Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lohn des Blutes

Coyote

Recommended Posts

Bevor du die Karte wechselst, musst du alle Diamanten der Hauptmissionen eingesackt haben. Ebenfalls die der Nebenmissionen, wie Attentate via Handyturm. Die Koffer - kannst du auch später noch sammeln.

sry meinst du ALLE nebenmissis? oder nur handyturm und haupt und waffenhendlermissionen? gibt ja sonst nur noch freund und untergrundmissis? thx

sry meinst du ALLE nebenmissis? oder nur handyturm und haupt und waffenhendlermissionen? gibt ja sonst nur noch freund und untergrundmissis? thx

reicht es wenn ich die auf der karte mit n 92% speicherstand anfange zu suchen? also die missi bei der mann mit dem schakal sprechen muss

edit Wambo333: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Um jetzt bei "Lohn des Blutes" zu bleiben, du musst vor dem Kartenwechsel alle Missionen absolvieren, für die du Dias verdienen kannst. Das sind: Storymissionen - die erledigst du durch den Kartenwechsel logischerweise automatisch und Waffentransporte + Attentate via Handytürme, oder hab ich was vergesen?

Jedenfalls, musst du vor dem Kartenwechsel, alle diese Missionen erledigt haben - die sind nachher nicht mehr verfügbar. Lediglich die Koffer, die liegen da später auch noch.

Um jetzt bei "Lohn des Blutes" zu bleiben, du musst vor dem Kartenwechsel alle Missionen absolvieren, für die du Dias verdienen kannst. Das sind: Storymissionen - die erledigst du durch den Kartenwechsel logischerweise automatisch und Waffentransporte + Attentate via Handytürme, oder hab ich was vergesen?

Jedenfalls, musst du vor dem Kartenwechsel, alle diese Missionen erledigt haben - die sind nachher nicht mehr verfügbar. Lediglich die Koffer, die liegen da später auch noch.

Muss man auch alle Missionen für den Waffenhändler machen??:emot-raise:

Die hab ich aber schon längst:biggrin5:

Diese Diamanten sind echt mühsam:emot-what::emot-what::banghead::banghead:

Gibts denn für die Waffenhändlermissionen Diamanten als Belohnung? Ich weiß das schon garnicht mehr...ist alles zu lang her! Denn dann würden die dazu gehören, mein aber da gibts keine für...wenn ich mich recht erinnere.

ich fand es eigentlich recht lustig die diamanten zu suchen!

Das sehe ich anderst, ich hasse sie:banghead:

Bei GTA 4 hat man 200 Tauben in max. 5 Tagen gefunden, aber hier ist die Karte einfach viel zu gross:emot-what:

Hatte beim ersten Durchspielen bereits 170 Diamanten gefunden...

Zum guten Schluss konnte ich auch alle Handymissionen nicht machen, wegen dem Bug:emot-what::emot-what::banghead::banghead:

Edit Wambo333: Beitrag editiert, achte in Zukunft auf deine Wortwahl!

Hi zusammen:biggrin5:

Ich hätte da mal ne Frage, und zwar geht es um den Singleplayer..

Also ich hab den SP vor einem Jahr durchgespielt, und hab einen Save bei 62% oder 67%...

Jetzt will ich alle restlichen Diamanten sammeln, hab schon ca. 150-170 Koffer...

Aber jetzt wollte ich die restlichen Handymissionen abschliessen, aber wenn ich im Süden neben einer Antenne stehe, kann ich nicht Viereck drücken :emot-what::emot-what:

Soll ich jetzt ein neues Spiel starten, weil ich ohne alle Handymissionen die Trophäe "Lohn des Blutes" nie bekommen werde???:banghead::banghead::banghead:

Hi zusammen:biggrin5:

Ich hätte da mal ne Frage, und zwar geht es um den Singleplayer..

Also ich hab den SP vor einem Jahr durchgespielt, und hab einen Save bei 62% oder 67%...

Jetzt will ich alle restlichen Diamanten sammeln, hab schon ca. 150-170 Koffer...

Aber jetzt wollte ich die restlichen Handymissionen abschliessen, aber wenn ich im Süden neben einer Antenne stehe, kann ich nicht Viereck drücken :emot-what::emot-what:

Soll ich jetzt ein neues Spiel starten, weil ich ohne alle Handymissionen die Trophäe "Lohn des Blutes" nie bekommen werde???:banghead::banghead::banghead:

Wichtig für dich wäre zu wissen, wo(Leboa o. Bowa) also in welchem Sektor dir die Handyattentate fehlen. Um das zu erklären:

6 x Attentate via Handyturm im Norden: Musst du unbedingt vor dem Kartenwechsel(bei 32% der Storx) absolviert haben, denn anch dem Kartenwechsel, sind diese nicht mehr verfügbar.

6 x Attentate im Süden: Musst du absolvieren bevor du den Schakal im Gefängnis/Vorposen triffst - denn dann gibt es kein zurück mehr.

Für alle Attentae gilt: guck erst auf die Karte, wenn du einen Handyturm ansteuern kannst, wird ein entsprechendes Symbol darauf angezeigt.

Du solltest außerdem ständig deine InGAmeStast im Auge behalten, um einen Überblick über deinen Fortschritt zu haben - ich vermute mal du wirst neu starten müssen, aber wie gesagt: ist ne Vermutung.

Wichtig für dich wäre zu wissen, wo(Leboa o. Bowa) also in welchem Sektor dir die Handyattentate fehlen. Um das zu erklären:

6 x Attentate via Handyturm im Norden: Musst du unbedingt vor dem Kartenwechsel(bei 32% der Storx) absolviert haben, denn anch dem Kartenwechsel, sind diese nicht mehr verfügbar.

6 x Attentate im Süden: Musst du absolvieren bevor du den Schakal im Gefängnis/Vorposen triffst - denn dann gibt es kein zurück mehr.

Für alle Attentae gilt: guck erst auf die Karte, wenn du einen Handyturm ansteuern kannst, wird ein entsprechendes Symbol darauf angezeigt.

Du solltest außerdem ständig deine InGAmeStast im Auge behalten, um einen Überblick über deinen Fortschritt zu haben - ich vermute mal du wirst neu starten müssen, aber wie gesagt: ist ne Vermutung.

Dann sieht's wohl so aus, als müsste ich das Spiel neu starten:banghead:

Weil ich nicht glaube, dass ich im Norden alle Handymissionen absolviert habe... boah, mann, was fürn Anschi**:emot-what::banghead:

ich hab nur 220 Diamandenkoffer gefunden und ich hab die Karte aus dem link im Leitfaden und selbst da zähl ich nur 220 koffer 111 im Norden 4 in der Wüste und 105 im Süden falls jemand weis wo der 112 Koffer im norden ist bitte ein bild würde mir sehr helfen thx im vorraus

hab ihn doch noch gefunden hab ihn einfach übersehen es sind einfach zu viele Koffer und dann noch ungünstig verteilt da passierte es schnell das man ein übersieht.

Ich finde auch einen Diamanten irgendwie nicht!Er ist auf einem hohen Felsen keine Gleiter in der nähe und ein Zaun über den ich nicht rüber komme,habe alles versucht!Bin mit dem Auto überall ran gefahren um übers Auto,über den Zaun zu kommen,KEINE CHANCE!Habe schon fast ganz aufgegeben!Habe auch das Lösungsbuch wo die Diamanten eingezeichnet sind,hilft mir aber nicht weiter!Weiss einer evt. wo ich bin und hatte das selbe Problem?Hat ihn aber jetzt gefunden?Ausser dem Felsen ist da fast NIX nur so eine Wellblechhütte in der nähe und dieser niedriege Zaun der sich als nervende unsichtbare Mauer erwiesen hat!MfG!

Ich finde auch einen Diamanten irgendwie nicht!Er ist auf einem hohen Felsen keine Gleiter in der nähe und ein Zaun über den ich nicht rüber komme,habe alles versucht!Bin mit dem Auto überall ran gefahren um übers Auto,über den Zaun zu kommen,KEINE CHANCE!Habe schon fast ganz aufgegeben!Habe auch das Lösungsbuch wo die Diamanten eingezeichnet sind,hilft mir aber nicht weiter!Weiss einer evt. wo ich bin und hatte das selbe Problem?Hat ihn aber jetzt gefunden?Ausser dem Felsen ist da fast NIX nur so eine Wellblechhütte in der nähe und dieser niedriege Zaun der sich als nervende unsichtbare Mauer erwiesen hat!MfG!

Ich kann dir vermutlich helfen, aber du musst mir sagen in welchem Quadranten der liegt. Im optimalsten Fall, postest du ein Bildchen des Quadranten hier.

kann mir einer sagen wie ich zu folgendem diamanten im Pala Sector komme?:

Der Diamant der am Fluss ist, der von Pala aus nach Norden fließt, der Diamant ist südöstlich des nörlichsten Unterschlupf und nörlich einer Brücke.

Zwischen "Slaughter House" und "Fresh Fish".

... laut dem grünen blinklicht müsste er ja oben auf diesem "berg" sein... aber ich finde keinen weg hoch... hab schon erfolglos nach videos auf youtube gesucht... und hier hab ich auch noch nix gefunden...

Hier ist eine Karte mit allen Diamanten im Pala Sector:

http://img220.imageshack.us/img220/5493/img0004sz1.jpg

Ich hoffe mir kann einer helfen... ist der letzte diamant der mir im nörlichen Teil fehlt

kann man sehen wo man (norden süden) was (handytürme...) schon hat

Is zwar der falsche Thread für diese Frage (hier gehts nur um Damanten) aber egal....

Also die Diamanten die du schon hast sieht du auf der Karte. Das selbe gilt für die Speicherhäuser und die Wachposten. Auch da erkennst du auf der Karte welche du hast und welche nicht.

Bei den Handytürmen ist es aber egal. Du musst nicht jede Mission bei einem anderen Turm annehmen. Wenn eine Mission verfügbar ist ist ein oranges Dreieck neben dem Symbol. Das heißt du kannst alle Handymissionen im Norden beim selben urm annehmen. Das gilt auch für Untergrund Missionen. is egal wo du di annimmst.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...