Raven1970de Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 http://www.youtube.com/watch?v=oFR-9fkZHl0Ich komme nicht an den bereits erwähnten Diamanten dran. Das ist die einzige Möglichkeit hochzukommen, aber die unsichtbare Mauer blockt mich! Werde dir heute eine genauere Beschreibung zusenden. Lade das Speil noch mal und hole diesen Diamanten. (natürlich mit Foto) :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Werde dir heute eine genauere Beschreibung zusenden. Lade das Speil noch mal und hole diesen Diamanten. (natürlich mit Foto) :-) Wir wollen auch, also bitte öffentlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raven1970de Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Wir wollen auch, also bitte öffentlich. selbstverständlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raven1970de Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Hoffe, dass euch das Video hilft Also am alten Baum rechts vorbei und danach links halten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Du lässt deine Freundin ins Haus wenn du zockst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 8. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 ja der war dann doch net so kompliziert wa? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raven1970de Geschrieben 8. Januar 2009 Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Du lässt deine Freundin ins Haus wenn du zockst? Das war meine Tochter, die die Kamara gehalten hat, als ich gespielt habe, beides ging nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 8. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Du lässt deine Tochter ins Haus,wenn du zockst??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raven1970de Geschrieben 8. Januar 2009 Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Du lässt deine Tochter ins Haus,wenn du zockst??? nein, sie durfte kurz aus ihrem Zimmer (war ja auch ihre Kamera) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 8. Januar 2009 Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Danke für das Video, kann keine Rezession geben da ich bisher nicht die Zeit hatte es auszuprobieren. Ich hätte auch gerne ein Kind dass mir die Kamera hält beim filmen. Wobei ein Stativ auf die Dauer vielleicht sinnvoller wäre Ich stelle mir das gerade lustig vor "So mein Kind, wieder zurück in dein Zimmer, Papa geht jetzt wieder ein paar Leute in Afrika umlegen" Nicht zu persönlich nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 8. Januar 2009 Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 "So mein Kind, wieder zurück in dein Zimmer, Papa geht jetzt wieder ein paar Leute in Afrika umlegen" xDDDDDD sry aber das überflüssige comment musste jez sein!!! achja echt nett das du da ein video für ihm machst!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raven1970de Geschrieben 8. Januar 2009 Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Danke für das Video, kann keine Rezession geben da ich bisher nicht die Zeit hatte es auszuprobieren.Ich hätte auch gerne ein Kind dass mir die Kamera hält beim filmen. Wobei ein Stativ auf die Dauer vielleicht sinnvoller wäre Ich stelle mir das gerade lustig vor "So mein Kind, wieder zurück in dein Zimmer, Papa geht jetzt wieder ein paar Leute in Afrika umlegen" Nicht zu persönlich nehmen Nein nehme ich nicht. :biggrin:Wenn Ihr mit anderen Diamanten Probleme habt, mach ich euch gerne ein paar Videos. Da kommt meine kleine wenigstens ein bisschen aus Ihrem Zimmer raus. Jagen muss ich nicht mehr hab schon alle offline Throphy´s :emot-roflolmao: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gabber_tommy Geschrieben 23. Januar 2009 Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 hi zusammen.. hänge gerade in leboa-sako fest .. bekomme den diamanten nicht.. der ist auf son felsvorsprung... hab schon einiges ausprobiert, klettern autos etc.. abr ich komm einfach net ran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 23. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 such mal nach nem gleiter (glaub beim funkturm???) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo2010 Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 yep, geht mit gleiter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 2. Februar 2009 Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 Mal eine Frage: Für Lohn des Blutes muss ich nicht die Alternativ-Missionen machen, die mir meine Freunde aufgeben, oder? Würde eine Menge Zeit sparen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo2010 Geschrieben 2. Februar 2009 Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 also wenn du die von mikes bar meinst, die musst du nicht machen. bekommt ja auch keine diamanten dafür und auch so brauchst du sie nicht. die sind nur dazu da, damit du neue freunde bekommt, die da sind um dir zu helfen, wenn du ein leben verlierst. die sterben ja mit der zeit und wenn du dann keinen freund mehr hast, dann bist du halt gleich nach 1 leben tot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 2. Februar 2009 Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 Ich meine aber die Hauptmissionen. Man bekommt ja die Bezahlung schon am Anfang. Dann wäre es ja logisch dass ich meine Freunde ignorieren kann, oder? Ich probiere es einfach. Wenn nicht, habe ich halt Pech gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 2. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 die hauptmissionen brauchst du fuer diese trophy alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo2010 Geschrieben 2. Februar 2009 Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 und wenn du die nebenmissionen (blaue missionen) meinst, dann brauchst du die für die trophy die dritte fraktion! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.