f-a-k Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Wie werdet ihr durchschnittlich bewertet? ich glaub bei mir liegts bei 8,2 punkte,ich werde sehr oft mit 10 bewertet ohne bisher iwas gekauft zu haben:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Was für eine Bewertung? Noch nie davon gehört :emot-raise: Ist das was neues ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f-a-k Geschrieben 10. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 des gibts in home XI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Gehört ins Home-Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f-a-k Geschrieben 10. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 sorry ich kenn mich noch nicht so aus,kanns ein mod verschieben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Gehört ins Home-Forum. sorry ich kenn mich noch nicht so aus,kanns ein mod verschieben? Erledigt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 wo sollen das sein??? bin eigentlich öfter in home aber ne avatar bewertung hab ich noch nie gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Keine Ahnung, hab sie immer noch nicht gefunden :wink: fak sagte was von Home IX, kan damit aber nichts anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Ich bin täglich in der Lounge um die Xi-Rätsel zu machen nur in meinem Holo-Pad ist keine Avatar-Bewertung drin oder wurde die wieder entfernt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.