Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lohn des Blutes

Coyote

Recommended Posts

erst mal sorry, dass ich hier rein poste, aber ich hab sonst keinen vergleichbareren thread gefunden und wollte nich wegen dem einen problem gleich einen neuen eröffnen. also: ich brauch nur noch 1 unterschlupf in leboa-sako (in der karte unten rot eingekreist) für die wanderer trophy. aber ich komm da nich hin. den felsen, auf dem der unterschlupf liegt, hab ich schon ein paar mal umfahren aber ich komm da einfach nich rauf! :banghead:

also könnte mir einer bitte sagen, wie ich da hin komm?

danke, simon

erst mal sorry, dass ich hier rein poste, aber ich hab sonst keinen vergleichbareren thread gefunden und wollte nich wegen dem einen problem gleich einen neuen eröffnen. also: ich brauch nur noch 1 unterschlupf in leboa-sako (in der karte unten rot eingekreist) für die wanderer trophy. aber ich komm da nich hin. den felsen, auf dem der unterschlupf liegt, hab ich schon ein paar mal umfahren aber ich komm da einfach nich rauf! :banghead:

also könnte mir einer bitte sagen, wie ich da hin komm?

danke, simon

Ist ne Weile her, aber wenn mich nicht alles täuscht, ist da ein kleiner Pfad der dich da hoch bringt, der kommt von unten links, von der Häusergruppe!

ok danke!

ich hab da auch nen pfad gesehen, der den fluss entlang führt, aber nich bemerkt, dass der nach oben führt. aber ich schau jedenfalls nochmal genauer! danke nochmals, simon

Jau alles klar. Ich meine mich erinnern zu können, dass alle Verstecke zugänglich sind, lediglich stellenweise etwas versteckt! Passst schon

will jetzt anfangen die diamanten zu suchen und wie ich hier entnehmen kann, bekommt an nicht alle mit den karten.

jetzt bin ich echt verunsichert, da ich kein bock habe das mir zum schluss 3 (oder wie viele da nicht richtig angezeigt werden) diamanten fehlen.

also wie soll ich am besten vorgehen???

ps: könnt ihr mir sagen wo die gleiter sind, mit dennen ich diamanten holen muss???

will jetzt anfangen die diamanten zu suchen und wie ich hier entnehmen kann, bekommt an nicht alle mit den karten.

jetzt bin ich echt verunsichert, da ich kein bock habe das mir zum schluss 3 (oder wie viele da nicht richtig angezeigt werden) diamanten fehlen.

also wie soll ich am besten vorgehen???

ps: könnt ihr mir sagen wo die gleiter sind, mit dennen ich diamanten holen muss???

Du bekommst fast alle mit den Karten. Ist schon saulange her, aber ich erninnere mich an folgendes:

1. ca. 4-5 Diamantenkoffer findet man nur mit Gleitern.

Wenn ich die entsprechenden Diamanten(Kartenausschnitte) sehe, kann ich dir sagen ob du einen Gleitern brauchst und wo du ihn findest

2. Ich meine auf 2 Quadranten(Kartenausschnitten) stimmen die Fundorte von jeweils einem Diamanten nicht. Die Gesamtanzahl (jeweils oben links in der Ecke) stimmt, aber der Fundort selbst nicht. Es reicht aber wenn du auf der Karte etwas rumfährst und ein Auge auf das "Radar" hältst - so findest du die beiden.

3. Halle mach dir keine Sorgen wegen des Sammeln der Koffer, die kannst du bis fast zum Schluss der Story sammeln, die warten quasi auf dich. Bei 92 % der Story, bekommst du den Auftrag "Triff dich mit ... am alten Gefängnis", wenn du dort hinfährst, gibt es kein Zurück mehr. Alles was du finden willst, musst du vorher machen.

Falls ich etwas vergessen habe, quatsch mich nochmal an!

Gutes Gelingen...

an der großen brücke...ich finde die nicht, sieht man die mit dem fehrnrohr oder muss ich da blind rum fliegen und hofen das ich die irgentwie treffe?

1. den Diamanten direkt gegenueber

2. den Diamanten unten rechts und

3. den Diamanten im Norden,der unterhalb des Schalkaltonbandes eingezeichnet ist.Der Koffer liegt auf ner hohen klippe. Ist der schwierigste,da man unterwegs schnell abgeschossen werden kann und der Landeplatz arg klein ist

update:habe jetzt alle, nach 1 1/2 stunden

50d1230292248t-lohn-des-blutes-image20081225000318929.jpg

komme nicht an meinen letzten stein!

der ist über dem schriftzug weelegold village, über dem großen W, davor liegt ne ümgekipte leiter, denke man kommt nur mit nem gleiter ran aber ich finde kein:frown:. ....hilfe

47d1230160638t-lohn-des-blutes-image20081225000335331.jpg

update: habe den gleiter gefunden und meine trophie bekommen;-)

der ist über dem schriftzug weelegold village, über dem großen W, davor liegt ne ümgekipte leiter, denke man kommt nur mit nem gleiter ran aber ich finde kein:frown:. ....hilfe

Naja der Gleiter ist genau gegenüber bei dem Versteck oben auf dem Felsen!

Ganz genau wie Rampage schon sagte, der Gleiter liegt "hinter" dem Versteck, am Hang der Klippe, nördlich des Dimanten!

hi ich habe mal eine frage und zwar stehe ich kurz davor das ich den süden komme und habe im norden noch nicht angefangen die diamanten zusuchen kann ich wenn ich im süden bin auch zurück in den norden und die diamanten holen oder muss ich das bevor ich in den süden gehe??

danke für die hilfe im vorraus

Kein Problem, die Diamanten kannst du auch später noch suchen...allerdings nur die in den versteckten Koffern, die Dimanaten, die du für die Attentate via Handyturm bekommst, must du dir vorher klarmachen, denn die kannst du später nicht mehr einsacken.

Hol' die Diamanten lieber jetzt, dann ersparst du dir ein bisschen Stress weil die Suche nach 221 Diamanten auf einmal zu nervig wird :)

Gute Idee! Ich habe das immer "quadrantenweiße" gemacht, wenn mich ein Auftrag z.B. zur Poststation geführt hat, habe ich vorher den ganzen Quadranten umgekrempelt - alle Verstecke befreit, alle Wachtposten ausgekundschaftet, alle Diamanten gesammelt und danne rst den Auftrag erledigt! So bleibt es abwechslungsreich...bis zum Finish!

Gute Idee! Ich habe das immer "quadrantenweiße" gemacht, wenn mich ein Auftrag z.B. zur Poststation geführt hat, habe ich vorher den ganzen Quadranten umgekrempelt - alle Verstecke befreit, alle Wachtposten ausgekundschaftet, alle Diamanten gesammelt und danne rst den Auftrag erledigt! So bleibt es abwechslungsreich...bis zum Finish!

Bei mir das gleiche. Kam ich per Mission in das Gebiet, wurden nebenbei erstmal alle Diamanten in diesen Quadrat geholt ;)

hi leute habe ein kleines problem mir wurde ja geschrieben das es auf der nordseite 400 und auf der südseite 600 diamanten gibt !!!

ich komme aber auf der nordseite aber nur auf ca. 300 diamanten kann mir einer sagen was ich falsche gemacht habe oder sind es auf der nordseite nicht mehr ???

danke schon mal im vorraus

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...