Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lohn des Blutes

Coyote

Recommended Posts

hi leute habe ein kleines problem mir wurde ja geschrieben das es auf der nordseite 400 und auf der südseite 600 diamanten gibt !!!

ich komme aber auf der nordseite aber nur auf ca. 300 diamanten kann mir einer sagen was ich falsche gemacht habe oder sind es auf der nordseite nicht mehr ???

danke schon mal im vorraus

Da gibt es nicht viele Möglichkeiten, du bekommst Diamanten nur auf 3 verschiedene Arten:

1. Fraktionsmissionen

2. Attentate via Handyturm

3. Versteckte Koffer

Die Diamanten für die Fraktionsmissionen solltest du automatisch bekommen, daher:

a) du hast nicht alle Attentate via Handyturm erledigt, 6 sind es.

b) du hast nicht alle Koffer gefunden

Hallo Gemeinde

Wie komm ich an diesen Diamanten ?

Bin schon zig mal um den Berg rum, find das Teil aber nicht :(

Leboa-Sako: Nord-Ost Sektor

Habt Ihr da einen Tip für mich ?

Danke Euch schon mal

Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich meine - direkt hinter dem Wachtposten im Süden, führt ein Gebirgspfad - versteckt zwischen Felsen in den Berg rein! Check das mal...erkennt man auf der Karte nicht sogar, so etwas wie einen "dunkelbraunen Weg"

Einen wunderschönen Guten Morgen

Hab mal ne Frage zur Anzahl der Diamanten, da ich kurz vorm Verzweifeln bin ...

Nachdem ich den Norden jetzt so gut wie abgeschlossen habe, wollt ich die restlichen Diamanten sammlen. Hab jetzt 111/221 gefunden und fein säuberlich auf meiner Karte auch abgehakt. Laut Forum sollten es aber 112 (?) sein, damit man auf die Gesamtzahl von (112+4+105=221) Diamanten kommt.

Zählt der Tutorial Diamant nicht dazu ??

Hab die Karten jetzt schon 1000x verglichen und keinen Diamanten gefunden, der mir fehlt ?!

Sind es doch nur 220, die man effektiv einsammlen muß (111+4+105=220) ?

Die Aussagen, die man im Netz so findet, sind doch sehr unterschiedlich ...

Danke Euch schon mal

ich glaube man muss insgesamt 221 koffer sammeln wovon man koffer nummer eins schon im tutorial bekommt...auf jeden fall kannst du aber wenn du im süden bist wieder in den norden zurück um koffer zu sammeln dann sammel doch erst mal alle im süden vielleicht stimmts ja...nur so: außerdem musste du alle handyturm missionene machen: die im norden musst du gemacht haben bevor s in den süden geht die sind sonst weg und die koffersuche war umsonst (6 im norden, 6 im süden)....

hab ein problem:

mir fehlt noch ein koffer: im süden, im südwesten über dem schriftzug von weelegol village über dem "w" da halt is doch ein koffer der auf nem felsvorsprung steht vor dem ne umgekippte leiter liegt.

wenn ich hier alles richtig verstanden hab ist ja genau nördlich gegenüber des diamanten einfach auf dem berg gegenüber ein versteck wo der gleiter ja liegen soll (eich auch perfekte position für den gleiter) nur find ich da einfach keinen gleiter, ich hab den verdacht dass der gleiter einfach nich da ist...wenn ich da was falsch verstanden habe und der gleiter woanders steht bitte sagen aber hab schon alles abgesucht find einfach nix...könnte vielleicht irgendjemand der den schon hat einfach zum versteck gehen (eher zum gleiter^^) und en fotot machen dass ich seh wo der steht/stehen sollte...ich hab jetz nämlich schon 997 diamanten wär also ärgerlich wenn ich da nich hinkomm, sonst muss ichs halt weiter mit autos versuchen vllt klappts ja mit nem großen LKW^^

danke schon mal

Hallo Gemeinde

Hab jetzt alle Diamanten lt. meiner Karte gesammelt und die 6 Attentatsmissionen im Norden erledigt.

In meiner Statistik steht nun, ich hätte 354 Diamanten bislang erhalten.

Laut Lösungsbuch gibt es im Norden insgesamt 380 Diamanten zu verdienen.

Mach ne Differenz von 26, wovon ich 20 für die Story Mission "Vergebliche Mühe" bekomme, in der ich den Anführer in Goka Falls "besuchen" soll ...

Bleiben noch 6 die mir fehlen. Bekomme ich die bei den 3 verbleibenden Missionen während des Kartenwechels ?

Hab ich was übersehn ? 111 von 221 Koffer hab ich angeblich gefunden ...

Irgendwie hab ich da gerade nen Knoten im Hirn :frown:

Danke Euch

cool hab en video auf youtube gefunden: der gleiter steht in weelegol city:

update: mithilfe des videos hab ich den gleiter problemlos gefunden, die diamanten problemlos gefunden, die trophy problemlos gekriegt^^ einwandfrei^^

@LaiserKilla: ach ja und es ist mit sicherheit ein gleiter diamant und man kann nich einfach zum diamanten hochgehen man muss schon hinfliegen;)

Hallo Gemeinde

Hab jetzt alle Diamanten lt. meiner Karte gesammelt und die 6 Attentatsmissionen im Norden erledigt.

In meiner Statistik steht nun, ich hätte 354 Diamanten bislang erhalten.

Laut Lösungsbuch gibt es im Norden insgesamt 380 Diamanten zu verdienen.

Mach ne Differenz von 26, wovon ich 20 für die Story Mission "Vergebliche Mühe" bekomme, in der ich den Anführer in Goka Falls "besuchen" soll ...

Bleiben noch 6 die mir fehlen. Bekomme ich die bei den 3 verbleibenden Missionen während des Kartenwechels ?

Hab ich was übersehn ? 111 von 221 Koffer hab ich angeblich gefunden ...

Irgendwie hab ich da gerade nen Knoten im Hirn :frown:

Danke Euch

hast du alle sechs handyturmmissionen gemacht???

wenn ja, dann würde ich karte für karte abgehen und dann mit selectnachschauen wie viele diamanten es geben soll und wie viele du hast..

aber wenn du alle handyturmmissionen gemacht hast kannst du schonmal runter un den süden gehen, in den norden kannste bis spielverlauf (92%) immer wieder zurückgehen.

PS: wenn du jeden quadranten mit den gefundenen diamanten verglichen hast (und du da alle hast) und wenn du alle handyturmmissionen gemacht hast kannst du sorglos in die nächste karte wechseln

hast du alle sechs handyturmmissionen gemacht???

wenn ja, dann würde ich karte für karte abgehen und dann mit selectnachschauen wie viele diamanten es geben soll und wie viele du hast..

aber wenn du alle handyturmmissionen gemacht hast kannst du schonmal runter un den süden gehen, in den norden kannste bis spielverlauf (92%) immer wieder zurückgehen.

PS: wenn du jeden quadranten mit den gefundenen diamanten verglichen hast (und du da alle hast) und wenn du alle handyturmmissionen gemacht hast kannst du sorglos in die nächste karte wechseln

Hab alle Handy Missionen gemacht, es wird mir auch keine Mission mehr angeboten ...

Mich irritiert die krume Anzahl von 6 Diamanten, die mir angeblich fehlt ...

Für ein Attentat bekommt man ja 10, für ne Story Mission 15 oder 20 ...

In nem Koffer sind in der Regel 1 oder 2 drin ...

Nach dem 10. Kartenvergleich bin ich der Überzeugung, ich hab im Norden alles, nur stimmt die Zahl leider nicht :banghead:

Auf meiner Map hab ich nur noch 2 Ausrufezeichen:

# Pala: Hier gehts per Story Mission weiter zum Kartenwechsel

# Mike Bar: eine Handvoll Kameradenmissionen warten hier noch (für die es aber keine Diamaneten gibt ...)

Mein Knoten hat sich noch nicht gelöst :frown:

Hab alle Handy Missionen gemacht, es wird mir auch keine Mission mehr angeboten ...

Mich irritiert die krume Anzahl von 6 Diamanten, die mir angeblich fehlt ...

Für ein Attentat bekommt man ja 10, für ne Story Mission 15 oder 20 ...

In nem Koffer sind in der Regel 1 oder 2 drin ...

Nach dem 10. Kartenvergleich bin ich der Überzeugung, ich hab im Norden alles, nur stimmt die Zahl leider nicht :banghead:

Auf meiner Map hab ich nur noch 2 Ausrufezeichen:

# Pala: Hier gehts per Story Mission weiter zum Kartenwechsel

# Mike Bar: eine Handvoll Kameradenmissionen warten hier noch (für die es aber keine Diamaneten gibt ...)

Mein Knoten hat sich noch nicht gelöst :frown:

wenn du alle handyturmmissionen gemacht hast dann würd ich ne speicherdatei neu anlegen (für alle fälle) und rüder in den süden gehen, kannst ja dann nichts mehr falsch machen. (wenn du jetzt nur die trophy "lohn des blutes" brauchst. ich weiss nicht ob du die waffenhändlermissionen etc. schon hast. aber für "lohn des blutes" kannste jetzt sorglos rübermaschieren.

ps:schakalbänder alle gefunden und abgeliefert??

wenn du alle handyturmmissionen gemacht hast dann würd ich ne speicherdatei neu anlegen (für alle fälle) und rüder in den süden gehen, kannst ja dann nichts mehr falsch machen. (wenn du jetzt nur die trophy "lohn des blutes" brauchst. ich weiss nicht ob du die waffenhändlermissionen etc. schon hast. aber für "lohn des blutes" kannste jetzt sorglos rübermaschieren.

ps:schakalbänder alle gefunden und abgeliefert??

Also, hab folgede Sachen schon durch:

# Handyturm Missionen -> 6 Stück

# Waffenhändler -> 4 Stück

# Alle Buddies gerettet -> 6 Stück

# alle Savehouses -> Trophy is da

# 6 Fraktionsmissionen (leider nur 5 reverted und keine Trophy, Ehrenrunde erforderlich ...)

# 3 Untergrundmissionen

# Schakalbänder abgeliefert -> Trophy is da

Es wird mir ja wie gesagt auch nix mehr angeboten außer Mikes Bar (noch ein paar Kameradenmissionen) und Pala (weiter in der Story)

Irgendwie schon seltsam, ich werd mir halt mal ein Savegame vor dem Wechsel aufheben ...

sagt mal kommt man an den einen Diamanten in Goka Falls nur mit dem Gleiter oder kann man das ganze mit nem Trick umgehen?:banghead:

Nur mit dem Gleiter, allerdings gibt es Spieler die behaupten, sie haben ein Fahrzueg so verrückt geparkt, um darüber auf den Felsen zu klettern, ich glaube da nicht dran! Du musst also den Gleiter benutzen!

Also, hab folgede Sachen schon durch:

# Handyturm Missionen -> 6 Stück

# Waffenhändler -> 4 Stück

# Alle Buddies gerettet -> 6 Stück

# alle Savehouses -> Trophy is da

# 6 Fraktionsmissionen (leider nur 5 reverted und keine Trophy, Ehrenrunde erforderlich ...)

# 3 Untergrundmissionen

# Schakalbänder abgeliefert -> Trophy is da

Es wird mir ja wie gesagt auch nix mehr angeboten außer Mikes Bar (noch ein paar Kameradenmissionen) und Pala (weiter in der Story)

Irgendwie schon seltsam, ich werd mir halt mal ein Savegame vor dem Wechsel aufheben ...

Also, nach dem Durchlesen deines Problems - der fehlenden 6 Diamanten, fehlt dir auf jeden Fall ein Koffer bzw. 2 o. 3 Koffer! Also, in der Statistik steht du hast in Leboa 594 Diamanten gefunden? Hast du mal verglichen ob die Anzahl der Diamanten in den einzelnen Quadranten - übereinstimmt, mit den Koffern die du dort gefunden hast?

Also, nach dem Durchlesen deines Problems - der fehlenden 6 Diamanten, fehlt dir auf jeden Fall ein Koffer bzw. 2 o. 3 Koffer! Also, in der Statistik steht du hast in Leboa 594 Diamanten gefunden? Hast du mal verglichen ob die Anzahl der Diamanten in den einzelnen Quadranten - übereinstimmt, mit den Koffern die du dort gefunden hast?

Das ist der Gag an der Sache, hab mir die Karte ausgedruckt und jeden Diamanten fein säuberlich abgehakt.

Schon 1000x verglichen und keinen gesehen, den ich vergessen habe ...

Seis drum, ich vergleiche heute Abend einfach nochmals und werde berichten ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...