f-a-k Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 ja ich hab mich mal hier angemeldet,weil ich hoffe dass ich hier etwas hilfe bekomme und auch euch ein bisschen helfen kann. zu meiner biografie will ich nicht so viel sagen. ich spiel seit dem erscheinungsdaten ps3 spiele gerne fussball und unternehme gern was mit freunden und so.das wars eigentlich aso ok ich wusste nicht dass das hier so ausführlich sein muss^^ ja also ich mag eigentlich alle genres wwnn das spiel gut ist,aber vorwiegend fussball "bisschn zukuenftiger" egoshoter wie cod4 und rollenspiele keine sorge ich denk schon dass ich hier aktiv sein werde;) und ich mag auch rapbattles und hab auch ein eignes forum,wer wissen will wie es heisest soll in mein profil schaun,ich will ja nicht dass ihr denkt ich komm nur wegen werbung:) mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Aber ich find deine Vorstellung nicht ganz sinnvoll, eher eine Frechheit. Ich geb dir ein paar Tage die zu überarbeiten sonst wird sie gelöscht :emot-raise: ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Ach nö.. Jetzt habe ich den Originalpost nicht gesehen. Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 schade ich auch nicht^^ aber trotzdem willkommen hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Willkommen. Ach nö.. Jetzt habe ich den Originalpost nicht gesehen. Hmm... Der muss ja wirklich schlimm gewesen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 kann schon sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f-a-k Geschrieben 10. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 thx jungs;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 bitte:wink:...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Naja, nicht wirklich besser. Zumindest dein Alter könntest du uns verraten und das ein oder andere Lieblingsgenre ... wir wollen schon Wissen wer hinter einem Nick steckt der sich hier anmeldet und sich höcgstwahrscheinlich auch im Forum rege beteiligt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atomic Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Herzlich Willkommen und Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f-a-k Geschrieben 10. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 aso ok ich wusste nicht dass das hier so ausführlich sein muss^^ ja also ich mag eigentlich alle genres wwnn das spiel gut ist,aber vorwiegend fussball "bisschn zukuenftiger" egoshoter wie cod4 und rollenspiele keine sorge ich denk schon dass ich hier aktiv sein werde;) und ich mag auch rapbattles und hab auch ein eignes forum,wer wissen will wie es heisest soll in mein profil schaun,ich will ja nicht dass ihr denkt ich komm nur wegen werbung:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 und ich mag auch rapbattles und hab auch ein eignes forum,wer wissen will wie es heisest soll in mein profil schaun,ich will ja nicht dass ihr denkt ich komm nur wegen werbung:) Du magst Rapbattles und hast ein eigenes Forum? Ist es das nicht, laut Profil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f-a-k Geschrieben 10. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 ich sollte doch etwas über mich sagen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terradus Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 ich wünsch dir auch viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Herzlich willkommen und viel Spaß hier . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 @ f-a-k Bist du n Ösi? Und wenn ja, soll das ne anspielung auf den Fußballklub sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f-a-k Geschrieben 10. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 ne bin kroate...wie ich zu f-a-k gekomm bin ist ne lange geschichte,kannst mich ja mal googlen aba f-a-k rapbattles;) da bin ich bekannt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Geht doch ^^ Dann mal Willkommen hier bei uns und viel Spaß ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f-a-k Geschrieben 10. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 danke werd ich bestimmt haben,ubrigens find ich echt schoen wie man hier aufgenimmen mit *daumen hoch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.