerkt. An wenn sollt ich mich da wenden? danke für die antwort schonmal mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Die werden dich schon anschreiben, wenn die merken das du etwas meldest was garnicht zu melden wäre. Evtl. schreiben sie dich auch erst garnicht an dafür... Wie auch immer, du brachst da jetzt eig. nicht weiter drauf zu reagieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 dejenige mod oder admin der es bearbeitet wird schon wissen was zu machen ist mach dir da keinen kopf drum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Solche Meldungen haben wir öfter, kein Problem. Wird gekonnt ignoriert ... close Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.