DrProgamer Geschrieben 27. September 2010 Geschrieben 27. September 2010 Nette Idee, wie meine Vorredner schon gesagt haben, ist der Anfangspost etwas dürftig. Nichtsdestotrotz wünsche ich dir viel Erfolg bei deinem Sport-Platin Tag !!!
Kevkeee92 Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Wie sieht es hier denn aus? Kommt ja gar nichts...
Dark_Night Geschrieben 6. November 2010 Autor Geschrieben 6. November 2010 So , sry dass ich jetzt so lange nichts mehr geschrieben habe. Ich war in Amerika. Naja ich werde nun weiter machen ..habe auch einige Erfolge gemacht. Also mein erstes Spiel ist auch vorbereite und bei Fifa 11 gehts auch rund.
Finchi84 Geschrieben 6. November 2010 Geschrieben 6. November 2010 Dann Welcome Back! Ich denke dann ist dein erstes Spiel "SmackDown vs. Raw"?^^ gz dazu!
Dark_Night Geschrieben 6. November 2010 Autor Geschrieben 6. November 2010 Ja , steht auch im Startpost. Danke !
Finchi84 Geschrieben 6. November 2010 Geschrieben 6. November 2010 Dark_Night schrieb: Ja , steht auch im Startpost.Danke ! Daher hatte ich meine Info hehe...
Dark_Night Geschrieben 6. November 2010 Autor Geschrieben 6. November 2010 Ich suche noch einen Boost Partner für alle Spiele ! Bis auf Backbreaker.
Battlefield bad company Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 Gratulation zu WWE ^^
Dark_Night Geschrieben 7. November 2010 Autor Geschrieben 7. November 2010 Dank dir. Könnt ihr mir noch andere gute Sportspiele empfehlen?
sugar324 Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 Ich weiss nicht ob du das als sport bezeichnest aber sportlich ist es schon...() Skate 3. Finde ich persönlich ein echt gut gemacht. Aber wenn du richtiges Skater Feeling haben möchtest dann empfehle ich dir Skate 2. Skate 3 ist einfach moderner und Skate 2 einfach unbeschreiblich;)
Dark_Night Geschrieben 7. November 2010 Autor Geschrieben 7. November 2010 Ich hab Skate 2. Aber kriegs einfach nicht hin.! Würdest du mir bei Skate 2 online helfen? Wenn ja , würde ich mich dran versuchen .
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.