sile-saf Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 habe ein problem und zwar laut den karten aus dem leitfaden müssten mir jez noch 4 koffer fehlen auch ingame habe ich immer nachgezählt und es fehlen noch 4 nur irgendwie habe ich eben erst dastehen gehabt 215 von 221 koffer gefunden ???kann doch nicht sein da müssten mir ja 6 stück noch fehlen aber das geht nicht... EDIT : sry hatte 2 im osten vergessen^^ Durch die Gegend fahren und warten bis das grüne Lämpchen leuchtet ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Ab seite elf hab ich aufgegeben wie komme ich an den Diamant im süden 2 karte in rail xing und zwar der am fels ( unter der schrift) wo finde ich da den gleiter oder gibt es einen weg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 dann fehlt mir noch im süden untere ²kmlinks der Diamant an der Schrift weat...village wo man auf nen fels hoch muss mit der hütte auf stelzen und der leiter auf dem boden ich finde da keinen gleiter dann mittlerer ²km links rechts vom postoffice am versteck und der mittlere ²km siehe rechte map wo steht da der gleiter vielen vielen dank dann hab ich alle die man finden muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 dann fehlt mir noch im süden untere ²kmlinks der Diamant an der Schrift weat...village wo man auf nen fels hoch muss mit der hütte auf stelzen und der leiter auf dem boden ich finde da keinen gleiterdann mittlerer ²km links rechts vom postoffice am versteck und der mittlere ²km siehe rechte map wo steht da der gleiter vielen vielen dank dann hab ich alle die man finden muss Bowa Seko NorthEast Der Gleiter, liegt auf etwa 5 Uhr, an der nördlichen Wand des Steinmassives, an dem die beiden Speicherhäuser liegen, südlich von "Crash Site" Bowa Seko SouthWest Der Gleiter leigt wieder auf etwa 5 Uhr, unterhalb des Speicherhauses irgendwo. Ich meine da musste man dann etwas um die Felsen herum kurven. Ich glaube der steht dort einfach auf der Wiese im Gras rum, da die Wiese dort etwas abfällig ist. Porte Selao Der Gleiter liegt direkt am nahegelegenen Speicherhaus, mit ihm musst du über den feindlichen Stützpunkt zum Diamanten fliegen. Mach das nachts - die Heinis am Stützpunkt sehen dann schlechter - die schiessen nämlich auf dich! Gutes Gelingen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 dann fehlt mir noch im süden untere ²kmlinks der Diamant an der Schrift weat...village wo man auf nen fels hoch muss mit der hütte auf stelzen und der leiter auf dem boden ich finde da keinen gleiterdann mittlerer ²km links rechts vom postoffice am versteck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Ab seite elf hab ich aufgegebenwie komme ich an den Diamant im süden 2 karte in rail xing und zwar der am fels ( unter der schrift) wo finde ich da den gleiter oder gibt es einen weg? und der noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Ok - du musst mir auf jeden Fall ne Karte zeigen mit dem Diamanten - sonst kann ich dir nicht aushelfen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blatant1985 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Komme an den markierten Diamanten nicht ran, auch kein Gleiter in der NäheHabe eine halbe Stunde lang die ganze Gegend abgesucht, und wurde richtig sauer wegen den unsichtbaren Mauern die es überall im Game verteilt gibt: Du musst weiter nach Norden laufen der Mauer entlang, dann müsste da ein schmaler Weg kommen. Hab das auch erstmal wie doof gesucht. MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 hier am postoffice rechts das versteck wo ist da der koffer ca 1 uhr vom office am berg hier oben links am fluss gegenüber der wegsperre hier der unter der schrift rail xing dann fehlt mir noch Diamant an der Schrift weat...village wo man auf nen fels hoch muss mit der hütte auf stelzen und der leiter auf dem boden ich finde da keinen gleiter denke das waren sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blatant1985 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 hier am postoffice rechts das versteck wo ist da der koffer ca 1 uhr vom office am berg hier oben links am fluss gegenüber der wegsperre hier der unter der schrift rail xing dann fehlt mir noch Diamant an der Schrift weat...village wo man auf nen fels hoch muss mit der hütte auf stelzen und der leiter auf dem boden ich finde da keinen gleiter denke das waren sie Bei den Zwei letzten müsste aber irgendwo ein Gleiter sein das weiß ich noch ganz genau. Hatte auch schon fast alle bis auf einen blos dann bin ich in Herz der Schmerzen rein gegangen und konnte nicht mehr zurück. Die anderen weiß ich nicht mehr so genau meine aber das die leicht waren zu holen. Bin auch gerade dabei alle zu holen, sag dir dann noch bescheid wie es weiter geht. Gruß aus Mönchengladbach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 ok danke werde ndann nochmal ausgiebig suchen, echt nervig und das für ne bronze den beim versteck bei post office hatte ich gestern noch gefunden war einfach, muss den übersehen haben damals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blatant1985 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 ok danke werde ndann nochmal ausgiebig suchen, echt nervig und das für ne bronzeden beim versteck bei post office hatte ich gestern noch gefunden war einfach, muss den übersehen haben damals Ja haste recht, alles für eine Bronze Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Bei den Zwei letzten müsste aber irgendwo ein Gleiter sein das weiß ich noch ganz genau. Hatte auch schon fast alle bis auf einen blos dann bin ich in Herz der Schmerzen rein gegangen und konnte nicht mehr zurück. Die anderen weiß ich nicht mehr so genau meine aber das die leicht waren zu holen. Bin auch gerade dabei alle zu holen, sag dir dann noch bescheid wie es weiter geht. Gruß aus Mönchengladbach Bowa Seco - Port Selao Sector Hatte ich dir bereits erklärt, mit dem Gleiter - den du am Speicherhaus links daneben(7 Uhr) findest, fliegst du über den feindlichen Stützpunkt - zum Diamanten. Bowa Seco - East Sector Den Diamanten findets du am Flussufer - ich glaube du musst über n paar Steine drüber klettern. Ansonsten - findest du auch an dem feindlichen Stützpunkt(hinter dem Wagon) oben an der Brücke einen Gleiter. Bowa Seco - Southwest Sector Auf der Rückseite des Speicherhauses - nördlich(auf 11 Uhr) von dem Diamanten - findest du einen Gleiter. Nochwas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 ok werde es heute abend probieren und euch dann bescheid geben, schon mal vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 hat geklappt manchmal sieht man den wald vor lauter gleiter nicht, bzw bei manchen dachte ich sind zu weit weg. hab nun alle koffer, morgen wird der rest gemacht bin bei 65% vom game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 servus, ich habe probleme an den diamanten bei der kirche in sefapane zu kommen. dieses dorf liegt nordwestlich im südlichen gebiet. kann mir bitte jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 servus,ich habe probleme an den diamanten bei der kirche in sefapane zu kommen. dieses dorf liegt nordwestlich im nördlichen gebiet. kann mir bitte jemand helfen? Was ist das Problem? Du findest ihn nicht oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 der muss wohl in/auf dem kirchturm sein...in die kirche komme ich aber nicht rein, aufs dach komme ich genauso wenig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 der muss wohl in/auf dem kirchturm sein...in die kirche komme ich aber nicht rein, aufs dach komme ich genauso wenig. Hmmm, also ich erinnere mich dass alle Kirchen in FC2 einen Glockenturm haben, dieser ist IMMER per Leiter zugänglich! Dort liegen ständig Diamanten. Vermutlich auch dieser. Aber genau erinnern kann ich mich nicht mehr, aber die Kirche sollte irgendwie zugänglich sein, evtl. kannst du von nem Nachbargebäube rüber springen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 ich meine gelesen zu haben das man diesen diamanten nur in einer bestimmten mission erreicht. bzw gibt es noch mehrere die ich nur während bestimmten missionen erreichen kann? -Edit- habe ihn erreicht. der eingang war mit brettern zugenagelt, was ich bei nacht nicht sehen konnte. (der fernseher hat ziemlich starke schwarzwerte) trotzdem danke für die hilfe. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.