Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lohn des Blutes

Coyote

Recommended Posts

ich meine gelesen zu haben das man diesen diamanten nur in einer bestimmten mission erreicht.

bzw gibt es noch mehrere die ich nur während bestimmten missionen erreichen kann?

Hmm, jetzt muss ich mal tief in meinen Erinnerungen kramen, ich bin mir nicht sicher - aber ich glaube das stimmt nicht! Eigentlich sind alle "frei zugänglich".

Kannst du mir das Teil mal auf ner Karte zeigen?

Weiß jemand wie ich den Diamanten neben der Festung im Nord-Ost-Sektor von Leboa-Sako erreichen kann?

Ist da vielleicht ein Gleiter in der Nähe? Oder ein versteckter Pfad?

Ich suche schon wer weiß wie lange nach einem Weg, finde ihn aber nicht.

Es ist der Diamant rechts neben dem Fort-Schriftzug auf der Karte.

img0002lo3.jpg

Weiß jemand wie ich den Diamanten neben der Festung im Nord-Ost-Sektor von Leboa-Sako erreichen kann?

Ist da vielleicht ein Gleiter in der Nähe? Oder ein versteckter Pfad?

Ich suche schon wer weiß wie lange nach einem Weg, finde ihn aber nicht.

Es ist der Diamant rechts neben dem Fort-Schriftzug auf der Karte.

img0002lo3.jpg

Wenn du so auf die Karte guckst - auf der rechten Seite führt ein Pfad den Berg hoch, der führt dich zur Rückseite des Forts. wenn du an der Fortmauer angekommen bist, dreh dich um und guck Richtung Diamant. Zu deiner linken, sollte dir jetzt ein hoher Felsbogen auffallen, sieht aus wie ne Brücke - allerdings mit nem fetten Loch in der Mitte, führt über den besagten Pfad. Hochklettern - drüber springen - dem Weg folgen - Klunker einsacken - freuen

Wenn du so auf die Karte guckst - auf der rechten Seite führt ein Pfad den Berg hoch, der führt dich zur Rückseite des Forts. wenn du an der Fortmauer angekommen bist, dreh dich um und guck Richtung Diamant. Zu deiner linken, sollte dir jetzt ein hoher Felsbogen auffallen, sieht aus wie ne Brücke - allerdings mit nem fetten Loch in der Mitte, führt über den besagten Pfad. Hochklettern - drüber springen - dem Weg folgen - Klunker einsacken - freuen

Ah die Stelle, die war mir auch schon aufgefallen, jedoch bin ich beim Versuch über die Lücke zu springen jedes Mal runtergefallen

(durch die Schräglage des hinteren Felsens / hab wohl nicht genug Anlauf genommen). Dann habe ich nach einem anderen Weg gesucht.

Aber jetzt wo ich weiß, dass dies die richtige Stelle ist, kann ich mich darauf konzentrieren. Danke für den Hinweis! :2thumbsup:

Nachtrag: Okay, hat funktioniert.

Kann es sein das auf den Karten hier, ein Diamant fehlt?

Ich hab jetzt nämlich genau 220 und ich hab die immer sofort auf den Karten durchgestrichen nachdem ich einen gefunden habe.

Also auf den Karten bei mir sind sämtliche Diamanten abgestrichen.

Solangsam fängt es an mir aufn Sack zu gehen. -,-

Kann es sein das auf den Karten hier, ein Diamant fehlt?

Ich hab jetzt nämlich genau 220 und ich hab die immer sofort auf den Karten durchgestrichen nachdem ich einen gefunden habe.

Also auf den Karten bei mir sind sämtliche Diamanten abgestrichen.

Solangsam fängt es an mir aufn Sack zu gehen. -,-

Nein, es sind alle drauf. Ich habe das auch alles so gemacht. Musst wohl dann mit der Karten durch die Gegend laufen und warten, bis es blinkt oder nicht. :emot-raise: Am Besten du schaust nochmal über die Karten, vielleicht hast du ja doch was kleines vergessen. ;)

Nein, es sind alle drauf. Ich habe das auch alles so gemacht. Musst wohl dann mit der Karten durch die Gegend laufen und warten, bis es blinkt oder nicht. :emot-raise: Am Besten du schaust nochmal über die Karten, vielleicht hast du ja doch was kleines vergessen. ;)

Hmm, jeder sag was anderes. Ich hab jetzt mittlerweile schon von einigen Leuten gehört das diese Karten hier nicht zu 100% koreckt sind.

Evtl. hast du den einen der mir fehlt ja zufällig eingesammelt und es ist dir garnicht aufgefallen, das die Karten nicht stimmen.

Oder du hast recht und die anderen und ich haben ausversehen einen abgestrichen den wir noch garnicht gesammelt hatten.

Mir bleibt sowieso jetzt nichts anderes übrig als jeden Quadranten zu betreten, und nachzuzählen auf der ingame Karte. :(

EDIT:

Du hattest Recht - Karten korreckt - Mono zu blöd.

Hab das scheiss Ding gefunden. :)

Hmm, jeder sag was anderes. Ich hab jetzt mittlerweile schon von einigen Leuten gehört das diese Karten hier nicht zu 100% koreckt sind.

Evtl. hast du den einen der mir fehlt ja zufällig eingesammelt und es ist dir garnicht aufgefallen, das die Karten nicht stimmen.

Oder du hast recht und die anderen und ich haben ausversehen einen abgestrichen den wir noch garnicht gesammelt hatten.

Mir bleibt sowieso jetzt nichts anderes übrig als jeden Quadranten zu betreten, und nachzuzählen auf der ingame Karte. :(

EDIT:

Du hattest Recht - Karten korreckt - Mono zu blöd.

Hab das scheiss Ding gefunden. :)

Die Karten sind auch nicht 100% korrekt - um es einzugrenzen: Ein Quadrant ist nicht korrekt. Welcher weiß ich nicht mehr, aber dadurch passiert auch nichts ausschlaggebendes, lediglich 2 Dimanten sind falsch eingezeichnet, aber die Gesamtanzahl auf besagtem Quadranten stimmt - so fällt das kaum auf.

Die Karten sind auch nicht 100% korrekt - um es einzugrenzen: Ein Quadrant ist nicht korrekt. Welcher weiß ich nicht mehr, aber dadurch passiert auch nichts ausschlaggebendes, lediglich 2 Dimanten sind falsch eingezeichnet, aber die Gesamtanzahl auf besagtem Quadranten stimmt - so fällt das kaum auf.

Das erklärt dann auch die Aussagen der anderen. Aber ich muss dabei sagen das mir jetzt im nachhinein nichts aufgefallen ist.

Hatte halt nur vergessen einen abzustreichen, aber sehr wahrscheinlich werd ich den/die Diamanten in dem besagten Quadranten dann von alleine gefunden haben.

Das erklärt dann auch die Aussagen der anderen. Aber ich muss dabei sagen das mir jetzt im nachhinein nichts aufgefallen ist.

Hatte halt nur vergessen einen abzustreichen, aber sehr wahrscheinlich werd ich den/die Diamanten in dem besagten Quadranten dann von alleine gefunden haben.

So ähnlich war das bei mir auch, hatte in irgendnem Quadranten einen Dimanaten gefunden und habe später über ne map geguckt, dabei ist mir aufgefallen das an besagter Stelle garkein Dia eingezeichent war, kann sogar sein das es nur einer war, bin mir da nicht mehr sicher - aber die Stelle gabs auf jeden Fall - ich erinnere mich noch dass ich mich damals schon über die Superarbeit der Lösungsbuch-Schreiberlinge geärgert habe...

Hab jetzt alles durchgelesen, habe alles abgesucht und jetzt brauch ich Hilfe!

Wie komme ich am den Diamanten bei Sehlakalase im Port Selao Sector / Südlicher Distrikt?

Der Diamant liegt auf den Klippen auf Sehlakalase wo auch das Schakal Tape ist, ich finde keinen Gleiter od. sonstigen Weg!

Edit: Hat sich erledigt!! --> Weg

hab das projekt fc2 wieder aufgenommen, da ich schon online lvl 28 bin (ohne boosten) und als offline trophy nur noch diese hier fehlt.

wenn ich mir die trophy beschreibung so durchlese und dazu die posts hier, komm ich zum ergebnis, dass man NUR die koffer, welche überall zu finden sind und die hauptmissionen abschliessen muss, um diese trophy zu erhalten. was ist den mit den handytürmen ? dafür gibts doch auch geld oder nicht?

hab das projekt fc2 wieder aufgenommen, da ich schon online lvl 28 bin (ohne boosten) und als offline trophy nur noch diese hier fehlt.

wenn ich mir die trophy beschreibung so durchlese und dazu die posts hier, komm ich zum ergebnis, dass man NUR die koffer, welche überall zu finden sind und die hauptmissionen abschliessen muss, um diese trophy zu erhalten. was ist den mit den handytürmen ? dafür gibts doch auch geld oder nicht?

Du brauchst jeden Diamanten im gesamten Spiel (insg. 1000).

Dazu gehören die Koffer, die von den Hauptmissionen, und die von ALLEN Nebenmissionen. Also ja, du musst auch die Handyturmmissionen machen.

TIPP:

Und achte nach jeder Handyturmmission genau drauf ob du bezahlt wurdest. Bei mir ist es nämlich vorgekommen das ich "keine Diamanten(Bug)" erhalten habe, und im Eifer des Gefechts auch noch abgespeichert habe. Das hat mich um gute 7-8std. zurück geworfen.

Du brauchst jeden Diamanten im gesamten Spiel (insg. 1000).

Dazu gehören die Koffer, die von den Hauptmissionen, und die von ALLEN Nebenmissionen. Also ja, du musst auch die Handyturmmissionen machen.

TIPP:

Und achte nach jeder Handyturmmission genau drauf ob du bezahlt wurdest. Bei mir ist es nämlich vorgekommen das ich "keine Diamanten(Bug)" erhalten habe, und im Eifer des Gefechts auch noch abgespeichert habe. Das hat mich um gute 7-8std. zurück geworfen.

genau das gleiche ist mir beim ersten durchgang auch passiert.

da hab ich den handyauftrag nicht beendet sonder das fahrzeug ging irgendwie selber in die luft.

wusst jetzt nur nicht mehr genau ob das nun dazu zählt oder nicht.

aber etz weiss ich wieder bescheid, danke :)

genau das gleiche ist mir beim ersten durchgang auch passiert.

da hab ich den handyauftrag nicht beendet sonder das fahrzeug ging irgendwie selber in die luft.

wusst jetzt nur nicht mehr genau ob das nun dazu zählt oder nicht.

aber etz weiss ich wieder bescheid, danke :)

Bei mir ging das Teil auch von alleine hoch. Keine Ahnung ob der Fahrer besoffen war oder so.^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...