Chad_Muska Geschrieben 2. September 2009 Geschrieben 2. September 2009 Also, hab folgede Sachen schon durch:# Handyturm Missionen -> 6 Stück # Waffenhändler -> 4 Stück # Alle Buddies gerettet -> 6 Stück # alle Savehouses -> Trophy is da # 6 Fraktionsmissionen (leider nur 5 reverted und keine Trophy, Ehrenrunde erforderlich ...) # 3 Untergrundmissionen # Schakalbänder abgeliefert -> Trophy is da Es wird mir ja wie gesagt auch nix mehr angeboten außer Mikes Bar (noch ein paar Kameradenmissionen) und Pala (weiter in der Story) Irgendwie schon seltsam, ich werd mir halt mal ein Savegame vor dem Wechsel aufheben ... ...nur 5 reverted... was soll das bedeuten?? kann man da was falsch machen?? sind doch die normalen hauptmissionen für ufll und apr,oder?
Sphinx Geschrieben 2. September 2009 Geschrieben 2. September 2009 ...nur 5 reverted...was soll das bedeuten?? kann man da was falsch machen?? sind doch die normalen hauptmissionen für ufll und apr,oder? Um die Trophies "Skrupellos" und "Kaltblütig" zu bekommen, muß Du im Norden und im Süden jeweils bei den Fraktionsmissionen immer auf Deinen besten Freund hören und nicht sofort die eigentliche Hauptmission machen ... Bei der 1. Fraktionsmission im Norden hatte ich das noch nicht gewußt und bin gleich auf das Hauptmissionsziel los Somit muß ich mir nen 2. Durchgang gönnen und das schnell nachholen. Für den Süden weiß ich nun Bescheid und kann im 1. Durchgang wenigstens noch die Trophy "Kaltblütig" holen ;-) P.S.: Und meinen verschollenen letzten Koffer im Norden finden
Chad_Muska Geschrieben 2. September 2009 Geschrieben 2. September 2009 Um die Trophies "Skrupellos" und "Kaltblütig" zu bekommen, muß Du im Norden und im Süden jeweils bei den Fraktionsmissionen immer auf Deinen besten Freund hören und nicht sofort die eigentliche Hauptmission machen ...Bei der 1. Fraktionsmission im Norden hatte ich das noch nicht gewußt und bin gleich auf das Hauptmissionsziel los Somit muß ich mir nen 2. Durchgang gönnen und das schnell nachholen. Für den Süden weiß ich nun Bescheid und kann im 1. Durchgang wenigstens noch die Trophy "Kaltblütig" holen ;-) P.S.: Und meinen verschollenen letzten Koffer im Norden finden ja stimmt, dass wusste ich schon...wusste nur nicht, ob du das meinst! hab zum glück alle so gemacht, wie die freunde es wollten. danke für die antwort! und viel glück bei der suche nach dem verschollenen koffer
phunkeetown Geschrieben 2. September 2009 Geschrieben 2. September 2009 Das ist der Gag an der Sache, hab mir die Karte ausgedruckt und jeden Diamanten fein säuberlich abgehakt.Schon 1000x verglichen und keinen gesehen, den ich vergessen habe ... Seis drum, ich vergleiche heute Abend einfach nochmals und werde berichten ... Hmm, ok versuchen wir mal das etwas einzugrenzen, die krumme Summe von 6 Diamanten kann nur in Koffern liegen...was mir noch eingefallen ist, Leboa und Bowa sind ja durch einen Quadranten verbunden, hast du die Koffer dort gefunden? Ich glaube in dem Sektor gibt es 4 Koffer - 2 davon gehören zu Leboa und 2 zu Bowa, hast du die beiden eingesammelt?
Sphinx Geschrieben 2. September 2009 Geschrieben 2. September 2009 Hmm, ok versuchen wir mal das etwas einzugrenzen, die krumme Summe von 6 Diamanten kann nur in Koffern liegen...was mir noch eingefallen ist, Leboa und Bowa sind ja durch einen Quadranten verbunden, hast du die Koffer dort gefunden? Ich glaube in dem Sektor gibt es 4 Koffer - 2 davon gehören zu Leboa und 2 zu Bowa, hast du die beiden eingesammelt? nöö, die hab ich noch nicht ... Ich dachte, die zählen in der Gesamtsumme seperat. Laß mich mal nachrechnen: Norden: 112 Koffer (hier werden mir aber nur 111 angezeigt, also würd mir nur 1 Koffer fehlen ?!) Wüste: 4 Koffer Süden: 105 Koffer Macht in Summe die berühmten 221 Koffer Wenn ich nur nach der Anzahl der Diamanten gehe, könnte Dein Tip passen: Norden: 374 Diamanten Wüste: 2 Koffer a 3 Diamanten Macht die berühmte Summe von 380 all incl im Norden Süden: 614 Diamanten Wüste 2 Koffer a 3 Diamanten Macht die berühmte Summe von 620 all incl. im Süden Dann ergeben sich die 1000 "over all" ... Mmmhhhhh, irgendwie schon seeehr seltsam das ...
Sphinx Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 Einen wunderschönen Guten Morgen Gleich vorneweg: Ich hab meinen letzten Diamantenkoffer jetzt endlich gefunden Allerdings ist der Grund ein ganz Fieser: In der deutschen Übersetzung des Lösungsbuchs sind bei 2 Quadranten in Leboa die Fundorte der Diamanten falsch bzw. nicht vollständig Ein Safehouse hat auch gefehlt. "Bling" und die Trophy "Wanderer" war da ... Nach einem "pixelweisen" Vergleich der original Karte mit meiner deutschen Karte hab ich dann den kleinen aber feinen Unterschied festgestellt .... Mann Mann Mann Mann Mann, der Spaß hat mich jetzt ein paar Tage gekostet Bin jetzt mit den 112 Koffern und 380 Diamanten aus dem Norden in den Süden gewechselt und hab die Barkasse sicher in den Hafen gebracht. Mal schaun, ob die Karte im Süden wenigstens stimmt ... Danke Euch trotzdem für Eure Hilfe
Chad_Muska Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 mir hat auch ein koffer gefehlt...hatte ihn versehentlich schon in meiner liste abgehakt...aber noch rechtzeitig gemerkt! hab jetzt auch 112 koffer im norden!
Sphinx Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 mir hat auch ein koffer gefehlt...hatte ihn versehentlich schon in meiner liste abgehakt...aber noch rechtzeitig gemerkt!hab jetzt auch 112 koffer im norden! Gratuliere, jetzt ab in den Süden
Chad_Muska Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 nee...muss noch ein paar hauptmissionen machen und die aufgaben von dem letzten freund... dann in den süden...wieder über 100 koffer sammeln...
LeisureSuitSven Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 so hab endlich den Goka Falls Diamanten...im nachhinein doch ganz simpel...
phunkeetown Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 Gratuliere, jetzt ab in den Süden Ach stimmt, ich erinnere mich wage an so eine Situation, ich hatte in Erinnerung das wäre im Süden gewesen...egal: Glückwunsch!
Sphinx Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 Ach stimmt, ich erinnere mich wage an so eine Situation, ich hatte in Erinnerung das wäre im Süden gewesen...egal: Glückwunsch! Mal schaun, ob im Süden die deutschen Karten auch so toll stimmen ... Den ersten fehlenden Diamanten in der deutschen Version hab ich schon gefunden
phunkeetown Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 Mal schaun, ob im Süden die deutschen Karten auch so toll stimmen ... Den ersten fehlenden Diamanten in der deutschen Version hab ich schon gefunden ja habe ich gelesen, ich erinnere mich noch an solche Situationen! Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube es waren mehrere Stellen, die fehlerhaft oder garnicht beschreiben waren - an einen Sektor erinnere ich mich noch - Im Süden! Wenn es soweit ist - zeige ich ihn dir, ich weiß nicht mehr genau was dort das Problem war, aber das kriegen wir raus, passt schon...
DingoDee Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 Einen wunderschönen Guten MorgenGleich vorneweg: Ich hab meinen letzten Diamantenkoffer jetzt endlich gefunden Allerdings ist der Grund ein ganz Fieser: In der deutschen Übersetzung des Lösungsbuchs sind bei 2 Quadranten in Leboa die Fundorte der Diamanten falsch bzw. nicht vollständig Ein Safehouse hat auch gefehlt. "Bling" und die Trophy "Wanderer" war da ... Nach einem "pixelweisen" Vergleich der original Karte mit meiner deutschen Karte hab ich dann den kleinen aber feinen Unterschied festgestellt .... Mann Mann Mann Mann Mann, der Spaß hat mich jetzt ein paar Tage gekostet Bin jetzt mit den 112 Koffern und 380 Diamanten aus dem Norden in den Süden gewechselt und hab die Barkasse sicher in den Hafen gebracht. Mal schaun, ob die Karte im Süden wenigstens stimmt ... Danke Euch trotzdem für Eure Hilfe im süden fehlt dir DEFINITIV ein diamant laut dem deutschen lösungsbuch. ich schau mal eben nach welcher... alsoo.. wenn es das offizielle lsungsbuch von pria gaes ist dann musst du mal auf seite239 blättern.. oben links den diamanten (am unterschlupf) gibt es NICHT!!! stattdessen befindet sich dieser diamant an folgender stelle in der mitte der karte hast du einen einbegrenzten bereich der sich "Mertens-Segolo Pipeline Co." nennt. da musst in diesen einbegrenzten bereich dir die kleine insel oben rechts in visier nehmen, dort liegt der richtige diamant hoffe konnte dir vorab etwas nerven ersparen, denn ich bin wie son depp 1 stundelang an dem berg oben links rugesprungen - resultat - DA KOMMT MAN NICHT HOCH lol viel glück bei der suche, bin zum glück fertig
Sphinx Geschrieben 4. September 2009 Geschrieben 4. September 2009 Jooo, genau das Buch isses ... Hab nun vor der großen Rundreise die Karten verglichen, da fehlt sogar noch mehr ... Neben den beiden Tonbändern im Westen zB liegt auch jeweils ein Koffer :emot-raise: Schau mer mal ...
Stargate Geschrieben 4. September 2009 Geschrieben 4. September 2009 Habe nun alle Diamanten der Nordkarte. Bis jetzt waren alle da wo sie sein sollten. Orintiere mich an die Einzel-Karten die auch in der Komplettlösung verlinkt sind. Nach meiner Zählung müsste ich mit dem Diamanten zu Beginn der Story auf die 221 kommen Ist zwar doch etwas langatmig, aber finde das Suchen bei weitem nicht so schlimm wie die 200 Tauben aus GTAIV. Bin wohl doch lieber in der Natur unterwegs Das oder das man einen Detektor zum Aufspüren besitzt.
phunkeetown Geschrieben 4. September 2009 Geschrieben 4. September 2009 Habe nun alle Diamanten der Nordkarte. Bis jetzt waren alle da wo sie sein sollten. Orintiere mich an die Einzel-Karten die auch in der Komplettlösung verlinkt sind. Nach meiner Zählung müsste ich mit dem Diamanten zu Beginn der Story auf die 221 kommen Ist zwar doch etwas langatmig, aber finde das Suchen bei weitem nicht so schlimm wie die 200 Tauben aus GTAIV. Bin wohl doch lieber in der Natur unterwegs Das oder das man einen Detektor zum Aufspüren besitzt. Ging mir genau so, ich fand die Suche der Diamnaten auch weitaus weniger schlimm als besagte Tauben...
DingoDee Geschrieben 4. September 2009 Geschrieben 4. September 2009 ach die "tauben". erinnert mich nicht da dran... hab das auch noch vor mir
k4uFî Geschrieben 8. September 2009 Geschrieben 8. September 2009 gibts im nördlichen sektor insgesamt 114 koffer? wenn ich jetzt eine hauptmission mache und mach aber das was mein kamerrad von mir verlangt , bekommt man dann trotzdem die zahlung. bin mir nicht mehr so sicher hatte das vor monaten schonmal gespielt und musste dann feststellen das ich nicht mehr zurück komme in den nördlichen sektor. hab keine bock das noch mal ein 3 mal anzufangen. das war sowieso eine schöne pleite gewesen. ^^
phunkeetown Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 gibts im nördlichen sektor insgesamt 114 koffer? wenn ich jetzt eine hauptmission mache und mach aber das was mein kamerrad von mir verlangt , bekommt man dann trotzdem die zahlung. bin mir nicht mehr so sicher hatte das vor monaten schonmal gespielt und musste dann feststellen das ich nicht mehr zurück komme in den nördlichen sektor. hab keine bock das noch mal ein 3 mal anzufangen. das war sowieso eine schöne pleite gewesen. ^^ Die Diamanten bekommst du trotzdem! Du wirst ja vorher bezahlt - wenn du während der Mission das blaue Alternativziel abwickelst, ändert das nichts an deiner Bezahlung! Die Klunker bekommste trotzdem, kein Stress also!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.